Jay Fehr

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Jay Fehr

Beitragvon fred » 28.01.2011, 12:14

Warum sollten fragenden Worte gleich was mit Vertauensverlust zu tun haben ? :roll: Ähhhh ???
Und wenn hier einige die Meinung des Teams kennen, um so besser :lol:

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Jay Fehr

Beitragvon Otty » 28.01.2011, 12:25

Warum sollten fragenden Worte gleich was mit Vertauensverlust zu tun haben ? :roll: Ähhhh ???
Und wenn hier einige die Meinung des Teams kennen, um so besser :lol:
fred, bei den Eislöwen ist das so:

Die Leute, die glauben, das Sagen zu haben, zerfallen in unterschiedliche Lager, die sich gegenseitig hassen. Wenn nun einer aus dem einen Lager auch nur den Hauch einer Kritik an einem aus dem anderen Lager äußert, fallen alle aus diesem Lager über denjenigen her, sprechen ihm Kompetenz ab, unterstellen ihm ständige Provokationen und würden ihn am Liebsten zerfleischen. Dann kommen die Anhänger des Angegriffenen noch dazu und so wird in der Öffentlichkeit jede Menge schmutziger Wäsche gewaschen. Um die Sache geht es dabei dann schon lange nicht mehr.

PS: Ich nehme mal an, daß zB. eislöwe63 und steph unterschiedlichen Lagern angehören. Aber ich hab da schon lange den Überblick verloren, falls ich diesen jemals hatte... :lol:
White water?
No, thanks!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Jay Fehr

Beitragvon Meeraner » 28.01.2011, 13:35

Warum sollten fragenden Worte gleich was mit Vertauensverlust zu tun haben ? :roll: Ähhhh ???
Und wenn hier einige die Meinung des Teams kennen, um so besser :lol:
fred, bei den Eislöwen ist das so:

Die Leute, die glauben, das Sagen zu haben, zerfallen in unterschiedliche Lager, die sich gegenseitig hassen. Wenn nun einer aus dem einen Lager auch nur den Hauch einer Kritik an einem aus dem anderen Lager äußert, fallen alle aus diesem Lager über denjenigen her, sprechen ihm Kompetenz ab, unterstellen ihm ständige Provokationen und würden ihn am Liebsten zerfleischen. Dann kommen die Anhänger des Angegriffenen noch dazu und so wird in der Öffentlichkeit jede Menge schmutziger Wäsche gewaschen. Um die Sache geht es dabei dann schon lange nicht mehr.

PS: Ich nehme mal an, daß zB. eislöwe63 und steph unterschiedlichen Lagern angehören. Aber ich hab da schon lange den Überblick verloren, falls ich diesen jemals hatte... :lol:

Otty, ich hasse niemanden. Aber solch ein Beitrag trägt sicher nicht zur Annäherung bei!
Und ist nichts Besseres, als so mancher Beitrag, an den Du dich störst! :roll:

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Jay Fehr

Beitragvon fred » 28.01.2011, 13:41

Nu is ja wieder gut. Mensch, das ganze Leben besteht aus unterschiedlichen Meinungen. Wäre doch langweilig in seeligem Gleichtritt. Und ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Oder bin ich jetzt auf der Bummi Brumm Seite gelandet :roll:

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Jay Fehr

Beitragvon Oli#22 » 28.01.2011, 14:53

Geht es hier eigentlich noch um Jay Fehr oder wieder ausschließlich um persönlichen Eitelkeiten? :roll:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste