Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Abmeldung

Beitragvon DD1LAR » 07.03.2005, 17:07

Tach,

meld mich auch für morgen in die zweite heimat ab...
ganz nach dem motto "support your second local team" gehts mal wieder zu den schwarz-gelben nach litvinov.

fröhliches basteln bzw. ideenaustausch. falls entscheidungen zu treffen sind, bekommt böttcher meine stimme und ich möchte vorab mal anregen, gegen den EHCK nichts zu machen und 2 wochen vorlaufzeit zu planen, damit alles abgesichert ist, alle leute bescheid wissen u.s.w.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 07.03.2005, 17:32

also ich hoffe morgen machen sich nich so viele auf ins ausland.will ja morgen nicht allein dastehen.

@olle kamelle :wollen wir morgen schnell das letzte stück des DH zu ende malen ?? ist ja nich mehr viel.

@holze:ich warte auf deine bier pn

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 07.03.2005, 18:50

also böttch und ich kann ich für morgen anmelden. wir wandern nicht aus :D

bin auch der meinung wie lars. lieber klostersee ausfallen lassen und sich für hannover, stuttgart und die play off`s was ausdenken...
vielleicht gibt es ja auch en paar kommentare, wenn wir nächsten sonntag mal nix machen.

vorschlag: jeder der in irgendeiner art und weise ideen für neue choreos hat, aufmalen und morgen mitbringen...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

kurzer
Beiträge: 65
Registriert: 17.01.2005, 00:43
Wohnort: Sachsen

Beitragvon kurzer » 07.03.2005, 20:55

Moin

Ja ich werde morgen eventuell auch mal zu gast sein. Will aber nix versprechen.

mfg
gerd
kurzer
[url=http://www.die-eisheiligen-dresden.de]die-eisheiligen-dresden.de[/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 08.03.2005, 08:41

Original von Sebastian
@olle kamelle :wollen wir morgen schnell das letzte stück des DH zu ende malen ?? ist ja nich mehr viel.
Machen wir! Mal sehen, wann ich es schaffe vorbeizukommen - dürfte sich zwischen 18.00-18.30 h bewegen.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 08.03.2005, 09:36

Beim EHCK den Standard: Freiberger Plane und 4-5 Doppelhalter.

Zu Haus gg. den EHCK die blaue und weiße Plane, diesmal von unten nach oben und die Freiberger von oben nach unten.

Das material ist vorhanden und wie ich geschrieben hab: Ich hau den jetzt jede Woche die Scheiße vorn Latz, bis die alle sammt raffen, dass es nur dem Ruf der Fanszene dienlich ist, wenn wir bissl Aktion bringen.

entschuldigt meine ausdrucksweise, aber über die Dummheit mancher Menschen kann man nur aggressiv werden.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 08.03.2005, 13:33

@ Böttchi

Hier spricht mir jemand aus der Seele....ich hoffe ich bin am Freitag wieder gesund...zum Glück kann ich wenigstens wieder sprechen...lol

Der Tag für Larsi war also sehr ruhig und angenehm *lol
Nobody is perfect !

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 08.03.2005, 13:36

okay, probieren wir es beim klostersee spiel wieder mit den planen...
kann böttch nur zustimmen wegen der intelligenz einiger leute...

@lars:
bitte dem freiberger ne mail schicken wegen licht. DANKE

bringt heut trotzdem mal neue vorschläge mit u.a. auch für die po`s damit man gegebenen falls schon anfangen könnte was zu malen, basteln,...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 08.03.2005, 13:46

@ eislöwin

Warte mal nicht das ich das jetzt falsch verstanden habe....Larsi hat geschrieben das wir uns mindestens ne Woche vorher melden sollen, damit die Planung nicht den Bach runtergeht.

Also wenn wir beim Heimspiel gegen Klostersee was machen wollen dann ist ok....warte wann ist das...*nachschau am 13.03.05 ok...da sag ich Larsi bescheid wegen dem Lichhannes....obwohl...

Am Sonntag war es so das wir warten sollten bis das Spiel kurz vorm Beginn ist....also erst danach brauchen wir das Licht, weil sonst vielleicht vorbestellte Acts oder was auch immer nicht zur Geltung kommen können, wenn wir unsere Choreo machen.

Also rein theoretisch brauchen wir ja nicht bescheid sagen, weil ja das komplette Hallenlicht immer an ist....falls ich hier falsch liegen sollte bitte mal erklären!
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Neue Fahnen/Doppelhalter

Beitragvon Cl@udi » 08.03.2005, 15:07

Also eh ich es vergesse...als ich gestern mit "Enni" (Eisbutten) gesprochen hatte...hat er mir vorgewurfen das wir nur unseren Fanclub damit präsentieren wollen.

Nun eine Frage allgemein an euch...wie ihr wisst waren Doppelhalter sowie Fahnen vorhanden und sind jetzt weg...wollen wir wieder neue machen?

Das heißt neue Doppelhalter/Fahnen die nur dem ESC gelten...also keine Fanclubfahnen/Doppelhalter.

Denkt mal drüber nach...denn ich hab keine Lust mir das vorwerfen zu lassen.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 08.03.2005, 15:13

@Monster: Soweit ich das mitbekommen habe wollte unser FC nur DH über den FC haben und nicht über den ESC!!!

kurzer
Beiträge: 65
Registriert: 17.01.2005, 00:43
Wohnort: Sachsen

Beitragvon kurzer » 08.03.2005, 15:33

Moin

Ja das mit den Plannen und der Fahne gegen Klostersee ist ok. Jetzt meine Frage, Wie wäre es wenn wir die beim spiel immer vor drittelbully hochziehen? also insgesamt drei mal? Das wäre doch auch mal was?

mfg
gerd
kurzer
[url=http://www.die-eisheiligen-dresden.de]die-eisheiligen-dresden.de[/url]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 08.03.2005, 15:43

ist aber n riesen aufwand,diese großen planen in mitten von n haufen menschen wieder ordendlich hinzulegen.außerdem kommen die leute (ich ab und zu auch) etwas später und da wirst du keine ordung reinbekommen.beim einlauf stehen alle schon "bereit" .
ich würde ja mal wieder die freiberger fahne bei toren runter/hoch ziehen.

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 08.03.2005, 15:56

Ich sage für heute leider ab!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 08.03.2005, 16:36

hallo? kommt heut überhaupt noch jemand?

zu jedem drittel hochziehen ist anfürsich nicht schlecht ABER gewöhn die leute erst mal daran das vorm spiel was passiert...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron