Trikot neue Saison

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
krasscore
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2005, 12:28

Re: Trikot neue Saison

Beitragvon krasscore » 05.07.2011, 16:47

Die Diskussion ist müßig. Wer ein bissl Grips im Hirn hat und Einstellungsmöglichkeiten verstehen kann, der wird auch im Gesichtsbuch nicht viele Daten an die Öffentlichkeit abgeben. Diese Plattform lebt nur von den Leuten die sich komplett nackig machen, das verlangt aber an dieser Stelle auch niemand. Was Zuckerberg am Ende mit den Daten macht, wayne?
Die Einstellungen bei fatzebook in allen Ehren. Hast du das gleiche Passwort wie bei deinem Emailaccount, kann es passieren, du erhältst plötzlich Vorschläge für Freunde aus Selbigem ohne das du dieses Feature benutzt hast. Ist ner Freundin passiert. Heisst für mich im Umkehrschluss, dass das Passwort auch nicht verschlüsselt oder zumindestens nur wiederherstellbar verschlüsselt ist. Und wenn die sich auf deinem Emailaccount unauthorisiert rumtreiben, dann interessiert mich das schon. Soll heissen, niemals gleiche Passwörter für fatzebook und dem Emailaccount verwenden, mit dem du dich dort anmeldest. Ich will auch nicht wissen, inwieweit die intern deine Daten aggregieren und weiterverscherbeln oder was weiss ich was mit machen. Wenn man auf Fatzebook wirklich nicht verzichten kann, dann nur mit nem Pseudoaccount. Ansonsten muss man halt damit leben können, dass deine Daten in die Hände Dritter fallen und im zweifelsfall nicht nur die, die du bei denen hinterlegt hast. Naja sind eh nur DAUs die sich dort prostituieren :wink:

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Trikot neue Saison

Beitragvon jni » 05.07.2011, 19:59

Das war eine recht oberflächliche und nahezu schwachsinnige Sichtweise. Überall wird gepredigt, nutze sichere Passwörter, wechsle diese regelmäßig und behandle sie wie deinen linken H.....! Welche Daten dort veröffentlicht werden, liegt in jedermanns eigenem Ermessen. Mit solchen Äußerungen des Datenmissbrauchs in Form von ausgelesenen Passwörtern wäre ich sehr vorsichtig. Dir nützt dein Pseudoaccount in keiner Form etwas, wenn du dich mit nicht haltbaren Aussagen strafbar machst. Nur als kleiner Tipp. Solche öffentlich verbreiteten Thesen stellen in der Regel nämlich auch nur DAUs auf.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Trikot neue Saison

Beitragvon Otty » 05.07.2011, 20:18

Ich bin der Meinung, daß in Deutschland gezielt Ängste vor den "Neuen Medien" geschürt werden. Wer bei Facebook ein Mindestmaß an Vorsicht walten läßt (zB. eine sichere Verbindung nutzt, auch wenn das zur Konsequenz hat, viele Spiele dort nicht spielen zu können) der ist auch dort nicht aus Glas.
Ich erinnere nur an die Hysterie vor Street View. Die Konsequenz daraus sind massenweise verpixelte Häuser. Das gibt es in keinem anderen Land, dessen Gebäude in Steet View zu sehen sind, nur in Deutschland. Ich finde das peinlich.
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Trikot neue Saison

Beitragvon badmaddin84 » 12.07.2011, 12:55

Das neue Heimtrikot der Eislöwen! Demnächst soll auch das Auswärtstrikot der Öffentlichkeit präsentiert werden (Design von den Eislöwen)... Da freu ich mich drauf!

Bild

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Trikot neue Saison

Beitragvon eisloewe62 » 09.07.2013, 12:23

Ich beteilige mich zwar nicht an den Wettbewerben, ABER WER entscheidet eigentlich über die Zulassung der eingereichten Vorschläge?
Da steht
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... 92b41a1d30
...
Fläche für Platzierung der Unterstützernamen muss freigehalten werden
...
Wenn ich mir dann aber die Vorschläge 4,8,12 anschaue, dann frage ich mich, WARUM werden diese überhaupt angenommen? Wo bitte sollen dort die Namen platziert werden, ohne das Design zu verändern?

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Trikot neue Saison

Beitragvon 19Blueliner89 » 10.07.2013, 07:45

Vorab, auch ich bin nur ein Wähler und kein Entwurfhersteller.
Bei Trikotnummer 8 und 12 kann man da schon noch die Namen mit einbringen (ohne das Trikot bzw. das Design zu verändern), aber bei der 4 ist mir das auch ein Rätsel.
Wenn wir aber schon beim Thema sind, kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso wir (wahrscheinlich) schwarz-weiß in der nächsten Saison spielen werden. Und zu allen Überfluss (scheinbar) viele Fans dafür sind.

...ich dachte immer wir sind Blau-Weiß :(

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Trikot neue Saison

Beitragvon jni » 10.07.2013, 09:11

Wenn wir aber schon beim Thema sind, kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso wir (wahrscheinlich) schwarz-weiß in der nächsten Saison spielen werden. Und zu allen Überfluss (scheinbar) viele Fans dafür sind.

...ich dachte immer wir sind Blau-Weiß
So sieht's aus. Mir graut's vor diesem Anblick zu jedem Heimspiel. Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber Schwarz-Weiß mit hellblauen Nummern hat keine Daseinsberechtigung als Trikodesign.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Trikot neue Saison

Beitragvon Oli#22 » 10.07.2013, 10:02

Ich denke ja, dass das Trikot #4 künstlich gepusht wird. Früher gab es die Abstimmung nur per Mail. Jetzt kann ich mehrmals abstimmen, wenn ich genügend Rechner habe bzw. immer wieder eine neue IP erzeugen kann. Einfach nur sinnlos. Damit gewinnt nicht das schönste Trikot, sondern dass von dem der am Besten betrügen kann.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Trikot neue Saison

Beitragvon eisloewe62 » 10.07.2013, 13:45

Ist bestimmt ein Fuxx, der stinkern will 8)

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Trikot neue Saison

Beitragvon YOGIBÄR » 10.07.2013, 20:39

Glaub ich eher nicht , sonst würdet Ihr solch tolle Trikots bekommen wie wir in der kommenden Saison .Die wurden angeblich von Steve Wonder entworfen :lol:
live s short /skate hart

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Trikot neue Saison

Beitragvon eisloewe62 » 11.07.2013, 08:49

Yogi, bei euren Trikots geht noch was. :D
Also, auch was Ausrüster betrifft, köntnet ihr im Hochpreissegment fündig werden. Einnahmen aus dem Eröffnungsspiel sollten ja üppig ausfallen ...
(24-40€ :roll: , Wahnsinn)

Guenzelfraenki
Beiträge: 42
Registriert: 12.07.2007, 15:51
Wohnort: Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Re: Trikot neue Saison

Beitragvon Guenzelfraenki » 11.07.2013, 10:10

Ich bin in diesem Fall mal "Trikotentwerfer" und ich glaube das wird auch das letzte mal sein. Keiner mag so richtig ein Fantrikot in Trauerfarbe haben und doch bekommt dieser Entwurf innerhalb von 2 Stunden urplötzlich rund 200 Stimmen mehr. Auch Trikot 8 hat plötzlich gigantischen Zulauf bekommen obwohl keines dieser beiden Entwürfe die Namen der Sponsoren enthält. Hier wird manipuliert und das ist nicht fair! Nicht nur gegenüber allen die sich die Mühe eines Entwurfs gemacht haben sondern vor allem denen gegenüber die für viel Geld Trikotsponsor geworden sind. Alleine die müssten am Voting teilnehmen und die Spieler die am Ende das Trikot auch auf dem Eis tragen sollen!
Der Mist sollte abgebrochen werden und die Einreichungsfrist der Entwürfe neu terminiert werden. Dann hätten die "Designer" eine Chance Ihre Entwürfe zu korrigieren und dann sollten diese nur von den Trikotsponsoren und den Spielern gewählt werden ( per Email )!
Nach der Entscheidung sollte die Sponsoraktion noch eine Woche laufen, weil dann die Trikotsponsoren auch 100%ig wissen wie Ihr Fantrikot aussehen wird. Das könnte dann sicherlich noch Geld in die Kasse spülen!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron