Schal gefunden!!!

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Schal gefunden!!!

Beitragvon Augstn69 » 04.04.2011, 11:35

Malzzeit,

haben gestern nach dem Spiel einen Schal gefunden. Der wurde wohl von seinem Besitzer an der Traverse links von uns hängen gelassen. Wir bringen den Schal am Freitag wieder mit. Der Besitzer kann sich direkt bei uns oder hier per PN mal melden.
Da es ein sehr spezieller Schal ist, dürfte dieser wohl schon vermißt werden.
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
Wadim
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2007, 12:13

Re: Schal gefunden!!!

Beitragvon Wadim » 11.04.2011, 15:17

Hi,

habs jetzt erst durch Zufall gelesen.
Wars zufällig ein Playoff 2003 Schal?

Vermisse den seit Spiel 2...

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Schal gefunden!!!

Beitragvon Oli#22 » 11.04.2011, 15:31

Du Depp, Steffen hat mich am Fr. mehrmals gefragt, ob ich den kenne, der dem Schal gehört...habe immer gesagt nein. :lol: Wusste ja nicht, dass es deiner ist.

PS: Hast eine Mail!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Schal gefunden!!!

Beitragvon DD1LAR » 11.04.2011, 15:46

Tach,
Hi,

habs jetzt erst durch Zufall gelesen.
Wars zufällig ein Playoff 2003 Schal?

Vermisse den seit Spiel 2...
Warum wundert mich das jetzt nicht...? :lol:

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Wadim
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2007, 12:13

Re: Schal gefunden!!!

Beitragvon Wadim » 11.04.2011, 16:08

ach ihr könnt mich ma gern haben :mrgreen:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron