Jahreskarten

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ThommyESC
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2010, 18:14

Jahreskarten

Beitragvon ThommyESC » 27.07.2011, 17:41

Hallo!Weiß jemand wann der Verkauf der Jahreskarten beginnt?Das dauert dieses Jahr aber lange.

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jahreskarten

Beitragvon badmaddin84 » 27.07.2011, 17:53

Keine Ahnung, aber ich denke, dass sobald das Vorbereitungsprogramm komplett steht, der Verkauf beginnen wird. Am Freitag wird ja wohl nun auch der offizielle Spielplan der "2."Liga veröffentlicht.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Jahreskarten

Beitragvon jni » 27.07.2011, 17:54

Logisch, dass es länger dauert. Man musste die Verhandlungen um den Kasper-Vertrag abwarten. Der Play-Off-Modus stand nicht fest, ebenso wenig das Vorbereitungsturnier. Nun ist das klar und ab Anfang August soll es wahrscheinlich losgehen.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jahreskarten

Beitragvon TheCat89 » 27.07.2011, 18:05

Was das Turnier angeht, kannman auch davon ausgehen, dass es wohl statt findet. Die Teams müssen eigentlich nur noch unterschreiben.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

ThommyESC
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2010, 18:14

Re: Jahreskarten

Beitragvon ThommyESC » 30.07.2011, 22:54

Hallo!Wäre es vielleicht möglich einen Hallenplan mit Blöcken und Plätze online zu stellen?Freie Plätze mit grün und besetzte Plätze mit rot gekennzeichnet.Da könnte man sich ja schonmal einen Platz aussuchen und würde dann beim Kauf schneller gehn.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste