46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
David
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2009, 15:11
Wohnort: Dresden

46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon David » 15.02.2011, 09:59

Hallo,

tja, nun heut wieder in Bayern. Hab kein so gutes Gefühl. Zumal auch noch Ninkow pfeifft.
Da wird die Strafbank wieder gut gefüllt sein.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Joker: :twisted: :twisted:
Löwen: :D :D :D Wer die Tore schießt ist mir egal. Rein muss'er

beste Grüße
David

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon eisloewe62 » 15.02.2011, 11:31

Kasper 3
die Guten 1

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon Otty » 15.02.2011, 12:19

Ich tippe mal, daß wir die beste sächsische Mannschft bleiben.

Wird aber schwer im blacky-Land.
White water?
No, thanks!

Stefan684
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2010, 04:48

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon Stefan684 » 15.02.2011, 12:28

Heute abend bei den Hinterwäldlern zu gast...



Joker :evil: :evil:

Löwen :D :D :D

Zuschauer: 1603 und mindestens 3 aus Dresden :D



Fährt noch wer nach Bayern?

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon Löwe1990 » 15.02.2011, 21:55

Wenn ich den Namen Ninkov lese, wird mir schon wieder schlecht.

David
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2009, 15:11
Wohnort: Dresden

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon David » 15.02.2011, 22:00

So scheint sich das Spiel aber auch zu entwickeln. Das Spiel trägt die Handschrift eines Herr Ninkov. Wenn man so den Ticker der Joker verfolgt.

Aber egal, noch stehts ja 2:0 für unsere Löwen.

beste Grüße David

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon kolbi » 15.02.2011, 22:51

Sieg und 3 ( 6 ) wichtige Punkte für Platz 6.
Wenn die anderen mitspielen könnte der ja fast so gut wie sicher sein. :D

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon Oli#22 » 15.02.2011, 23:04

Sieg und 3 ( 6 ) wichtige Punkte für Platz 6.
Wenn die anderen mitspielen könnte der ja fast so gut wie sicher sein. :D
Es war ein wichtiger Schritt in Richtung Platz 6.

Rosenheim hat ebenfalls gewonnen und ein Spiel weniger als die Löwen. Bremerhaven und Heilbronn scheinen ebenfalls ihre Spiele positiv zu bestreiten, demzufolge ändert sich an der Gesamtsituation AKTUELL nix. 6 Punkte aus den verbleibenden 5 Spielen DÜRFTEN mit Sicherheit für Platz 6 reichen (wir haben das direkte Duell gegen Rosenheim verloren).

So sehe ich die direkten Konkurrenten:

Rosenheim
Starbulls Rosenheim vs. Lausitzer Füchse 3 Punkte
Fischtown Pinguins vs. Starbulls Rosenheim 0 Punkte
Starbulls Rosenheim vs. Heilbronner Falken 1 Punkt
Wölfe Freiburg vs. Starbulls Rosenheim 3 Punkte
ESV Kaufbeuren vs. Starbulls Rosenheim 1 Punkt
Starbulls Rosenheim vs. SERC Wild Wings 1 Punkt

Gesamt: 78 Punkte

Bremerhaven
Eispiraten Crimmitschau vs. Fischtown Pinguins 3 Punkte
Fischtown Pinguins vs. Starbulls Rosenheim 3 Punkte
Fischtown Pinguins vs. Wölfe Freiburg 3 Punkte
Lausitzer Füchse vs. Fischtown Pinguins 3 Punkte
Dresdner Eislöwen vs. Fischtown Pinguins 1 Punkt
Fischtown Pinguins vs. Hannover Indians 3 Punkte

Gesamt: 89 Punkte

Kaufbeuren
Ravensburg Towerstars vs. ESV Kaufbeuren 0 Punkte
ESV Kaufbeuren vs. Eispiraten Crimmitschau 3 Punkte
Heilbronner Falken vs. ESV Kaufbeuren 0 Punkte
ESV Kaufbeuren vs. Starbulls Rosenheim 2 Punkte
Lausitzer Füchse vs. ESV Kaufbeuren 3 Punkte

Gesamt: 83 Punkte

Heilbronn
Heilbronner Falken vs. Wölfe Freiburg 3 Punkte
Lausitzer Füchse vs. Heilbronner Falken 3 Punkte
Starbulls Rosenheim vs. Heilbronner Falken 2 Punkte
Heilbronner Falken vs. ESV Kaufbeuren 3 Punkte
SERC Wild Wings vs. Heilbronner Falken 0 Punkte
Heilbronner Falken vs. SC Bietigheim Steelers 2 Punkte

Gesamt: 90 Punkte

Heilbronn und Bremerhaven erreichen bei mir Platz 3 und 4 (wir haben derzeit 75 Punkte, ich glaube nicht, dass wir aus den kommenden 5 Spielen noch 15 Punkte holen). Dahinter ist alles möglich...

David
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2009, 15:11
Wohnort: Dresden

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon David » 16.02.2011, 09:49

Eine Pasage von Eishockeynews:
Kaufbeuren musste nach sechs Siegen in den jüngsten sieben Partien gegen Dresden im Verfolger-Duell eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Den Grundstein für den Auswärtserfolg legten die Eispiraten bereits in der Anfangsphase: Nach fünf Minuten stand es 2:0 für die Gäste durch Treffer von Norman Martens und Kaartinen. Den Vorsprung brachte Dresden über die Zeit.
Wenn so etwas vom MDR gekommen wäre, hätte ich gesagt: Ok, die können es einfach nicht anders. Aber wenn so etwas von einer "Eishockeyfachzeitschrift" :wink: kommt, muss man sich schon schwer wundern.

Egal, hauptsache 3 wichtige Punkte. Da kann man uns schon mal "Eispiraten" nennen.

eisloewe63
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2010, 13:00

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon eisloewe63 » 16.02.2011, 11:54

Nach seiner überragenden Leistung gegen Kaufbeuren, ist Pasi Häkkinen nun zur Zeit bester Torhüter der Liga!!

http://www.pointstreak.com/prostats/goa ... sonid=5982

Schade, dass alle direkten Konkurrenten um die ersten 6 Plätze ebernfalls mit punkten konnten...!

Stefan684
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2010, 04:48

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon Stefan684 » 16.02.2011, 14:37

Zurück aus dem tiefen bayern...

eislöwen gewinnen nicht unverdient mit 3 zu 1 in kaufbeuren.

Tops:

- Gästefans ca. 60 -70 Dresdner
- starkes 1.Drittel unserer Jungs
- sehr starke Torhüterleistung von Pasi
- Fight von H. Martens vorm Gästeblock

Flops:

- schiedsrichterleistung mit sehr fragwürdigen Pfiffen
- schwaches 2.Drittel unserer Jungs
- Stimmung der Kaufbeurener Fans
- ein paar Kaufbeurener Fans mit Sprüchen wie; Baut die Mauer auf, sch...ß ossipack etc.

Oberflop:

ein in München lebender Löwenfan muss bei der Polizei die Personalien abgeben weil ein Kaufbeurener gemeint hat, er wurde von ihm beleidigt. Dabei sagte der Löwenfan lediglich er soll nicht so langsam gehen.... :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: 09.01.2010, 14:18
Wohnort: in der Welt

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon Reisender » 16.02.2011, 15:19

Das mit der Mauer kann man sich ja mal überlegen,aber was haben die Kaufbeurer eigentlich gegen die "West"berliner? Kann mir kaum vorstellen,dass die glücklich wären,wieder eingemauert zu werden. Denn da stand die Mauer drum :lol:
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon Axel aus FG » 16.02.2011, 16:03

Das mit der Mauer kann man sich ja mal überlegen,aber was haben die Kaufbeurer eigentlich gegen die "West"berliner? Kann mir kaum vorstellen,dass die glücklich wären,wieder eingemauert zu werden. Denn da stand die Mauer drum :lol:
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D
Und ich kann mir nich vorstellen, dass überhaupt ein Kaufbeurer was mit "West"-Berlin anfangen kann. Zumal wenn er nach dem Mauerfall erst geboren wurde.
:-)

Benutzeravatar
Prince von DD
Beiträge: 56
Registriert: 15.12.2007, 15:15
Wohnort: Goldstaubviertel Tolkewitz

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon Prince von DD » 17.02.2011, 11:24


Oberflop:

ein in München lebender Löwenfan muss bei der Polizei die Personalien abgeben weil ein Kaufbeurener gemeint hat, er wurde von ihm beleidigt. Dabei sagte der Löwenfan lediglich er soll nicht so langsam gehen.... :cry: :cry: :cry:

Tjaja, als "Löwen"fan hat man es halt nicht einfach im Bauernland. :wink:
Besser ein echter SECHZGER, als ein falscher Fünfziger!

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 46. Spieltag 2010/11, Joker - Löwen

Beitragvon Hugo » 17.02.2011, 18:08

Klasse Leistung Jungs! Jetzt die Nerven behalten und konzentriert weiterarbeiten (kämpfen)!!

p.s. Wegen der Diskussion "Mauer, blöde Sprüche - Ossipack" - Ähnliche Beleidigungen sind im heimischen Stadion ebenso zu Hören. Dann natürlich von sogenannten Eislöwenfans. Einfach nur peinlich.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste