Play-off Viertelfinale Spiel 5

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon Olli@ESCD » 23.03.2011, 00:13

n'Abend,

nach einem heute insgesamt ungefährdeten 7:3 Erfolg über unsere Freunde von der See, geht es am Freitag erneut Richtung Fischtown. Heute hat sich gezeigt, mit Cleverness und Ruhe haben wir Bremerhaven bei 5 gegen 5 im Griff. So und nicht anders muss das Konzept für Freitag aussehen.

Ergebnis Spiel 1: Bremerhaven - Dresden 0:3 (0:1, 0:1, 0:1) 2640 Zuschauer
Ergebnis Spiel 2: Dresden - Bremerhaven 3:2 n.V. (0:0, 1:1, 1:1, 1:0) 3536 Zuschauer
Ergebnis Spiel 3: Bremerhaven - Dresden 6:1 (2:0, 2:1, 2:0) 3150 Zuschauer
Ergebnis Spiel 4: Dresden - Bremerhaven 7:3 (3:2, 2:0, 2:1) 2767 Zuschauer
Stand der Serie: 1:3

Auch wenn Freitag sicher wieder ein ganz anderes Spiel werden wird, bin ich mir sicher dass wir spätestens heute das passende Rezept für die Pinguine gefunden haben. Hinten sicher stehen, sie kommen lassen, effektiv kontern und konsequent auf den Körper spielen. Dafür muss in den ersten 10 Minuten die Null stehen, im besten Fall einer vorne reinhoppeln und dann wirds gaaaanz schwer für die Leidborg-Schützlinge.

Die Orakelrunde für Freitag ist hiermit eröffnet:

Bremerhaven: :evil: :evil:
Dresden: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tore BHV: Hucko (PP), Gosdeck (PP)
Tore DD: Jarrett (Break), Boisvert (Penalty), St. Jean (aus dem eigenen Drittel), Zurek (ENG)

Zuschauer: 3444

Macht's noch einmal Jungs! Wer es ermöglichen kann hat Freitag 20:00 Uhr ein Date, "Leichenhalle" Bremerhaven, Pussyhockey gratis. Auf geht's 8)

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon Oli#22 » 23.03.2011, 00:25

Jepp, sind dabei. Mir ist eigentlich wurscht, ob wir gewinnen oder nicht. Weil ich bin mir zu 1000 % sicher, dass wir die Serie spätestens am Sonntag entscheiden. Die Pussytowner sind einfach eine Nummer zu schwach für uns, wir brauchen Gegner und keine Opfer. :mrgreen:

Bisher lag ich mit meinen Tipps bisher immer richtig (zumindest die Tendenz). Freitag sage ich eine 4:1 Niederlage voraus. Pfeifen wird Levente Györgyicze oder Steffen Klau (mein Tipp).

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon zska » 23.03.2011, 00:49

da Olli die Orakelrunde eröffnet und sich die Jungs sich noch Woche Spielpause erarbeiten wollen, holen sie das Ding am Freitag:

Bremerhaven: 3

Dresden: 4
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon t.a.keshi » 23.03.2011, 01:45

für bremerhaven wäre eine niederlage am freitag besser. das kritische spiel war heute. sonntag bin ich wieder für die strafbank eingeteilt und da habe die löwen in playoffs und playdowns (und das bei insgesammt 66,6usw.% verlorener pd heimspiele ;-) ) nie verloren. was soll also passieren.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon eisloewe62 » 23.03.2011, 08:56

Da ich auf 6 Spiele getippt habe, sehen wir uns am Sonntag.
BHV 5
DD 2

David
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2009, 15:11
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon David » 23.03.2011, 09:21

Ok,
hier mein Tipp. Ich bin live dabei, also hab ich kein Bock das wir das Ding erst am Sonntag klar machen. Ich denke auch, das die Löwen es nicht unbedingt darauf ankommen lassen wollen, sich zu Hause von den Fans zu verabschieden.

Pinguine: 2
Eislöwen: 4 (Sami, Zurek, 2xMartens,N.)

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Bremerhaven-Dresden, Spiel 5

Beitragvon perle » 23.03.2011, 18:18

Ich eröffne mal die Tipprunde
Bremerhaven: 5
Dresden: 2


Schiedsrichter ist Alfred Hascher aus Miesbach, sollte es Sonntag zum Spiel kommen pfeift Christian Oswald aus Kaufbeuren, bei einem entscheidenen Spiel am Dienstag Willi Schimm aus Waldkraien burg in Bayern, alles DEL Schiedsrichter.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bremerhaven-Dresden, Spiel 5

Beitragvon zska » 23.03.2011, 18:27

oh mann... hier ist DER richtige: http://www.eisloewen-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1824

na hoffentlich geht das gut!
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Bremerhaven-Dresden, Spiel 5

Beitragvon Meeraner » 23.03.2011, 18:34

Ich eröffne mal die Tipprunde
Bremerhaven: 5
Dresden: 2


Schiedsrichter ist Alfred Hascher aus Miesbach, sollte es Sonntag zum Spiel kommen pfeift Christian Oswald aus Kaufbeuren, bei einem entscheidenen Spiel am Dienstag Willi Schimm aus Waldkraien burg in Bayern, alles DEL Schiedsrichter.
Oh mein Gott! Sofort löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Gehts Freitag schief, biste dran schuld.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon DD1LAR » 23.03.2011, 18:48

Tach,

die beiden Themen zum PO Spieltag fünf wurden jetzt zusammengeführt, der erste Beitrag von Olli@ESCD bleibt federführend.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon zska » 23.03.2011, 18:53

danke Lars... is ja grad nochmal gut gegangen... :wink:
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon Meeraner » 23.03.2011, 19:07

Die Fischköppe sind sich aber sehr sicher und überzeugt, dass sie nicht nur Freitag gewinnen, sondern ins Halbfinale einziehen. (Forum)
Ich hoffe und gehe davon aus, dass unsere Jungs den Kopf nicht zu hoch tragen.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon Hugo » 23.03.2011, 23:02

Wenn es unseren Löwen gelingt, der sicher heftigen Anfangsphase der Pingus sich zu widersetzen, und selber auch ins Spiel kommen (was möglicherweise wieder durch auf dem Eis ausrutschende Frackträger unterbrochen werden kann), sehe ich unser Team als Sieger vom Eis gehen.
@Meeraner: Den Kopf tragen die Spieler schon nicht hoch, da wird TP schon einwirken!!!
Und dann fliegt der "kleine Freund" im Moment ja gar nicht so hoch!!! :lol:

Die Tore kommen ja jetzt aus allen Reihen! :D Da ist es schwer Torschützen zu tippen. Schade für unseren „Fliege“, da wäre er bestimmt auch mal dran gewesen.
FISHTOWN: 2
SAXONY: 4 – ENG
Torschützen: Sami, Patrick Strauch, Jan Zurek, Hugo

Guenzelfraenki
Beiträge: 42
Registriert: 12.07.2007, 15:51
Wohnort: Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon Guenzelfraenki » 24.03.2011, 13:41

Leicht werden es uns die Pingus mit Sicherheit nicht machen aber wenn man so konsequent spielt wie beim ersten und letzten Spiel dann macht man am Freitag alles klar!
Mein Tip daher auch:
:shock: Pingus: 2
:lol: Löwen : 4 ( Jarett, Boisvert, Martens und Sami mit dem ENG )

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon fred » 24.03.2011, 19:15

Negativ : ich glaube nicht an einen Freitagauswärtssieg

Positiv : ich glaube auch nicht an 3 Niederlagen in Folge unseres Teams :D und damit an den Einzug ins Halbfinale ( oh mann ist das ne Wucht ! )

Wunsch : Wir holen den 4. Punkt am Sonntag @ home


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron