Play-off Halbfinale Spiel 2

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon Meeraner » 04.04.2011, 12:26

Sehr ärgerlich. Beim schnellen 4-3 hätte man eine Auszeit nehmen müssen. Laut Spielbericht wurde keine genommen. Oder es ist irgendwie untergegangen. Egal wie es ausgeht, für uns ist dies Alles nur eine geile Verlängerung für die Saison. Und die Vertragsverlängerung von Hugo sagt eigentlich alles über das Team und den Standort aus!

löwenpapa
Beiträge: 54
Registriert: 15.04.2005, 15:37

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon löwenpapa » 04.04.2011, 14:37

Löwenpapa, wie meinst du das mit alles klar?
Ich habe in einem anderen Board gelesen, dass Dresden schon dadurch einen Regelverstoß begangen hätte, dass kein 2.Goalie auf der Bank gesessen hat. Kann dazu jemand was sagen?
1. Ich meine, wenn der Sprecher die #17 ansagte, weil er vom Spielberichtsbogen abgelesen hatte, der entsprechende Spieler dann aber mit einer anderen Nummer aufgelaufen war (siehe unten).

2. nein

DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN SENIOREN für den Spielbetrieb der 2. Bundesliga in der WETTKAMPF-SAISON 2010/2011:
1.3.4 Spielwertungen: Es wird auf Art. 26. Ziff. 3 SpO hingewiesen.
-->
26.3 Die Spielwertung erfolgt durch die zuständige Institution. Für abgelaufene Wettkampf-Saisons sind Spielwertungen bei den am Meisterschaftsspielbetrieb beteiligten Clubs ausgeschlossen. Für die laufende Wettkampf-Saison dürfen nach Ablauf eines Monats, gerechnet ab dem Zeitpunkt des letzten Meisterschaftsspiels der Liga, keine Verfahren zu Spielwertungen bei den am Meisterschaftsspielbetrieb beteiligten Clubs mehr eingeleitet werden. Die Monatsfrist ist gewahrt, wenn der zuständigen Verbandsinstitution/dem Kontrollausschuss die für ein Verfahren notwendigen Informationen zugegangen sind. Ordnungsverfahren gegen einen Club oder einen Spieler sind davon nicht berührt. In folgenden Fällen wird ein Meisterschaftsspiel als verloren gewertet:
26.3.1.1 bei Nichtantreten zu einem Meisterschaftsspiel wegen nicht ausreichender Spielerzahl (mindestens 9 Feldspieler und 1 Torhüter),

und noch zu 1.)
26.3.2.5 wenn ein Spieler eingesetzt wird, der nicht auf dem Spielbericht aufgeführt ist und nicht innerhalb der Frist des Art. 47 Ziff. 2 SpO nachgetragen wurde,
47.2 Die Mannschaftsführer sind verpflichtet, jeweils eine Stunde vor Spielbeginn dem offiziellen Punktrichter (Protokollführer) des Veranstalters sämtliche Spielerpässe der teilnehmenden Spieler mit der Mannschaftsaufstellung zu übergeben. Die Mannschaftsaufstellung bedarf der Schriftform. Sie muss in Druckbuchstaben oder Maschinenschrift sämtliche Spielernamen mit ausgeschriebenem Vornamen, die Passnummern, die Trikotnummern der einzelnen Spieler, die Spielerposition (T = Torhüter, V = Verteidiger, S = Stürmer), die Unterschrift eines Club-Offiziellen und das Datum aufweisen. Die Mannschaftsaufstellung ist vom Punktrichter vor dem Spiel mit dem Spielbericht den Schiedsrichtern zu übergeben. Die Mannschaftsaufstellung kann längstens bis 30 Minuten nach Spielende ausschließlich zum Beweis dafür dienen, dass die Übertragung in den Spielbericht unvollständig und/oder fehlerhaft erfolgt war. Die Mannschaftsführer sind verpflichtet, nach Beendigung der Aufwärmzeit dem Punktrichter, den Mannschaftskapitän und dessen beide Assistenten zu benennen. Der Punktrichter bezeichnet auf dem Spielbericht die Kapitäne durch ein „C“ bzw. durch ein „A“ hinter den
Spielernamen. Unterlässt der Mannschaftsführer die Abgabe der Mannschaftsaufstellung, kann sich sein Club nicht darauf berufen, die Eintragungen im Spielbericht seien unzutreffend oder unvollständig.

Und wie gesagt, wenn's so war. Das ist weder eine Unterstellung, noch eine Vermutung, sondern wäre für mich lediglich eine Erklärung.

Grüsse

p.s.: Spielbericht und Aufstellung sehen lt. Pointstreak aber sauber aus.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon Oli#22 » 04.04.2011, 14:56

Mit der #17 wurde Jari Pietsch angesagt...es handelt sich wohl eher um einen Fehler von HJG.

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon löwenfan » 04.04.2011, 19:09

Eins muss man den Fans der sterbenden Schwäne lassen. Nicht viele Fangruppen schaffen es bei mir einen Ohrwurm zu hinterlassen. Gute Arbeit ;)

Meine damit :"olee,olee olee, olee, olee, super erc, super erc, super erc, olee, olee..."*sing*

Wenn man überm Gästeblock sitzt und das ein ganzes Drittel mehr oder weniger vernimmt brennt sich das eben irgendwie ein..;)

Um zum Spiel zu kommen, die Schwäne haben zuletzt ihrer Erfahrenheit, Kondition und Cleverniss ausgenutzt um zum Erfolg zu kommen. Ein solches Team ist eben leider Gottes auch in der Lage so ein Spiel innerhalb weniger Minuten zu drehen. Den Schiedsrichter möchte ich hierbei außen vor lassen. Mache mir nur sorgen um den mentalen Zustand von Kai Kristian. Sowas geht an einem solch jungen Torwart nicht spurlos vorbei...

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon fred » 05.04.2011, 10:21

Nu, Schock verdaut, Trauer besiegt und mit stolzer Brust am Freitag zum vermutlich letztem Saisonspiel. Hier wurde vieles bereits zum Spiel geschrieben. M. M. nach waren wir 55 min das bessere Team, ein Kai wurde von glücklosen oder unfähigen ??? Schwänen berühmt geschossen und unsere Spieler taten das , was sie bereits die gesamte Saison tun , sie rückten wegen des bitteren Pasi Ausfalles noch enger zusammen. Das Spiel bis zur 55 igsten der Hammer. Betonmischen ? Fehlanzeige ! Es war ein geiles Spiel , ein offensives Aufbäumen, ein wieder genialer Kampf und es wurde wirklich fast jeder Schuss schon im Ansatz geblockt. Wirklich gefährlich die Schwäne Schüsse selten, das Offensivfeuer der Pinguine fand ich persönlich fetter. Leider wurde ab der 55 igsten der " Star des Abends " zum Albtraum. " Star des Abends bis dato das Spiel und der Kampf der Mannschaft, plus Kai. Dieser tat mir am Ende wirklich am meißten leid. Ich hätte es ihm und dem Team sehr gegönnt. Ein Sieg im Halbfinale gegen den Titelanwärter mit einem 91 iger back up, das wär doch mal was. Hätte mich für Kai gefreut.
Was bleibt ist die Gewissheit, dass wir mit Pasi ins Finale gezogen wären. Und sorry, das ist null Kritik am Kai, nur normaler Menschenverstand :wink: Die Schwäne nicht allzu überzeugend und wie man sich als gestandener Spieler nach dem 4:5 gehässig gegenüber einem Yongster äußern kann, bleibt wohl immer ein Charaktergeheimnis. Sei´s drum. Dieses Team in der Form nicht zu halten, wäre unverständlich. Dieses Team eingespielter, zusammen geschweißter, gereifter kann Bäume versetzten. Davon bin ich überzeugt und deshalb ...... Herr Broda übernehmen Sie :wink:

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon zska » 05.04.2011, 12:58

so wie die Schwäne in dem Spiel auf den Goalie gegangen sind, hätte sich Pasi auf jeden Fall eine weitere Diszi geholt.... und dann hätte Kai ehh spielen müssen!

sollte Pasi in DD bleiben wollen und können, dann soll er mal lieber seine Verletzung auskurieren und gesund in die neue Saison starten. Für die kommende Spielzeit hoff ich mal, dass Kai ne Föli für nen Oberligisten bekommt, um dort Spielpraxis zu erhalten. In der näheren Umgebung gibts ja etliche. So geht er vielleicht etwas sicherer in die Partien, wenn er mal ran muss.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

löwenpapa
Beiträge: 54
Registriert: 15.04.2005, 15:37

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon löwenpapa » 06.04.2011, 02:40

Mit der #17 wurde Jari Pietsch angesagt...es handelt sich wohl eher um einen Fehler von HJG.
Alles gut, wenn er nicht für seinen FL-Verein gepielt hat, habe aber keine Lust zu recherchieren.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste