Play-off Viertelfinale Spiel 1

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon 19Blueliner89 » 15.03.2011, 20:44

Einen Liveticker, bis auf Pointstreak, gibt es nicht zufällig oder? :?

Tante Edith hat mir verraten das unser eigener geht. Hat sich also erledigt.

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon kolbi » 15.03.2011, 23:15

0:3 das sollte es gewesen sein!!! :D :D :D
Play off 1:0 für die Löwen wer hätte das gedacht :D :D :D
Freitag volle Halle ??? - hoffendlich - währe mehr als verdient. :) :)

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon Otty » 15.03.2011, 23:24

0-3? Ich glaub, ich träume...daß mich ja niemand aufweckt!!!!!!!!!!!!!!!!
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon Hugo » 15.03.2011, 23:25

Respekt an die Mannschaft. Und Pat macht wieder ei n Tor! Unglaublich. :lol:
Und der Löwenfan hat Recht. Hatte heute selber keinen Tipp auf Lager. Aber egal, 1. Spiel auswärts in den PO’s gewonnen und dann auch noch nen shot out für Pasi. Klasse.

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon 19Blueliner89 » 15.03.2011, 23:26

Selbst jetzt schafft das Team es noch, einen so dermaßen zu überraschen. -> Phänomenal! Freitag bitte nachlegen.

P.s.: Hoffentlich wird die 10er für Pasi nur kein Problem

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon fred » 15.03.2011, 23:28

Wat irre ich mich manchmal gerne :D
Wir sind stolz auf dieses Team.... halleluja !
Mein Gott , unfassbar.
Geil, geiler , am geilsten !

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon Meeraner » 15.03.2011, 23:42

Komme gerade von der Schicht. Hatte es etwas auf Arbeit verfolgt. Leute..., ich werde verrückt vor Freude.
Pasi, vielleicht besser mal den Mund halten!!! :?

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon icerooster » 16.03.2011, 00:11

... Respekt und Glückwunsch ans Team! Fein, fein ...! 8)

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon eisloewe62 » 16.03.2011, 09:10

EINWANDFREI!


Nur ausgerutscht?
Bild

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon Axel aus FG » 16.03.2011, 09:49

...für alle Fälle :-)

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund
die Sonne brennt dort oben heiss,
wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr.
Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund
glaub mir ich mein es gut mit dir
keiner hilft dir dann, ich weiss es ja,
wie´s damals bei mir war.



http://www.youtube.com/watch?v=jGD1PIjT ... re=related

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon fred » 16.03.2011, 10:31

Und wieder spricht jedermann vor Ort von einer starken Defensive ! Und das in der ersten gemeinsamen Saison.Ein beneidenswertrer Auspekt . Ich hoffe , bettel und erwarte ein bissl , dass diese auch so gehalten wird.
Nu, drüber geschlafen und kann es immer noch nicht fassen. Was für ein Wahnsinnsteam , was für eine konginiale Trainer / Betreuerstableistung. Popiesch hätte m.M. nach den Trainer des Jahres auch verdient. Und Freitag sind wir dann dran --- lasst die Halle beben, 60 min lang und auch bei einem Rückstand der Jungs oder einer Niederlage. Lasst uns Teil dieses Dresdner Eishockeywahnsinns sein .
Klatschpappen wären wieder geil. Was geplant ?

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon Oli#22 » 16.03.2011, 11:52

Leck' mich am A, diese Mannschaft ist der Kracher. Ich habe keinen Pfifferling auf die Jungs gesetzt, bei bwin 10 EUR verloren und die holen dort den Sieg. Jetzt am Fr. nachwaschen und dann haben wir mind. das 3. Heimspiel.

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon Olli@ESCD » 16.03.2011, 12:45

Das gute Gefühl kurz vor der Abfahrt hat uns nicht getäuscht. Drei tapfere Fanclubmitglieder der Rohrdesigner unter den gut 40 Dresdner Schlachtenbummlern erlebten gestern in Bremerhaven Play-off Eishockey wie es sein muss. Harte Checks, gute Defensivarbeit, viel Kampf, viel Leidenschaft, Rangeleien und am Ende einen hochverdienten Sieger.

Ich bin mir heute sicher, die Pinguine und auch deren Fans haben sich das gestern viel einfacher vorgestellt und uns gnadenlos unterschätzt. Aber nacheinander. Die Anreise war problemlos, die neue Eishalle zumindest von Außen gut gelungen. Auch im Innenbereich machte die geschlossenen Ränge Eindruck, insgesamt natürlich ein Meilenstein für das Bremerhavener Eishockey. Bis zur nächsten Saison wird sich in dieser Halle aber noch viel verändern (keine Banden-/Eiswerbung, viel nackter Beton, viel Provisorisches). Am Sonntag sollte das vielen Dresdner Fans aus eigener Erfahrung bekannt vorkommen. ;)

Unsere Jungs zeichneten sich bereits beim Warm-up durch mehr Dynamik aus, das Spiel konnte dann endlich beginnen. Ein aufblasbarer Riesenpinguin und eine kleine Einlaufshow ließen zum ersten Mal Stimmung aufkommen. Die Halle war allerdings mit nur 2640 Fans spärlich besetzt, schade. Dresden von Beginn an defensiv eingestellt, Bremerhaven mit insgesamt wesentlich mehr Spielanteilen. Die Pinguine agierten mitunter aber extrem kompliziert, kaum geradlinige Aktionen, viel brotlose Kunst.

Ganz anders unsere Goldkellen. Aus der bereits aus der Hauptrunde bekannt starken Defensive setzten sie immer wieder gefährliche Konter. Und das was in den letzten Punktspielen so gar nicht funktionierte, die Chancenverwertung, klappte gestern nahezu perfekt. Insgesamt hatten die Eislöwen vielleicht 10 nennenswerte Chancen, bei drei Vollendungen durch Steingroß (von der blauen ins Dreiangel), Boisvert (nach einem Alleingang hoch links) und Jarrett (ebenfalls nach einem Alleingang in Unterzahl flach mittig).

Die Stimmung im Gästeblock kann man durchweg als fröhlich und ausgelassen bezeichnen, der Anhang der Gastgeber hingegen muss sich nach meiner Einschätzung wohl aber erst mal an die neue Fischbüchse gewöhnen?! Das war gar nichts liebe Pinguine, keine Stimmung, kein Aufbäumen, die eigenen Spieler mussten animieren, die Sitzplätze nur von emotionslosen neutralen Zuschauern belegt. Da hatte ich viel viel mehr erwartet, vor allem vor dem Hintergrund der immer wieder stimmungsvollen Auftritte in der alten Fischbüchse.

Freitag kann kommen! Dennoch wird das wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel. Der "Druck" des Heimrechts liegt jetzt bei uns und die Pinguine werden ganz sicher nicht noch einmal so Play-off unwürdig auftreten. Mein Optimismus bleibt aber weiter Bestehen, denn ich habe gestern nur ein Play-off Team gesehen, nämlich die Eislöwen. Starke Defensive, starker Goalie (bis auf die 10er), abgezockte Stürmer und gute Special-Teams (vor allem das Penalty-Killing). Nur die Strafzeiten dürfen minimiert werden, obwohl da der HSR mit seiner teilweise kuriosen Regelauslegung gehörigen Anteil hatte.

Ein Start nach Maß, aber es steht erst 1:0 und der Pinguin strampelt noch... 8)

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon Otty » 16.03.2011, 14:36

Nur die Strafzeiten dürfen minimiert werden, obwohl da der HSR mit seiner teilweise kuriosen Regelauslegung gehörigen Anteil hatte.
Laut Spielbericht der Pinguine hat der Schiri uns gewaltig bevorteilt. Was sagst Du (oder ein anderer, der dabei war) aus Dresdner Sicht dazu?
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
Bademeister
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2005, 18:03
Wohnort: Kleinzschachwitz :D
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Beitragvon Bademeister » 16.03.2011, 15:10

hat er nicht! Ist mir ein Rätsel, wie man im offiziellen Bericht so einen Blödsinn schreiben kann... Er hat auf beiden Seiten ein paar komische Entscheidungen getroffen, aber im Endeffekt hielt es sich die Waage, wenn nicht sogar etwas zu unseren Ungunsten gepfiffen wurde ...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste