Derby & Familiensonntag

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon max » 29.10.2011, 21:12

Lieber Problembär, das Derby ist uns alles andere als egal. Trotzdem weiß ja nun jeder, das wir nun mal nicht auf ewig jedes Spiel gewinnen können. Der eine nimmt es halt etwas gelassener, andere sind da emotionaler. Weiß nicht wo Dein Problem liegt.

Da Du ja scheinbar irgendwo im Nachwuchs mitmischst verstehe ich Dein Gestänker auf dieser Ebene erst recht nicht. Aber da haben ja schon frühere Dialoge mit Dipsy gezeigt, das außer Dresdenhass bei Dir nicht viel geht. Schon erbärmlich, wenn man das Gestänker bis in die kleinsten Nachwuchsteams tragen will.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon Meeraner » 29.10.2011, 21:16

Tja Ottylein Bibliothek würde Dir auch nicht schaden. Aber heut Nachmittag war ich zum Beispiel Jugendbundesliga schauen. Da haben Eure tapsigen Nachwuchslöwen mit 5:2 ne schöne Niederlage eingefahren ! :lol:
Und Mäxchen ich habe nur geschrieben , daß Euer Fanblock alles andere als gelassen aussah. Wenn das Derby Euch so egal ist , wie Du schreibst, warum dann so dünnhäutig ? Zum Rest stehe ich so wie ich es geschrieben habe!Solltes es Dir ruhig nochmal langsam durchlesen oder Deine Mutti liest es Dir vor,falls Du es nicht verstehst :mrgreen: !
Wer macht jetzt n Max ?

Und Du hast da sicher mitgespielt oder warste dafür noch zu klein!? Was bist Du denn für ein überfahrener Fuchs?! Schlimm, wenn man sich so im Internet zum absoluten Idioten macht!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon Meeraner » 29.10.2011, 21:19

So nun mal was zum Thema. Ich habe 3 Karten über. 2 Erwachsene und ein Kind. U13 Reihe 7 Sitz 16,17,18
Preis 39.60 Euro. Würde sie für 25 Euro abgeben. Kann natürlich noch verhandelt werden. (Prithometickets) Bei Abgabe gab es noch nie ein Problem.

Benutzeravatar
alridge
Beiträge: 67
Registriert: 13.03.2007, 09:47
Wohnort: Hoywoy
Kontaktdaten:

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon alridge » 30.10.2011, 08:41

Lass doch mal das Gestichel Yogibär. Was sollen wir uns hier über Lebensqualitäten auseinander setzen. Ist doch egal, wo ich wohne! Es gibt Füchsefans auch in Dresden und Löwenfans im Spreewald. Letztendlich war es ein spaanendes Derby, mit einem verdienten aber auch glücklichen Sieger. Klar feiert man als Fan des Gewinnerteams, aber man muss doch nicht alles am Gegner niedermachen. Freue mich auf das nächste Derby am 09.12.11.
Und jetzt wünsche in den Löwenfans ein schönes Spiel am Sonntag.

Berglöwe
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2010, 12:19
Fanclub: The Highlander
Wohnort: Bannewitz

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon Berglöwe » 30.10.2011, 11:44

Lass doch mal das Gestichel Yogibär. Was sollen wir uns hier über Lebensqualitäten auseinander setzen. Ist doch egal, wo ich wohne! Es gibt Füchsefans auch in Dresden und Löwenfans im Spreewald. Letztendlich war es ein spaanendes Derby, mit einem verdienten aber auch glücklichen Sieger. Klar feiert man als Fan des Gewinnerteams, aber man muss doch nicht alles am Gegner niedermachen. Freue mich auf das nächste Derby am 09.12.11.
Und jetzt wünsche in den Löwenfans ein schönes Spiel am Sonntag.
Danke für die Wünsche und glückwunsch für die drei (gefühlten 6 ) Derbypunkte.Füchse hatten leider Chancen für 5 Siege.0 :2 war doch recht schmeichelhaft ,aber wenn unser Dream-Duo das dritte nicht leichtfertig auslässt wären wir wohl glücklicher nach Hause gefahren.Was solls.Verdienter Füchsesieg,der Dank unseres Goalis im Rahmen blieb.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon Hugo » 31.10.2011, 00:16

Man, warum machen es die Jungs immer so spannend? Damit wir gerne wiederkommen, um uns diesen Adrenalinstoss zu verpassen.
Ich denke wir haben heute phasenweise ein gutes Spiel unseres Teams gesehen. Zeitweise ging es aber gar nicht. Abgesehen waehrend der Strafzeiten. Warum lassen wir den Gegner so ins Spiel kommen und ziehen nicht unser eigenes durch?
Und da war es wieder das 3.-Problemdrittel. Wir wollen mal nichts herbeireden, aber es ist schon ein hohes Risiko, sich nach dem 3:1 "zurückzuziehen". Sich dann nur auf die Konter zu verlassen, das haben wir am Freitag gesehen / gelesen.
Naja, so ein kleiner Schlendrian war dann auch dabei. Zum Glück hat der Gegner nicht die Cleverness, diese Fehlpässe alle zu verwerten. Also, ranklotzen Jungs...
So, nun freuen wir uns erstmal über die erkämpften 3 Punkte. Mein Tipp mit dem Ergebnis und Zuschauer hat fast gepasst. :D
Tops:
- Goalie Parise
- Familientags-(Publikum)
- Kampfgeist & Moral im Team nochmal Gas zu geben

Flops:
- DD-Powerplay
- Schiedsrichter - welches Regelbuch hat der gelesen?

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon eisloewe62 » 31.10.2011, 10:58

Leider konnte ich das Spiel nur im INet/LiveRadio verfolgen.
Bitte, wer ist denn diese talentfreie Dame bei Radio DD63?
Eine Radioreportage bestehend aus den Worten: Oh, ja, nein, die Tröte nervt, jetzt liegenn 3 aufeinander und ähnlichen "Aufregern" hat nichts mit Kommentieren eines Spiels zu tun.
Dieses Liveradio ist einfach schlecht.
Liveticker reicht dann allemal, dort erfahre ich mehr.

Glückwunsch zum Sieg und Respekt für 3.000 + Fans !

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon Meeraner » 31.10.2011, 17:46

Bis auf die ersten 10min im 2. Drittel war das Spiel nicht schlecht. Ansonsten war es ein gelungener Nachmittag!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron