Play-off Viertelfinale Spiel 4

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Olli@ESCD » 21.03.2011, 11:53

Daheeme is Daheeme,

zum gestrigen 1:6 in Bremerhaven wurde viel geschrieben, deshalb gönnen wir den Pinguinen den insgesamt verdienten Anschluss in der Serie.

Ergebnis Spiel 1: Bremerhaven - Dresden 0:3 (0:1, 0:1, 0:1) 2640 Zuschauer
Ergebnis Spiel 2: Dresden - Bremerhaven 3:2 n.V. (0:0, 1:1, 1:1, 1:0) 3536 Zuschauer
Ergebnis Spiel 3: Bremerhaven - Dresden 6:1 (2:0, 2:1, 2:0) 3150 Zuschauer
Stand der Serie: 1:2

Dienstag wird ein richtungsweisendes Spiel werden, gewinnen die Guten, ziehen wir spätestens am Sonntag ins Halbfinale ein. Zieht die Schauspieltruppe das Ding, wird es ganz schwer. Ich hoffe auf ein schönes Spiel, mit allem was dazu gehört. Und da freue ich mich besonders auf unseren Waldkraiburger Freund ULPI! Herzlich Willkommen in Dresden.

Die Orakelrunde für Dienstag ist hiermit eröffnet:

Dresden: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bremerhaven: :evil:

Tore DD: Jarrett, Boisvert, Kaartinen (ENG)
Tore BHV: Suvelo

Zuschauer: 3580

Die Eislöwen werden die richtige Antwort zeigen, auf dem Eis und mit allem was sie haben. Diese Truppe wird uns noch viel Freude bereiten! 8)

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Otty » 21.03.2011, 11:57

König der Tiere 4
Pingelhühner 2
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon zska » 21.03.2011, 12:00

na da geb ich dir mal noch ne Chance als Orakelrundeneröffner :mrgreen:

Dresden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: + die ein oder andere SPD :mrgreen:

Bremerhaven :roll: :roll:

Zuschauer: 3185
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Olli@ESCD » 21.03.2011, 12:05

Falls das Dienstag unerwartet schiefgehen sollte, werde ich um einen Nachfolger bitten. Interesse? Das Schicksal sollte dann ein Anderer herausfordern...

Hach, ich liebe Play-offs! :D

BTW: Das waren noch Zeiten, als es im alten offiziellen Forum noch die "original" Orakelrunden gab und die immer wieder heiße Thread-Trophäe "Erster?!". :wink:

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon zska » 21.03.2011, 12:09

@olli@ESCD: warten wir mal ab... ich hab nen gutes Gefühl bei dieser Serie UND die Eislöwen sind noch NIE IM Viertelfinale der 2. BuLi gescheitert!
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon eisloewe62 » 21.03.2011, 12:11

DD: 7
BHV: 1
Zuschauer: 3.150

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Löwenherz » 21.03.2011, 13:24

Löwen: 4
Pinguine: 2

Zuschauer: 3.300
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Maik
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2004, 12:47
Fanclub: Lomnitzer Eisheinze
Wohnort: Wachau OT Seifersdorf
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Maik » 21.03.2011, 13:42

Morgen ist ein entscheidendes Schlüsselspiel in dieser Serie. Verlieren wir, ist meiner Meinung nach die Serie verloren. Gelingt es uns durch geschickteres Zweikampfverhalten und vor allem durch einen besseren Schiedsrichter das eine oder andere Unterzahlspiel zu vermeiden, dann haben wir sehr gute Chancen. Im 5 gegen 5 sind wir besser als Bremerhaven. In Unterzahl aber auch im eigenen Überzahl liegt der Vorteil bei den Pinguinen. Ich hoffe der Schiri erkennt morgen, dass die Taktik von Bremerhaven darauf ausgelegt ist, möglichst viele Strafen gegen uns durch Schauspielerei zu erzwingen. Allerdings pfeift morgen Ulpi Sicorschi. Na mal schaun was uns da erwartet.

Mein Tipp:
2:1 n.P.

Tore: Steingroß und Kaartinen (PEN)
Zuschauer: 2700

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon löwenfan » 21.03.2011, 20:58

bis jetzt haben die Löwen uns doch noch nie enttäuscht in dieser Spielzeit.
Wird schon werden.

Wieder 3.2 n.V

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Berti » 21.03.2011, 23:03

Ich kann nur hoffen das Popi das UZ-Spiel nochmal hat trainieren lassen, da Ulpi gerne mal schneller den Arm hebt als olle Western Figuren ihren Colt. Die Gegentore im letzten Spiel waren allesamt schön heraus gespielt das muss man den Pinguinen lassen. Wir sind zwar auf keinen Fall schlechter als BHV aber geduldig aus einer sicheren Defensive spielen das haben wir drauf und damit ziehen wir einer Mannschaft wie BHV, welche unbedingt das Spiel machen will, den Zahn. Es sind PO da zählt kein schön spielen sondern kratzen,beissen & taktisch diszipliniert spielen. Die Gäste wissen allerdings auch wie sie uns knacken können von daher hoffe ich auf einen Ulpi der einen ganz besonnen Tag erwischt und Löwen die das machen was sie können.... Sport frei!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Oli#22 » 22.03.2011, 10:40

So, dann wollen wir auch mal:

Ich hatte am Fr. das 3:2 n.V. vorhergesagt. Am So habe ich gesagt, dass wir verlieren (zwar nicht getippt, Zeugen aber vorhanden :D ). Dazu wusste ich auf der Hinfahrt nach BHV noch nicht, wer Schiedsrichter wird und habe spontan auf Lehnart getippt, der es dann auch geworden ist. Auf der Rückfahrt habe ich getippt, dass Ulpi sicher am Dienstag pfeifen wird, komischerweise stimmte das auch.

Für heute sage ich, dass das Spiel 4:2 für die Guten ausgeht. :D

scorpion
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2011, 11:02

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon scorpion » 22.03.2011, 11:11

:D :D
Ja ich glaube ihr habt recht. Heute kann der Grundstein für die Serie gelegt werden und die guten und das tiefer besetzte Team wird gewinnen.

DD: :evil: :evil:

Pinguins: :D :D :D :D :D

St. Jean die längst fällige Matchstrafe. http://www.radiobremen.de/mediathek/ind ... ?id=045095

Ihr solltet mal genauer hinschauen bevor ihr unqualifizierte Äusserungen von euch gebt. Im normalern Leben wäre dies eine Straftat gewesen.

Bis Freitag (in Bremerhaven)

scorpion :mrgreen:
Zuletzt geändert von scorpion am 22.03.2011, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Axel aus FG » 22.03.2011, 11:25

Bis Freitag
Nur für dich:
Das Spiel ist heute.

David
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2009, 15:11
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon David » 22.03.2011, 11:31

Hallo,
also Tipp ich auch mal wieder.
Für das Sonntags-Spiel hatte ich nicht getippt und prompt verloren. 8)

Eislöwen: :D :D :D :D (Patrick, Sami, Hugo, Sami, ENG)
Pinguine: :twisted: :twisted:

Zuschauer: 2567

Bis heut abend.

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon 19Blueliner89 » 22.03.2011, 12:57

St. Jean die längst fällige Matchstrafe. http://www.radiobremen.de/mediathek/ind ... ?id=045095

Ihr solltet mal genauer hinschauen bevor ihr unqualifizierte Äusserungen von euch gebt. Im normalern Leben wäre dies eine Straftat gewesen.

Bis Freitag (in Bremerhaven)

scorpion :mrgreen:
Man sollte eigentlich die richtigen Threads auswählen, wenn man soviel Dünnschiss von sich lässt.
Rumheulen kannst du im Thread Spiel 3 über das Foul. Denke dazu ist nun genug gesagt worden und ein Nenner wird hierzu eh nicht gefunden.

Zum heutigen Spiel
Ich hoffe auf ein Sieg der Eislöwen, doch ein tipp will ich mal nicht abgeben nachdem ich am Sonntag so gnadenlos daneben lag.
Hoffe auf mindestens 2700 Zuschauer und einen Ulpi S. der sich nicht in den Mittelpunkt heute stellen will.
Möge das bessere Team gewinnen. Also Löwen, holt euch den 3. Sieg :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste