Löwen- Indianer

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Löwen- Indianer

Beitragvon löwenfan » 26.02.2011, 13:48

Hallo,

am Sonntag nun also das Spiel gegen die Indians. Wird sicherlich ein schönes Spiel und ich tippe mal auf ein 3.1 für die Löwen.

P.S Sagt mal spinnt das E-Ticket System oder sind wirklich schon fast alle Sitzplätze ausverkauft? Wenn ja wäre eine volle Hütte genial und eine riesen Belohnung für die Spieler.

Spike
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon Spike » 26.02.2011, 13:55

Nein, das System spinnt nicht. Es ist fast ausverkauft. Es gibt nur noch 356 Karten.
Ich hoffe auch mal das wir ein schönes Spiel sehen werden und natürlich auch gewinnen.
Einen Tipp geb ich mal nicht ab, aber ich denk mal das es ein Sieg werden wird.

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon Löwe1990 » 26.02.2011, 16:56

Mein Tipp:

Unsere Helden: 3
Durchschnitts-Indians: 1

Torschützen - N.Martens, Jarrett und St.Jean

Zuschauer: anscheinend fast volle Hütte - super :!:

stezi
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2007, 16:43
Wohnort: Dresden

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon stezi » 26.02.2011, 16:59

Ja volle Hütte und denkt an die Plüschis.
Ich hoffe auf einen Sieg, da gibt es ja noch eine offene Rechnung.
Also Sieg für uns und dann doch nicht ausverkauft. 5 fehlen für volle Hütte.

David
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2009, 15:11
Wohnort: Dresden

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon David » 27.02.2011, 13:36

So noch schnell den Tipp abgeben und dann das Patenkind abholen und ab in die Halle.

Löwen: :D :D :D :D
Indianer: nuuull

Würde mich für Pasi freuen. Aber so recht dran glauben kann ich nicht.

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon kolbi » 27.02.2011, 13:43

Ja volle Hütte und denkt an die Plüschis.
Ich hoffe auf einen Sieg, da gibt es ja noch eine offene Rechnung.
Also Sieg für uns und dann doch nicht ausverkauft. 5 fehlen für volle Hütte.

Es gibt keine Sitzplätze mehr! :D

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon Hugo » 27.02.2011, 20:31

Also wieder mal ein „rabenschwarzer“ Tag.
Nicht gespielt haben Ziesche + Jarrett. St. Jean war bei aufwärmen noch auf dem Eis, dann nicht mehr. Schmerda ist dann wohl auch im 2. Drittel verletzt raus.
Was war Top:
- Zuschauer – fast voll besetzt
- Stimmung der Dresdner
- Kampf und Einsatz der Löwen, hat aber nicht gereicht
Und die Minuskiste:
- Schlechtes Abwehrverhalten - ähnlich gegen Ravensburg
- Vorm Tor zu nicht zwingend genug
- Immer ein Schlittschuh langsamer

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon kolbi » 27.02.2011, 20:40

Ich würde mal so sagen:
" Der Wille zum Sieg bringt die Entscheidung"
Angesichts der Tatsache das die die Play Offs ereicht sind und dann ohnehin die Karten
neu verteilt werden auch irgendwie verständlich das dieser heute nicht so vorhanden war.
Unverständlich das man sich so eine Event herausgesucht hat, hier hätte man
viele Zuschauer für die Play Offs gewinnen können. :(
Ich hoffe das Schmerdas Verletzung nicht so schwer ist wie sie aussah.
Für die Gäste stand heute mehr auf dem Spiel, das hat man ihnen angemerkt.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon Oli#22 » 27.02.2011, 20:48

Insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Das 3:1 fiel etwas überraschend, weil die Eislöwen zu diesem Zeitpunkt dem 2:2 näher waren. Wenn man aber gesehen hat, was die Indians für einen Kader haben (vorallem die Quantität - ab dem 2. Drittel saß Bombis dauerhaft auf der Bank, dazu gesellte sich Thomsen), dann war mir - nach dem ich unsere Verletztenliste gesehen habe - bereits vor dem Spiel klar, dass es extrem schwer wird. Und am Ende war es auch eher mehr ein Gewürge.

Jarrett ist einfach UNSER Mann, er ist der Denker und Lenker, der bisher nicht ersetzt werden konnte. Dazu kamen heute noch die Ausfälle von St. Jean, Ziesche, ab dem 2. Drittel Schmerda und Strauch wurde sicher in der 2. Drittelpause fit gespritzt, denn "rund" lief er nicht.

Dass am Ende Sommerfeld noch 1 Assist (zum 3:1) und 1 Tor macht, setzt dem ganzen Spiel die Krone auf. Nach dem Check gegen Strauch hätte er entweder gar nicht mehr auf dem Eis sein dürfen oder mind. eine 10er bekommen müssen. Sauber war der Check auf keinen Fall. Hoffentlich ist die Verletzung nicht allzu ernst.

Fazit: Nach dem Sieg von Bremerhaven in Weißwasser geht es wahrscheinlich um Platz 5 oder 6 (wir müssten die beiden letzten Spiele gewinnen). Daher würde ich am Fr. die angeschlagenen Spieler schohnen und die Spieler von Fass Berlin einladen.

snowboydd
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2011, 22:16

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon snowboydd » 27.02.2011, 21:42

Alles in Allem ein verdienter Sieg der Indians!
Wollen die Eislöwen etwa nur 6. in der Tabelle werden ??
Dann würde man wahrscheinlich in den Play Offs Bremerhaven aus dem Weg gehen und möglicherweise auf Heilbronn treffen ??
Oder nach den heutigen Ergebnissen könnte auch noch Schwenningen auf Platz 3 abrutschen, das wäre dann ein Hammer-Playoff-VF.....

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon eisloewe62 » 28.02.2011, 09:10

Angesichts der Tatsache das die die Play Offs ereicht sind und dann ohnehin die Karten
neu verteilt werden auch irgendwie verständlich das dieser heute nicht so vorhanden war.
Unverständlich das man sich so eine Event herausgesucht hat, hier hätte man
viele Zuschauer für die Play Offs gewinnen können. :(
Ich hoffe das Schmerdas Verletzung nicht so schwer ist wie sie aussah.
Für die Gäste stand heute mehr auf dem Spiel, das hat man ihnen angemerkt.
Wie meinst du das mit dem Gewinnen PO?
Naja, Heimrecht PO wäre schön gewesen, aber auch so werden das *Festtage* vor ausverkaufter Halle.

Viertelfinaltermine:
Spieltage:15.03., 18.03., 20.03., 22.03., 25.03., 27.03., 29.03.
Beginn: 15.03.2011

Frage:
- Gibt es Spieler, die mit 2 Diszis *vorbelastet* sind?

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon kolbi » 28.02.2011, 19:21

"Wie meinst du das mit dem Gewinnen PO?"

Ganz einfach - Beim Spiel saß neben mir ein " Opa " der mit dem Schiegersohn/ oder Tochter oder umgekehrt und den dazugehörigen Enkeln den Familiennachmittag genoss.
Ich glaube bei einem Sieg und der dann noch tolleren Stimmung, währen ein paar mehr Eventzuschauer auch an den nicht so günstigen Spieltagen gekommen ( Freitag Dienstag).
Aber das ist nur so ein theoretischer Gedankengang von mir. :roll: :roll:

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon Hugo » 28.02.2011, 21:54

Also 4. Platz ist meiner Meinung nach fort. Selbst wenn ein Sieg gegen die Pinguine am Freitag vorangeht, werden selbige ihr letztes Spiel gegen die Indianer nicht aus der Hand geben. Also groß pokern ist da nicht mehr. Wir müssen nehmen was kommt. Aber ich denke wir bekommen die Pingus ab. Aber die Falken wären genauso schwer.
1. RVT / 2. SERC / 3. HN / 4. BHV / 5. DD / 6. KF

Wozu haben wir überhaupt die FASS-Spieler? Ist überhaupt einer schon zum Einsatz gekommen oder hat zumindest mit auf der Bank gesessen? Ich kann mich nicht entsinnen. Aber ob das jetzt kurz vor den PO’s ein günstiger Zeitpunkt ist, nur um Kräfte zu schonen? OK, wenn die Verletzten zurückkehren, müssen die Reihen eh wieder umgestellt werden. Also vielleicht kann der Trainer so noch einen Spieler fest ins Team nehmen – für nächste Saison!
Denn die Sache hat einen Haken - siehe Durchführungsbestimmungen ESBG 2010/11: „….Der Spieler muss für den Förderlizenzclub mindestens 10 Spiele bis zum 06.03.2011 (Abschluss der Hauptrunde in der 2. BL) absolviert haben, um für diesen weiter spielberechtigt zu sein. Nach dem 06.03.2011 ist nur noch der Einsatz für einen Verein möglich (Stammverein oder Förderlizenzclub)….“

@El62: Wieso fragst Du nach Spielern mit 2 Diszi? Die werden doch nach der Hauptrunde gelöscht. Es sei denn im letzten Spiel wird eine automatische Sperre erwirkt (s. Best. oben). Währen der PO’S ist ein Spieler nach der 2.ten Diszi gesperrt.

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon TWGoldkufen » 01.03.2011, 06:07

Nach zuverlässigen Informationen geht man auf der Seite der Fans im Black Forrest von einem 3. Platz aus, zumal die Schwäne auch noch gegen Heilbronn ran müssen. Also mir würden die Play Off Begegnungen Wild Wings - Eislöwen sehr gut gefallen.

Thomas W. / Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Löwen- Indianer

Beitragvon 19Blueliner89 » 01.03.2011, 08:27

Sehe ich ähnlich.
Eine Serie gegen den selbsternannten "Aufstiegsaspiranten" wäre doch nicht von schlechten Eltern, wenn es schon mit Kaufbeuren nicht klappt :D
Zumindest wären mir die Schwäne tausendmal lieber als die Pinguine. Und so unvorstellbar ist diese Konstelation auch nicht mehr, da Schwenningen noch gegen Heilbronn (bisheriges Punkteverhältnis 3:6 für Heilbronn) und gegen die Starbulls ran darf. Sollte man also auf diese Serie hoffen, dann müsste man noch den ESVK vorbei lassen (Gegner: Starbulls, Füchse)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron