Ich Danke an.....

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Ich Danke an.....

Beitragvon Elvis-Dresden » 05.02.2011, 09:59

Ich danke der besten Mannschaft die wir lange nicht mehr hatten (hoffe die Mannschaft bleibt zusammen Saison 11\12), den Trainerstab, die Sponsoren und den besten Fans der Liga für die geile Saison10\11. Wir haben das Ziel erreicht der Klassenerhalt ist da,der Rest der Saison 2010\11 ist nur noch Bonus, auf gehts Löwen wir wollen die Play Offs.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Ich Danke an.....

Beitragvon Löwe1990 » 05.02.2011, 11:05

Ob wir die besten Fans der Liga haben, ist subjektiv. Dem Rest schließe ich mich an. :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste