51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
David
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2009, 15:11
Wohnort: Dresden

51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon David » 04.03.2011, 09:10

Hallo,

dann eröffne ich mal.

Da die Liste der vereltzten Spieler nicht unbedingt kürzer geworden ist, es heut wieder eine After-Game-Party gibt und weil die Pinguine aktuell eine sehr sehr gute Form haben, wird das heut wohl leider nix.
Wir werden mit einem sehr guten 6. Platz in die Play-Offs gehen und das ist ein absolut "geiles" Ergebniss. Wenn ich so zurück denke, wo wir laut Prognossen der ganzen "Experten" stehen würden zu diesem Zeitpunkt. *händereib*

Löwen: :D
B'haven: :shock: :shock: :shock:

Danke für die Aufmerksamkeit.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon eisloewe62 » 04.03.2011, 10:04

*Schonungsspiel*, und hoffen, dass Heilbronn noch den 2.Platz erreicht.
Löwen 2
BHV 4
Zuschauer 2.500

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon Oli#22 » 04.03.2011, 11:18

Ich rechne heute mit einem klaren Ergebnis - für die Pinguine. Die Verletztenliste kurz vor den Playoffs ist einfach zu lang. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man nicht die Spieler von FASS eingeladen hat, um die anderen Spieler etwas zu entlasten (unser Kader reicht heute wieder geradeso für 3 Reihen).

Ich gehe davon aus, dass wir am Sonntag auf Platz 6 stehen und entweder gegen Schwenningen oder Heilbronn spielen.

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon Loewenfamilie » 04.03.2011, 14:10

Ich gehe nicht Woche für Woche in die Eishalle, um die Eislöwen verlieren zu sehen und ich denke, dass wir dieses Spiel als Art Generalprobe sehen sollten und deshalb denke ich auch, dass es ein Heimsieg wird und das trotz der Verletzten. Weiter hoffe ich, dass wir die 3000 Zuschauermarke erreichen, verdient haben sie es ja schon die ganze Saison über.
Also mein Tip 3 zu 2 für die Löwen und 3000 Zuschauer plus ich.
Auf einen schönen Eishockeyabend
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon Berti » 04.03.2011, 17:53

Ich rechne heute nicht mit einem Sieg allerdings haben wir uns bei Heimspielen gegen die Nordlichter immer ganz gut aus der Affäre gezogen. Schön wäre es wenn wir wenigstens nen Punkt mitnehmen würden und das sich hoffentlich keiner mehr verletzt.

Zuschauer: rund 2200

Dr. Pille
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2010, 13:55
Wohnort: freital

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon Dr. Pille » 04.03.2011, 18:13

Mahlzeit....

Denk auch das wir heut verlieren und Pasi holt sich seinen dritten zehner damit er in de play off`s unbelastet reingehen kann!!! De Muschelschuppser haben ne zu gute Form das wir gegen die mit dem Kader heute bestehen können!!! Würde mich zu mindestens über nen Punkt freuen, sag aber trotzdem

Löwen:2
Muschelschuppser:5

Zuschauer: 2947

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon Oli#22 » 04.03.2011, 23:54

Die Niederlage war zu erwarten, insgesamt war es aber knapper, als von mir erwartet. Die Jungs haben heute den Kampf angenommen, hatten aber kein Scheibenglück. Keine Ahnung, wie oft der Puck heute knapp am Tor vorbeigelaufen ist. Nach dem 1. Drittel muss es 2:0 stehen, aber nein, die Pinguine sind effektiver. Gleiches Bild im 3. Drittel.

Komische Schiedsrichterentscheidungen gab es auch wieder. Häkkinen bekommt für einen Hüpfer eine 10er, der Bremerhavener Fauser springt den Schiedsrichter fast an und bekommt nix. Die Strafe vor dem 0:2 war auch ein Witz. Aber egal.

So, Schwenningen, Heilbronn oder Bremerhaven, wer wird es? Ich sage Schwenningen... :D

Achso noch ein Highlight: Kaartinen hat um 2 Jahre verlängert! :D
Zuletzt geändert von Oli#22 am 05.03.2011, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon Olli@ESCD » 05.03.2011, 00:01

ICH WILL SCHWENNINGEN! :mrgreen:

Es wäre ein Traum... und die Meinung habe ich zum Glück nicht exclusiv für mich. :P Wer schließt sich an?

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon Meeraner » 05.03.2011, 00:26

ICH WILL SCHWENNINGEN! :mrgreen:

Es wäre ein Traum... und die Meinung habe ich zum Glück nicht exclusiv für mich. :P Wer schließt sich an?

Ich und bitte nicht Bremerhaven!

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon löwenfan » 05.03.2011, 00:51

Was für eine schöne Saison und die Leistungsträger bleiben uns auch noch erhalten.
Einfach nur schön.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon Hugo » 05.03.2011, 00:55

Na ja, hatte keine Zeit zum tippen, aber auch kein gutes Bauchgefühl. Es musste am Ende so kommen. Der direkte Einzug in die Play offs entschädigt aber für alles! Danke.

Unsere Jungs haben ein Klasse erstes Drittel hingelegt. Dann war die Luft raus, die waren platt und waren physisch unterlegen. Man hat den bedingungslosen Angriffen nicht mehr Stand halten können.

Wir hatten zwar gute Chancen für Tore, aber wir wollten zu schön spielen. Wie sagt der Trainer manchmal: Wir müssen direkten Zug zum Tor haben. Dieser Drang fehlt momentan.
Wird schon Schwenningen für uns in den PO‘s werden. Die Pinguine gewinnen zwar Ihr letztes Spiel, aber das Geflügel holt noch 2 Punkte.

Die Strafe von Pasi war gewollt?

t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon t.a.keshi » 05.03.2011, 02:09

>Die Strafe von Pasi war gewollt?

was hätte man davon?

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon Hugo » 05.03.2011, 09:47

Nichts hat man davon, weil Pasi nun gesperrt ist (wenns wirklich die Dritte Diszi war!). Wir sind doch nicht bei Real Madrid.

@Dr.Pille: Hatten wir zum letzten Spiel schon geredet. Die Strafen werden nach der Vorrunde gelöscht. Es sei denn im letzten Spiel leistet sich einer eine automatische Sperre. So stehts in den Durchführungsbestimmungen der ESBG.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon eisloewe62 » 05.03.2011, 10:02

TOPs:
-- Gutes Bundesligaspiel BEIDER Mannschaften
-- Zuschauerresonanz, Stimmung in beiden Fanblocks
-- die Eislöwin darf wiederkommen :wink:
OBERTOP:
-- Verlängerung Kaartinen !!! (Siehst du Tepper, so wird das gemacht!)


@tak, der einzige Punkt: Man geht auf Nr. sicher, damit er sich nicht evtl. in Freiburg ein Ding leistet ...

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Beitragvon Otty » 05.03.2011, 13:03

Ich weiß gar nicht, womit wir so viel Gutes verdient haben, während die "Freunde" von der polnischen Grenze eine Hiobsbotschaft nach der anderen erhalten.

Man könnte fast Mitleid bekommen, aber eben nur fast, wenn man an die Häme vor der Saison und im ersten Viertel der Spielzeit denkt, die von dort kamen. Wir sollten aber aus den Saisonverläufen beider Vereine lernen, daß es oft anders kommt als gedacht und Überheblichkeit oder Häme schnell ins Gegenteil verkehrt werden können. Ich weiß, in diesem Punkt habe auch ich noch große Reserven. :wink:

Wenn die Fournier- Gechichte bei uns passiert wäre, würden die üblichen Verdächtigen dort wohl vor Freude auf dem Tisch tanzen und tonnenweise Salz in die Wunde streuen. Ich finde es gut, daß das unsere Fans nicht machen, heimlich freuen wird sich so mancher, aber das muß man ja nicht in die Welt hinausposaunen.

Freuen wir uns auf schöne Play-off-Spiele, hoffentlich gegen Schwenningen. Wenn in der ersten Runde Schluß sein sollte, können wir trotzdem megastolz auf das Team sein.

Für die Play-downs drücke ich Crimmitschau die Daumen und hoffe, daß Weißwasser endlich mal sportlich absteigen muß. In der Oberliga würde man wohl mal etwas kleinlauter werden und nicht wochenlang über gegnerische Busfahrer lästern.

Otty
White water?
No, thanks!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste