Fanartikel

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Fanartikel

Beitragvon Eisloeffel » 27.12.2010, 01:45

Ich habe mal eine Frage. Wie lange läuft der Vertrag noch mit der Firma, die die Fanartikel macht? Das wird ja immer schlechter, was man da zu sehen bekommt. Ich war heute wieder mal kurz am Fanartikelstand und es war ernüchternd. Keine ordentlichen T-Shirts, von Kapuzen-Sweatsshirts wollen wir mal nicht reden und die Schals, besonders der Saisonschal ist auch nicht der Brüller. Und warum es ein gelbes T-Shirt gibt muss man mir mal erklären. :(

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste