Petr Sikora ist Löwe der Saison

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Petr Sikora ist Löwe der Saison

Beitragvon Bött©her » 29.04.2004, 20:11

Wenigstens eine Wahl, bei der man das Gefühl hat, die eigene Stimmer wäre etwas wert gewesen.
Volle Zustimmung für die Wahl des Capt. zum Spieler der Saison.

Die weiteren Ergebnisse copy+paste from eisloewen.com:

Platz Spieler Stimmen
1. Petr Sikora 551
2. Robert Hoffmann 438
3. Pavel Vit 295
4. Mike Dolezal 293
5. Boris Ackers 260
6. Roger Trudeau 201

7. Jan Welke 158
8. Jedrzej Kasperczyk 139
9. Luigi Calce 138
10. Torsten Schwarz 106
11. Thomas Mittermeier 87
12. Pavel Weiß 86
13. Richard Richter 82
14. Norbert Pascha 79
15. Petr Molnar 28

Nun ja, Hoffi fand ich nicht Platz-2-würdig und Dole leider auch noch nicht als Anwärter für die Top5, aber Vit ist dabei und das zeigt bissl Eishockeysachverstand in der wählenden Masse!!!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2004, 21:02

geile eismaschine die von san jose??

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 30.04.2004, 10:46

Keine Ahnung wieso ein Ackers oder ein Trudeau in den Top 5 sind, frag mich wieso ein Schwarz oder Weiss es nicht sind, haben wenigstens halbwegs konstant gespielt als die anderen beiden Pflaumen.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Gast

Beitragvon Gast » 30.04.2004, 13:24

naja siggi hat schon seine arbeit ordentlich gemacht!! darum bleibt er auch!! *gg* ich hätte Jedrzej Kasperczyk noch bissel weiter oben erwartet.....der war für mich ni schlecht...auch richter hat seine sache gut gemacht!!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 30.04.2004, 13:34

Original von Olipferd
auch richter hat seine sache gut gemacht!!
Vielleicht Richter Alexander Hold, aber nicht der alte Saftsack bei uns. Die Punkte waren nicht die Wucht und vom Spiel her das schlimmste auf dem Eis. Noch vor Hoffi und Güttler.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 30.04.2004, 13:41

du und deine zitate imma.......

ne komm richter hat schon spielentscheidende tore gemacht siehe wsw....dann fast alle penaltys getroffen bis auf eine ausnahme!! also sag was du willst....aber schlecht war der ni!!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 30.04.2004, 13:47

Dafür hat er das dreifache an spielentscheidenden Toren verhindert, hat nun mal einen Großteil der Penaltys geschossen (Quote), und überhaupt das Spiel in seiner Reihe nicht selten völlig zerstört. Seine Zeit war bereits Anfang der letzte Saison zu Ende. Aber das hat sich zum Glück eh erledigt.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 30.04.2004, 16:48

na komm böttchi sei mal ni so streng zum richard!! er ist 4 bester scorrer....und 3 bester torjäger! so schlecht ist die statistik ja nu auch ni!!

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 01.05.2004, 13:11

Bin mit der Abstimmung auch einverstanden, zu den Derbys war er mit Ackers immer die Lichtblicke von euch :D :D :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 01.05.2004, 19:14

stimmt grade das eine 1:2 nV bei eucvh in wsw hat richter entschieden mit 2 toren :-))

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 02.05.2004, 00:15

Ich meinte eigentlich Sikora, mit ihm bin ich einverstanden zum besten Spieler. Obwohl Richter nicht so aufgefallen ist, außer dass er zur richtigen Zeit am richitgen Ort war. :D

Bin schon auf die Derbys nächste Saison gespannt. 8)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 02.05.2004, 14:51

der Richter war trotz seiner Stats einer der langsamsten, nervigsten und schlechtesten Spieler... Es geht nicht nur um die Punkte... Schade das es keine +/- Statistik gibt. Die würde sicherlich noch einiges mehr aufdecken...

Ansonsten ist die Wahl in Ordnung... Auch wenn ich nicht verstehe, warum ein Weiß soweit hinten steht... Auch das der Dolezal soweit vorn steht ist unverständlich... Naja, ist halt doch eher eine SympathieWahl... Sieht man ja daran, dass Hoffi der 2.Beste Spieler gewesen sein soll ?( ...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 02.05.2004, 14:58

Tach,

genauso wird dir nie einer die frage beantworten, warum selten bis nie ein verteidiger zum spieler des monats gemacht wird. meist stürmer oder goalies. tja...deren arbeit wird nicht gesehen.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 02.05.2004, 17:54

stimmt...weis war mit seinen toren oft der garant zum sieg....auch mittermeier hat gezeigt...das er maln tor schießen kann! trotz seiner gelegentlichen abwehrfehler! genauso hoffi!

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 03.05.2004, 06:42

Hatte mir auch so gedacht, dass Weiß weiter oben zu finden ist. Er hat wirklich einige Spiele für euch entschieden.

Hoffi oder Mittermeier hätten es wohl eher weniger verdient, Spieler des Jahres zu werden. Da gehört schon bissel mehr dazu :P
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste