Play-off Halbfinale Spiel 3

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Seegeist
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2011, 20:47

Re: Play-off Halbfinale Spiel 3

Beitragvon Seegeist » 06.04.2011, 10:50

Ich habe das Spiel gestern teilweise am Radio verfolgt. Was mir dabei auffiel, war die teilweise Lethargie von MB. Ganz anders als beim 5.spiel in Bremerhaven.
Gestern klang es zwitweise so, als hätte er sich *ergeben*. Erst zum Schluß wurde er noch mal munter. Ich fand's bisschen komisch.

Freitag werden wir sicher ein Spiel erleben, in dem Dresden noch mal richtig angreift. Sollte man aber merken, dass es nicht reicht, könnte ich mir vorstellen, man *verzichtet* auf die Auswärtsfahrt und feiert dann lieber in Dresden das letzte Spiel der Saison.

Das Federvieh darf dann in ihrem Bus den Finaleinzug bei 'nem Glas Wasser oder Gänsewein begießen, Hauptsache sie verschwinden rasch von der Eisfläche ...
:wink: na, na ... wenns soweit kommt werdet ihr uns wohl zum Einzug ins Finale gratulieren und viel Glück wünschen wollen :P

Berglöwe
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2010, 12:19
Fanclub: The Highlander
Wohnort: Bannewitz

Re: Play-off Halbfinale Spiel 3

Beitragvon Berglöwe » 08.04.2011, 11:15

Ich habe das Spiel gestern teilweise am Radio verfolgt. Was mir dabei auffiel, war die teilweise Lethargie von MB. Ganz anders als beim 5.spiel in Bremerhaven.
Gestern klang es zwitweise so, als hätte er sich *ergeben*. Erst zum Schluß wurde er noch mal munter. Ich fand's bisschen komisch.

Freitag werden wir sicher ein Spiel erleben, in dem Dresden noch mal richtig angreift. Sollte man aber merken, dass es nicht reicht, könnte ich mir vorstellen, man *verzichtet* auf die Auswärtsfahrt und feiert dann lieber in Dresden das letzte Spiel der Saison.

Das Federvieh darf dann in ihrem Bus den Finaleinzug bei 'nem Glas Wasser oder Gänsewein begießen, Hauptsache sie verschwinden rasch von der Eisfläche ...
:wink: na, na ... wenns soweit kommt werdet ihr uns wohl zum Einzug ins Finale gratulieren und viel Glück wünschen wollen :P
Das werden wir mit Sicherheit-wenn es soweit ist.Hoffe auf Heimsieg,aber an 4 Siege in Folge fehlt mir etwas der Glaube.Werden sehen,ob die Jungs noch mal soweit fahren wollen.Uns fehlt im Halbfinale der überragende Goalie(Kai macht seine Sache trotzdem gut), faire Schiedsrichterleistungen und das Glück.Knackpunkt waren die unsäglichen 3 Minuten vom Sonntag.Wahnsinn wie sich das Team dann in Schwenningen augerappelt hat.Die beiden ersten Tore waren dann leider Schiri-Geschenke ( drei der vier Strafen im 1.Dr.völlig aus der Luft gegriffen und selbst vierte bei eigenem Angriff im Gegnerdrittel ein Witz - Beim Fußball werden Schwalben manchmal bestraft.).Kai hat sich trotz der Schmähgesänge wacker geschlagen,ist aber insgesamt kein 100%-Pasi-Ersatz.Pucks prallen zu oft nach vorn und gerade in Unterzahl klingelt es dann halt mal.Selbst Schwarzwaldbote fand nur 2 Minuten nach Brutalo-Stockschlag gegen Zureck mehr als großzügig und Sami trifft Sekunden vor Schluß das leere Tor nicht.Schade..War trotzdem schöner Abend,spannendes Spiel und haben einige nette "Schwäne"kennengelernt incl.ganz lockerer Ordnungshüter(Reichlich)Haben unerwartet eine Riesen-Saison bejubelt und werden euch (wenn es wie schon gesagt, dann mal soweit wäre)auch alles Gute wünschen,wenn auch mit dem Wissen,gegen diese Schwäne wäre sicher viel mehr möglich gewesen...oder ist???
Zuletzt geändert von Berglöwe am 08.04.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Play-off Halbfinale Spiel 3

Beitragvon Meeraner » 08.04.2011, 11:22

Das wird wieder enge!
Sieg 3-2

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Play-off Halbfinale Spiel 3

Beitragvon fred » 08.04.2011, 15:27

Löwen :D :D

Schwäne : :roll: :roll: :roll: :roll:

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Halbfinale Spiel 3

Beitragvon Oli#22 » 08.04.2011, 15:47

Löwen :D :D

Schwäne : :roll: :roll: :roll: :roll:
Hm, Spiel 3 zu tippen ist ja eine ganz große Kunst...lass mich raten, Schwenningen gewinnt? :lol: :mrgreen:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste