Play-off Viertelfinale Spiel 5

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon Oli#22 » 26.03.2011, 18:13

Was soll man zu gestern groß sagen? Großartig! Und nun haben wir noch mind. 2 Heimspiele gegen den Braten. Vielleicht haben wir auch in dieser Serie eine Chance.

Schade war nur, dass gestern keine Feierstimmung aufkam. Die Mannschaft verabschiedete sich und kam nicht wieder. Hätte ich mir mehr versprochen, aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=OJUnIXLTyV4

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon zska » 26.03.2011, 18:46

Schade war nur, dass gestern keine Feierstimmung aufkam. Die Mannschaft verabschiedete sich und kam nicht wieder. Hätte ich mir mehr versprochen, aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=OJUnIXLTyV4
sieh´s mal so: noch ist die Saison nicht zu Ende... da geht noch was! Zum Feiern ist noch genügend Zeit... .
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon Hugo » 26.03.2011, 21:03

Bericht MDR Sport im Osten!!!! :o Guckt euch mal den Moritz an!!!
Sonst die Ruhe in Person...
http://www.mdr.de/mediathek/suche/8394283.html

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon DD1LAR » 26.03.2011, 22:03

Tach,
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

REV FAN
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2011, 12:22

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Beitragvon REV FAN » 28.03.2011, 14:38

Moin an alle Dresdner,

meinen herzlichsten Glückwunsch zum durchaus verdienten Einzug ins Halbfinale.
Auch wenn wir, in eigentlich fast jedem Spiel überlegen waren ( Lokalzeitung Bremerhaven )
haben wir es nicht hinbekommen eure finnische Mauer zu überwinden, oder unsere Spieler
waren einfach zu doof :evil: das leere Tor zu treffen.
Wünsche euch und eurer Mannschaft alles gute und stutzt den WW mal ordentlich die Flügel.

Man sieht sich und eure Mannschaft dann spätestens zur neuen Saison wieder, oder eventuell schon zur Vorbereitung :wink:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste