Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 01.03.2005, 12:52

Original von HM Krause
Laut nachdenk: "genau diese Probleme hatten wir doch auch, ..."
Das schlimme ist nur, dass die leute letztes Jahr noch aktiv dabei waren, fehlen jetzt.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 01.03.2005, 12:53

ich mache gern die bilder von den choreos, ist alles kein thema. wollte nur bei unserer letzten ach mal was mitmachen.
werd auf jeden fall meine cam mit nach stuttgart nehmen und dann knipps ich auch wieder brav :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.03.2005, 12:58

@ Bö: Das kann man sehn wie man will, .... Das kann man ja heute abend mal besprechen, .... Ab wann seit ihr da?? (gut ziehe diese Frage zurück, habs gerade gelesen, ...)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

leider krank

Beitragvon Cl@udi » 07.03.2005, 07:53

Hi ihr Süßen,

@ eislöwin & böttchi

Wie du ja sicher schon gemerkt hast war ich gestern schon bissel angeschlagen...und wie hätte es anders kommen sollen...hats mich die Nacht hingehauen...also ich werde nicht am Dienstag da sein. Werd mich auskurieren damit ich am Freitag dann wieder fit bin.

@ all die mitgemacht hatten

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei denen die mitgemacht hatten unsere Choreo zu verwirklichen...es tut mir schrecklich leid, den Fehler gemacht zu haben zu schnell zu reagieren und zu schnell die Tüten hochzuhalten....*sorry

Ich hoffe uns wird deswegen nicht der Mut verlassen und ich glaube beim nächsten Mal klappts bestimmt.

Tschau eure kranke Claudi *hust
Nobody is perfect !

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 07.03.2005, 08:15

Was ist denn alles schiefgegangen? Habe nur mitbekommen, das nicht alle Bahnen runtergekommen sind. Bei mir waren es alle 3 zu erwartenden und von unten sah es geil aus!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 07.03.2005, 08:41

Ja das beruhigt mich...also schief gegangen ist:

1. Ich habe die erste Bahn zu schnell (vorm Licht) runtergegeben und dadurch sind mir ja natürlich alle gefolgt...also ich war der treibende Punkt *heul

2. Die Bahnen wurde zerrissen

3. Bahnen wurden nicht vollkommen genutzt, d. h. die Hälfte blieb teilweise oben weil sie nicht von Fans getragen werden wollte...zumindestens hatte ich das mal kurzfristig gesehen

4. als das Licht dann an war konnte man nur noch die Bengalos sehen
Nobody is perfect !

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 07.03.2005, 09:43

Du musst die Leute erstmal "dran gewöhnen". Die zerissenen Planen haben wir bereits donnerstags prophezeit und ich habe eigentlich mit größeren Problemen gerechnet.

Weiter so!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 07.03.2005, 11:08

1. Selbst wenn wir noch 5 min gewartet hätten, das Licht wurde ja erst kurz vorm Bully angemacht. Danke dafür X(
2. Die Bengalos waren eben bissl irritierend
3. Die Fans fühlten sich einmal mehr von verdunkelnden Planen gestört und trugen sie nicht weiter nach vorn.
4. Meine Plane wurde nur ca. 1min hoch gehalten und dann fallen gelassen.
5. Von Leipziger Seite war nur ein "lächerlich, da hatten wir mehr Bahnen" oder "ich hab nix gesehen" zu hören.

Und? Bis jeder dieser bekloppten Fans sich freut wenn eine Plane kommt, werd ich denen Mülltüten auf den Kopf schmeissen und die anplägen, wenn es nicht klappt.

Blödes Pack dort unten :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 07.03.2005, 12:23

Es standen halt auch einige zwischen den Reihen, die das erste mal beim Eishockey waren und mit Planen, Mülltüten oder ähnlichem nur im Supermarkt zu tun haben. Das macht es nicht leichter. Sowas passiert bei Auswärtsspielen nicht.

Wir machen weiter! Solange bis wir gefragt werden was los ist, wenn wir mal keine Choreo machen... :D
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DiZi80
Beiträge: 239
Registriert: 04.08.2004, 16:34
Wohnort: geb. DD/ jetzt FTL
Kontaktdaten:

DANKSAGUNG

Beitragvon DiZi80 » 07.03.2005, 12:39

Lasst euch von so kleinen Rückschlägen nicht unterbuttern, es wird von vielen gern gesehen, das überhaupt etwas passiert.

Im Namen derer möchte ich euch dafür herzlich Danken, das ihr euch da immer so reinhängt.
[url=http://ubanimator.com][img]http://img247.imageshack.us/img247/4557/userbar255230eq9.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
LittleDolly
Beiträge: 605
Registriert: 23.11.2004, 12:55
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon LittleDolly » 07.03.2005, 12:52

@Monster

Keine Fehler macht doch nur, wer nichts unternimmt!

Also Kopf hoch, beim nächsten Mal klappts ganz bestimmt wieder besser!!Bild

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 07.03.2005, 13:17

@ meine kleine Mandy

Bild
Nobody is perfect !

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 07.03.2005, 13:33

@monster
mach dir jetzt mal keinen kopf darüber. niemand ist sauer und aus "fehlern" lernt man bekanntlich :D werd du erst mal wieder gesund.
hast du ne idee was man als nächstes machen könnte? mir schwört zwar was durch den kopf aber dafür muss man etwas länger bastel bzw. malen.

@ all
von unten bzw. der anzeigetafel sah es richtig geil aus. nochmal ein rießen kompliment an alle die mitgemacht haben...
das ein teil der planen kaputt geht, damit muss man einfach rechnen...

wer weiß, wenn die von offizieller seite sehen, das wir uns wirklich reinhängen kann man vielleicht auch mal auf unterstützung hoffen auch in finanzieller seite (z.b. herr zuber).
übrigens, es wurde doch en rundschreiben an herrn freiberger wegen licht und an andreas urban wegen foto`s gemacht. aber auf die kann man wohl auch nicht mehr zählen. es hieß zwar: macht es nach dem spielereinlauf wenn das licht an ist. aber wie soll man was machen wenn erst 1 min. vor bully das licht angeht? ?(
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 07.03.2005, 14:02

Moin Moin...
Hab leider nix von der Choreo gesehen (war ja auch ni da) Würde aber gern Bilder sehen.
Zusätzlich muss ich mich auch abmelden für morgen da es auch mich erwischt hat. Na gut würde wahrscheinlich eh keinen interessieren weil ich ja nur kluge Ratschläge gebe!!! :D Nee ich wünsch euch aber morgen trotzdem viel spaß!!!

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 07.03.2005, 14:13

will meine bilder heut bearbeit und dann hochladen...ich denk mal, spätestens am mittwoch sind sie zusehen. kannst aber auch bei den galgenvögeln auf der seite schauen. den ihre sind schon online...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron