35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schergl
Beiträge: 102
Registriert: 04.11.2009, 11:05
Wohnort: München

35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon schergl » 23.01.2011, 17:12

denn Bierraten zahlen ihr Bier auf Raten

Dresden :D :D :D :D
Crimmeldorf :evil: :evil:
Zuschauer feiern das Team :wink:

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon kolbi » 23.01.2011, 22:12

Nicht ganz richtig getippt, aber immerhin bei unseren 4 Tore lagst Du richtig.
Ich fand das Derby nicht ganz so spektakulär wie das Erste, aber wichtig ist der Sieg.
Ob das 4 Tor drin war? der schwache Schirie hats gegeben.
Ansonsten ein Spiel auf Augenhöhe von beiden.
Schauen wir mal auf die bewegten Bilder um alles aufzuklären.
Ganz stark herausgespielt die ersten beiden Tore von uns. Auch das 3 Tor der Gäste war sehenswert.
Meinen Gästen hat`s jedenfalls gefallen.

Scott Young
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2010, 18:00
Fanclub: FC Goldkufen

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon Scott Young » 23.01.2011, 22:26

... der 4.Treffer der Eislöwen war drinn. Der Puck wurde ein paar rechts unten ein paar Millimeter hinter die Linie gestochert... was war denn mit dem nicht gegeben Treffer der Eispiraten...drinn oder nicht?

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon kolbi » 23.01.2011, 22:30

... der 4.Treffer der Eislöwen war drinn. Der Puck wurde ein paar rechts unten ein paar Millimeter hinter die Linie gestochert... was war denn mit dem nicht gegeben Treffer der Eispiraten...drinn oder nicht?
Aus meiner Sicht konnte ich das nicht eindeutig erkennen - gefreut hat es mich trotzdem :D

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon Olli@ESCD » 23.01.2011, 22:36

Kann kolbi zustimmen, nur im ersten Drittel hat mich dieses Derby ein wenig fasziniert. Die ersten beiden Dresdner Tore zum Zunge schnalzen, ebenso der Strahl von McElroy zum 3:2. Ansonsten eher Magerkost und viel Neutralisation. Unsere Abwehr heute sehr löchrig und nicht so souverän, wie sonst. St. Jean fällt da in der Vergangenheit immer häufiger mit teilweise haarsträubenden Fehlern negativ auf. Auch Hüfner noch nicht der Alte, er wirkte sehr sehr verunsichert. Das 4:3 war ein klares Tor für uns, es gab auch kaum Proteste der Eispiraten. Allerdings würde mich eher der nicht gegebene Ausgleich für den ETC interessieren, den hab ich wiederum drin gesehen?!

Boisvert nicht nur wegen seinen beiden Treffern bzw. zwei Assists bester Mann heute, Bullyquote nahezu 100%, enorm viel Eiszeit und ein insgesamt ganz ganz starker Auftritt unseres "Fanspielers". Fehr eher blass, da hat er in Hannover mehr Akzente setzen können.

Alles in allem glückliche drei Punkte... Pasi heute nicht so souverän wie sonst, konnte kaum eine Scheibe wirklich festhalten. Macht aber nichts, denn dieses Team zieht sich dann über andere Spieler wieder aus der Schei*e. Heute sehr engagiert, die Kämpfer-Reihe mit Mücke, Strauch und Heider. Respekt! Auch "Bodo" Wartenberg muss ich heute wieder hervor heben, der bislang eine sehr starke Saison spielt.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon Oli#22 » 23.01.2011, 23:24

Naja, das Spiel hat sicher heute die wenigsten Zuschauer vom Hocker gerissen...eigentlich ein ganz schwaches Derby, aber Crimmitschau hatte keine Konzept unserer sehr löchrige Defensive auszuspielen/zu fordern. Dazu war Pasi heute nicht besonders drauf, die ersten beiden Crimmitschauer Tore hat er im Normalfall. Beim 3. kann er nix machen.

Die Highlights waren heute eigentlich die ersten beiden Dresdner Tore. Vorallem beim Zweiten hat Sami gezeigt, warum er DER Spieler der 2. Bundesliga ist. Ein Sahnetor.

Am Ende zählen die 3 Punkte, die uns gehören. Nicht mehr und nicht weniger. 5 Punkte-Wochenende, was will man mehr. Ein anderes Team wäre schon zufrieden, wenn sie überhaupt mal wieder gewinnen würden... :lol:

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon Hugo » 24.01.2011, 00:02

So ein Spiel hätten wir in der letzten Saison sicher verloren. Aber irgendwie packen es die Jungs immer wieder. Ja, Pasi hatte heute nicht seinen besten Tag, auch nicht während der Aufwärmzeit. Ich will ja nicht behaupten dass er schlecht gespielt hat, aber ein wenig von der Rolle war er schon.
Aber das Team hat insgesamt wieder funktioniert. Mit etwas Glück zu 3 Punkten. Sieg ist Sieg. :D
Das nicht der gegebene Tor der Piraten war wohl drin, das stimmt wohl. Aber es war sehr unübersichtlich und es gab wohl eine Rangelei aus meiner Sicht, welche der Schirie vorher abgepfiffen hatte. Das war aber ausgleichende Gerechtigkeit, denn das erste Tor der Piraten war meiner Meinung nach Torwartbehinderung. Demzufolge war es unrechtmäßig anerkannt wurden.
Die Halle war ausverkauft, das war wieder sehr positiv. Aber die Stimmung war (außer Nordkurve) – eher nicht so gut. Da wird geschimpft was das Zeug hält, wenn es im 2. Drittel mal nicht so wie am Schnürchen läuft. Auf der anderen Seite wird das Team von solchen Leuten mit Anfeuerungsrufen oder Klatschen kaum unterstützt. Sind das erste Ermüdungserscheinungen oder verwöhnte Zuschauer welche enttäuscht sind wenn es nur 3:3 zwanzig Minuten vor Schluss steht? :mrgreen: (Flop!)

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon schumi » 24.01.2011, 00:02

Hi,
niveauarmes Spiel, indem am Ende die Eisloewen wichtige 3 Punkte mitgenommen haben.

TOP:
-Zuschauerzahl
-mister bullygewinn Hugo Boisvert
Flops:
-Passspiel auf beiden Seiten


Fazit:
bei den Eisloewen war Mitte des 2. Drittels die Luft raus. Man schlich über das Eis, und kann es dem Gegner danken, das man vor eigenem Publikum nicht abgefertigt wurde. Das passpiel war grausig, ideenlos, man merkt halt, das 2 wichtige Stammkräfte fehlen. Fehr ist nicht bewertbar. Man muß ihm Zeit geben.
Zurek soll schon wieder mittrainieren, wäre schön wenn er bald wieder mit von der Partie ist.

t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon t.a.keshi » 24.01.2011, 00:16

gab sicher schon bessere spiele, aber das hat crimme nie verdient

http://tsv-reichenberg.de/ablage/ojeh.jpg

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon Suicide » 24.01.2011, 10:41


stezi
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2007, 16:43
Wohnort: Dresden

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon stezi » 24.01.2011, 17:17

Danke Mdr, solche Lacher machen richtig gesund. :mrgreen:

Bitte weiter so gut bleiben. Fusion im Eishockey. Wer da wohl wen übernommen hat.

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon itchie » 24.01.2011, 17:30

Naja, das Spiel hat sicher heute die wenigsten Zuschauer vom Hocker gerissen...eigentlich ein ganz schwaches Derby, aber Crimmitschau hatte keine Konzept unserer sehr löchrige Defensive auszuspielen/zu fordern. Dazu war Pasi heute nicht besonders drauf, die ersten beiden Crimmitschauer Tore hat er im Normalfall. Beim 3. kann er nix machen.

Die Highlights waren heute eigentlich die ersten beiden Dresdner Tore. Vorallem beim Zweiten hat Sami gezeigt, warum er DER Spieler der 2. Bundesliga ist. Ein Sahnetor.

Am Ende zählen die 3 Punkte, die uns gehören. Nicht mehr und nicht weniger. 5 Punkte-Wochenende, was will man mehr. Ein anderes Team wäre schon zufrieden, wenn sie überhaupt mal wieder gewinnen würden... :lol:

Wenn man sich den MDR Spielbericht anschaut, würd ich sagen, dass Pasi beim 1:1 nicht so viel dafür kann, da hat Crimme einfach verdammt viel Dusel gehabt.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon Hugo » 24.01.2011, 19:36

Mal angenommen die Löwen spielen sich von Sieg zu Sieg, schaffen nicht nur den Einzug in die Playoffs, sondern auch ins Halbfinale und es werden mehr als 4 Spiele notwendig. Wo und wann würde dann in Dresden am 16. oder 18.04. gespielt werden? Schließlich ist zu der Zeit auch die U18 WM in Dresden!

hoffi3d
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2008, 14:43

Re: 35. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Bierraten

Beitragvon hoffi3d » 24.01.2011, 19:53

gab sicher schon bessere spiele, aber das hat crimme nie verdient

http://tsv-reichenberg.de/ablage/ojeh.jpg
http://www.mdr.de/search/mediasearch/?w ... en&x=4&y=7

16:55

Crimmitschau will den Klassenerhalt und die Eispiraten in die Play-Offs.
Na denn good Luck gut dass das Eine das Andere nicht ausschliesst ;


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste