Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

Beitragvon Cl@udi » 10.11.2004, 11:23

Hi,

ich hoffe es wird nicht wieder heiß darüber diskutiert, warum und weshalb ich genau diesen Threat hier eröffnet habe....nicht war Oli? ;)

Ich wollt gern mal eure Meinungen zu den Aktionen, die jetzt mit den Fans und Fanclub´s angehen wissen. Und die, die mit dabei waren sollen auch ihr Statement dazu abgeben, was verbesserungspflichtig ist oder was auch immer.

@ Webbi

Sollte ich diesen Threat hier total falsch aufgemacht haben, dann bitte ich um Verschiebung!
Nobody is perfect !

Gast

Beitragvon Gast » 10.11.2004, 11:27

jaja stichel nur weiter claudi......mach nur weiter so....irgendwann kommt mal der hammer :D :D

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 10.11.2004, 12:51

*mitdemhammeraufdenkopfhau :P
Nobody is perfect !

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 10.11.2004, 12:54

ich muß mal sagen das ich zwar da war aber im endeffekt von nix was mitbekommen habe außer bayreuth!!! am anfang hat jeder zugehört und christian auch schön laut gesprochen aber irgendwann ging es los das jeder mit jedem quatschte und ich bat die leute nicht nur einmal lauter zu sprechen! als ich dann aber immer noch nix durch die nebengeräuschkulisse verstanden habe, hat auch mich das interesse an der unterhaltung verlassen!!! sorry das endresultat für mich heißt erstmal das ich sonntag mit unten bei den trommlern stehe ;)
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 10.11.2004, 12:57

@ Yvonne

Das ist aber finde ich ein Anfang!

Ja ich muss dir leider Recht geben, was die Disziplin..oder die Lautstärke betrifft...aber das muss man versuchen zu ändern....ganz langsam.
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 10.11.2004, 14:01

Tach,

ich sehe da parallelen zu unseren fanclubtreffen. an der disziplin sollte freilich gearbeitet werden.

ansonsten versuchen wir die geschichte mit bayreuth und den warm up trikots für nächste saison weiterzuverfolgen.

als nächstes hoffe ich auf zahlreiche teilnehmer an den bastelstunde.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 10.11.2004, 14:24

ja daran sollten wir wirklich arbeiten...
wie ich auch gestern schon gesagt habe,ist dienstag immer etwas unglücklich gewählt! ich hätte nun gerade diesen samstag vorgeschlagen wenn wir doch eh fast alle zur drewag fahren liesen sich bestimmt auch leute eher dazu überreden anschließend mit basteln zu gehen... nächsten dienstag werden franz und ich nicht kommen weil ich a nicht weiß wie lange ich arbeite, b benzinpreise (3 mal die woche nach dd macht sich bei einem studenten doch bemerkbar) und c haben wir im "gebirge" auch mit anderen wetterverhältnissen zu rechnen und da kann es bei dem schneefall (gestern lagen bei uns schon 7 cm schnee) schon leichtsinnig sein ständig "unnütz" draußen rumzufahren.
aber wir können ja auch zuhause fleißig basteln ;)
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 10.11.2004, 14:37

Gudd'n Tach!!!

Passend zu den ganzen Planungen für neue Aktionen in der Eishalle hätte ich auch noch was bei zu tragen: Ich hab noch ne schön große blau-weiße Fahne zuhause, die ich nur letzte Saison mal bei den Spielen mit hatte, aber die in letzter Zeit eher in der Ecke verstaubt - werd Sie in den nächsten Spielen mal mitbringen (vor allem, wenn es dann soweit sein sollte, daß es diesen Raum in der Halle gibt, wo wir das ganze Zeugs reinstellen können, und ich das sperrige Teil dann nich immer zwischen FG und DD hin und her karren muß) - und werd dann mal wieder damit rumwedeln - oder sie auch jemand anderem in unserer näheren Umgebung in die Hand drücken, der sich gern damit betätigen würde!!!
Im Moment ist es aber "nur" ne simple Fahne, die halb Blau, halb Weiß ist - und ich bin am Überlegen, ob man die noch irgendwie verschönern/verzieren könnte - generell in Richtung Eislöwenfahne oder auch als Fahne für den Fanclub - bin mir aber noch nich schlüssig, ob es Sinn hat sich nochmal daran zu vergehen, und wenn ja, wie...
Naja, werd sie nächste mal einfach mitbringen, und dann sehen wir weiter...
MfG, F.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 10.11.2004, 14:47

@ ESCfanFG

Ich würde vorschlagen, dass du vielleicht einmal die Fahne mitbringen könntest...da können auch andere ihre Meinung kundgeben.

Aber wenn die Fahne nicht so groß ist, dann würde ich gern die Fahne schwenken.....aber erst zeigen :D

@ Yvonne

Super dein Aufruf in Löwenforum:))
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 10.11.2004, 16:41

Habadere,

schön schön, wenn so so a Theard aufgemacht wird NUR...was is gestern rausgekommen ???


Greetz
da RaVen
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 10.11.2004, 17:34

Tach,

eine angedachte aktion für das auswärtsspiel nach BT

in der 1. pause treten ab jetzt jeweils 2 vertreter eines fanclubs im puckschießen gegeneinander an

treffen werden jetzt regelmäßiger dienstags 19:00 uhr stattfinden...teils zum diskutieren, teils zum basteln...

man war sich einig, dass mehr stimmung über mehr und bessere aktivität der trommler aufkommt. dahingehend sollen/wollen sich die einzeltrommler mit den trommlern im fanblock kurzschließen.

ansonsten viel wildes gereden. ideen sind durchaus da...meist scheiterts an der umsetzung.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 10.11.2004, 17:46

Original von ESCfanFG [

Ich hab noch ne schön große blau-weiße

stimmt blau weiß ist sie und auch größer als die 20 fanclubfahnen ;)

Im Moment ist es aber "nur" ne simple Fahne, die halb Blau, halb Weiß ist - und ich bin am Überlegen, ob man die noch irgendwie verschönern/verzieren könnte - generell in Richtung Eislöwenfahne oder auch als Fahne für den Fanclub - bin mir aber noch nich schlüssig, ob es Sinn hat sich nochmal daran zu vergehen, und wenn ja, wie...


und lass sie bitte so wie sie ist die hat dir doch nix getan und ist auch so schön genug... das sehen die gästefans so und so nicht was drauf steht!




@ monster ich bin mir sicher das du hochbringst ;)
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 10.11.2004, 22:14

Original von DD1LAR
Tach,

eine angedachte aktion für das auswärtsspiel nach BT

in der 1. pause treten ab jetzt jeweils 2 vertreter eines fanclubs im puckschießen gegeneinander an

treffen werden jetzt regelmäßiger dienstags 19:00 uhr stattfinden...teils zum diskutieren, teils zum basteln...

man war sich einig, dass mehr stimmung über mehr und bessere aktivität der trommler aufkommt. dahingehend sollen/wollen sich die einzeltrommler mit den trommlern im fanblock kurzschließen.

ansonsten viel wildes gereden. ideen sind durchaus da...meist scheiterts an der umsetzung.

DD1LAR :cool: :dresden:
Dank dir für die Aufklärung, wenn ich Urlaub hab würde ich auch gern mal an einen Treffen teilnehmen, wenn man die Erlaubnis bekommt ?!?
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 10.11.2004, 22:41

Tach,

*lol erlaubnis... :D

nee ich/wir freuen uns über jeden, der konstruktiv mitarbeitet.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 11.11.2004, 00:03

Original von DD1LAR
Tach,

*lol erlaubnis... :D

nee ich/wir freuen uns über jeden, der konstruktiv mitarbeitet.

DD1LAR :cool: :dresden:
ach herje basteln wäre mir lieber :]
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste