37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

Beitragvon eisloewe62 » 31.01.2011, 14:08

Kebo, danke, hatte es zwischenzeitlich in der DNN gefunden.
tak, naja, ging 5 gg. 5 weiter, damit auf dem Eis irgendwie nicht, LaHu hatte aber 10 min 'nen Spieler weniger zur Verfügung und musste dieses Reihe umstellen, von daher hast du natürlich Recht. Das ist def. ein Nachteil gewesen für LaHu. War aber auch nicht klar zu sehen von unserer Position aus, wie das RemmiDemmi begonnen hat.

Benutzeravatar
rfranek
Beiträge: 53
Registriert: 03.05.2010, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

Beitragvon rfranek » 31.01.2011, 17:19

Aber mal 'ne andere Frage, die gestern auch diskutiert wurde: 1. Drittel Rangelei zwischen Ziesche und einem LaHu, dieser zeiht die Handschuhe aus, kleine Boxeinlage.
Strafenzuteilung: 2+2 für beide, dazu noch 10 min Diszi für den LaHu.
1. Warum wird nicht mehr nach dem Verursacherprinzip bestraft?
2. Handschuhe aus = Duschen? Oder nicht (mehr)?
Guck mal hier: http://www.eisloewen.de/fileadmin/user/ ... lletin.pdf und dort unter Rundschreiben #3. Da wird alles schön erklärt.
DIE WELT IST EINE SCHEIBE
Bild

Steven
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2010, 11:28

Re: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

Beitragvon Steven » 31.01.2011, 20:32

Kebo, danke, hatte es zwischenzeitlich in der DNN gefunden.
tak, naja, ging 5 gg. 5 weiter, damit auf dem Eis irgendwie nicht, LaHu hatte aber 10 min 'nen Spieler weniger zur Verfügung und musste dieses Reihe umstellen, von daher hast du natürlich Recht. Das ist def. ein Nachteil gewesen für LaHu. War aber auch nicht klar zu sehen von unserer Position aus, wie das RemmiDemmi begonnen hat.
Ich kenn die Stärke der einzelen Landhuter Spieler nicht, mir gibt aber zu denken das es ausgerechnet die Ergänzungsspieler waren, welche sich die 10er abgeholt haben.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

Beitragvon Hugo » 31.01.2011, 22:04

.... War aber auch nicht klar zu sehen von unserer Position aus, wie das RemmiDemmi begonnen hat.
War vor der Spielerbank DD. Glaube unser Ziesche hat seinen Check gegegn den Gegner gesetzt. Man kam dann nicht mehr voneinander los. So hab ich's gesehen.

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

Beitragvon schumi » 01.02.2011, 00:36

Also schreien und rumstolpern tut eigentlich nur einer... die #72, und den meint max wohl auch. Über Strauch kann man geteilter Meinung sein. Er kämpft und ackert, ja! Insgesamt ist er für die Reihe mit Mücke und X schon Ok, mehr aber auch nicht.

bin unschuldig, hab gar nix geschrieben zum thema :D aber wenn ich schon mal erwähnt werde, würd ich mal sagen das wir solche leute wie #72 definitiv im team brauchen. fürs eishockey spielen sind andere zuständig. aber spieler wie strauch oder mücke machen einfach ihren job und das meiner ansicht nach ziemlich gut.
Hi,
darüber läßt sich kräftig streiten. Ich brauche keinen Hruby im Team.
Das wir der finanziellen Lage geschuldet mehr Kämpfertypen im Team haben ist nicht die Frage, es gibt viele Leute, die nicht die Filigrantechniker sind und trotzdem ihre Arbeit sehr solide machen. Bei Strauch sehe ich das ein bißchen anders. Er verpulvert SINNLOS seine Energie und fordert trotz Abschirmung durch den Gegenspieler angespielt zu werden. Desgleichen spielt er tiefe Pässe die keine Sau mehr erreichen kann.
Wie gesagt: man benötigt keinen Überflieger, aber solide Arbeiter. Unsere 72 gehört meiner Meinung nach nicht zur letzten Kategorie.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

Beitragvon Oli#22 » 01.02.2011, 10:24

Sehe ich absolut anders...Strauch ist ein Spieler, der immer zu 100 % gibt.

Dazu fährt er fast jeden Check zu Ende, wirft sich in jeden Schuß, rennt von oben nach unten, spielt regelmäßig in Unterzahl. Außerdem ist er ein deutscher Spieler, kostet sicher nicht Unmengen und ist in einem guten Eishockeyalter. Für mich ist Strauch neben Mücke der ARBEITER im Team schlechthin. Gegen Landshut hat er auch die ENTSCHEIDENDE Strafe rausgeholt, in der wir dann den Siegtreffer erzielt haben (nachdem er bereits vorher 2 mal rauf und runter gehechelt ist).

Und: ICH habe das Gefühl, dass er sich mit dem Verein identifiziert, für mich eben keine typische Söldnermentalität verkörpert.

Keine Ahnung, was du erwartest. Wir sind ein Verein, der ursprünglich gegen den Abstieg spielen sollte, dafür ist Strauch allemal ausreichend. Wir können keine 10 Sidney Crosbys verpflichten...!

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

Beitragvon Suicide » 01.02.2011, 11:00

Sehe ich absolut anders...Strauch ist ein Spieler, der immer zu 100 % gibt.

Dazu fährt er fast jeden Check zu Ende, wirft sich in jeden Schuß, rennt von oben nach unten, spielt regelmäßig in Unterzahl. Außerdem ist er ein deutscher Spieler, kostet sicher nicht Unmengen und ist in einem guten Eishockeyalter. Für mich ist Strauch neben Mücke der ARBEITER im Team schlechthin. Gegen Landshut hat er auch die ENTSCHEIDENDE Strafe rausgeholt, in der wir dann den Siegtreffer erzielt haben (nachdem er bereits vorher 2 mal rauf und runter gehechelt ist).

Und: ICH habe das Gefühl, dass er sich mit dem Verein identifiziert, für mich eben keine typische Söldnermentalität verkörpert.
Hier brauch man nichts mehr hinzufügen. Er war wohl mit der erste der seinen Vertrag vorzeitig verlängern will. Er möchte über Jahre was in Dresden aufbauen.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

Beitragvon Berti » 01.02.2011, 22:38

Einen Typen wie Strauch brauchste im Team... Der weiß was er kann (kämpfen,laufen,beissen) und das macht er unermüdlich und das ohne wenn und aber. PRO Strauch

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

Beitragvon Olli@ESCD » 01.02.2011, 22:47

Also schreien und rumstolpern tut eigentlich nur einer... die #72, und den meint max wohl auch. Über Strauch kann man geteilter Meinung sein. Er kämpft und ackert, ja! Insgesamt ist er für die Reihe mit Mücke und X schon Ok, mehr aber auch nicht.

bin unschuldig, hab gar nix geschrieben zum thema :D aber wenn ich schon mal erwähnt werde, würd ich mal sagen das wir solche leute wie #72 definitiv im team brauchen. fürs eishockey spielen sind andere zuständig. aber spieler wie strauch oder mücke machen einfach ihren job und das meiner ansicht nach ziemlich gut.
Ups, shame on me! ;) Aber Thread indirekt ausgebaut und Konversation erweitert... nett!

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

Beitragvon Elvis-Dresden » 02.02.2011, 07:21

da frage ich mich warum hier noch Diskutiert wird, ich finde Strauch auch eine Kampfsau mehr ist nichts zu sagen so wie der Rest der Mannschaft. Was wäre wenn die Spieler über die Fans diskutieren warum die Stimmung immer kippt, dort sollte man mal anfangen

Sinnloses Thema wieder.

Ich würde mal sagen Thema schliessen.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste