Saisonende von P. Jarrett???

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Saisonende von P. Jarrett???

Beitragvon jni » 01.03.2011, 11:10

So wie man ihn kennt, wird er alles tun, um irgendwie spielen zu können und sei es mit Spezialschiene etc.! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Fingerbruch bei Patrick Jarrett, Entwarnung bei Michael Schmerda
Die Dresdner Eislöwen werden erneut auf ihren Kapitän Patrick Jarrett verzichten müssen. Nach einem Bandencheck im Sachsenderby gegen die Eispiraten Crimmitschau hatte sich Jarrett einen Fingerbruch zugezogen und fällt damit auf unbestimmte Zeit aus. Eine weitere Untersuchung bei Handspezialist Dr. Andreas Eisenschenk soll nun abklären, ob ein Einsatz mittels Spezialschiene möglich wäre, andernfalls ist die Saison für den Kanadier beendet.

Entwarnung gab es hingegen bei Michael Schmerda, der nach einem Check am Sonntag mit Schulterproblemen in die Klinik gebracht werden musste. Die Verletzung stellte sich als Prellung heraus, so dass der Einsatz am letzten Vorrunden-Wochenende wohl nicht gefährdet sein wird.
Quelle: http://www.eisloewen.de
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Saisonende von P. Jarrett???

Beitragvon eisloewe62 » 01.03.2011, 11:12

Scheiße!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Saisonende von P. Jarrett???

Beitragvon Oli#22 » 01.03.2011, 12:45

Ohne Jarrett wird es verdammt schwer.... :cry:

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: Saisonende von P. Jarrett???

Beitragvon löwenfan » 01.03.2011, 21:27

So pessimistisch muss man jetzt aber auch nicht sein.
Wir haben die Saison so viel geschafft da wird es ja jetzt wohl nicht daran scheitern.. ;)

Kopf hoch :)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste