Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon fred » 14.08.2011, 11:14

Aber hat nicht Treutle ( 1 Jahr jünger ! ) letzte Saison den Vorrang in Hamburg b.B. gehabt ?
Mit Aussagen wie " einer der Besten " wäre ich vorsichtig. Meines Wissens sahen das die Verantwortlichen des DEB anders und er war zu keiner Nachwuchsweltmeisterschaft gesetzt , weil es Bessere gab ? :wink: Ansonsten vertraue ich da sehr den Augen Poppies , aber danke für Deine Einschätzung.

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon badmaddin84 » 14.08.2011, 12:17

Aber hat nicht Treutle ( 1 Jahr jünger ! ) letzte Saison den Vorrang in Hamburg b.B. gehabt ?
Mit Aussagen wie " einer der Besten " wäre ich vorsichtig. Meines Wissens sahen das die Verantwortlichen des DEB anders und er war zu keiner Nachwuchsweltmeisterschaft gesetzt , weil es Bessere gab ? :wink: Ansonsten vertraue ich da sehr den Augen Poppies , aber danke für Deine Einschätzung.
Naja ich glaub letzte Saison war es in Hamburg für Torhüter eh schwer zu wissen, an welcher Position man ist. Fakt ist, dass Bartels stets hinter Lamothe bzw. Taylor und eben Treutle bzw. Martinovic war und nur in der Oberliga zum Einsatz kam, dass er sehr talentiert ist, steht aber außer Frage. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Vincent Stula, der ja noch jünger ist und viel von Pasi und Co. lernen konnte, sogar einen Hacker aussticht und auf Höhe von Bartels sein kann und dann denke ich wird sich TP für den eigenen Nachwuchsmann entscheiden.

Morgen geht es endlich offiziell los. Mal sehen, ob noch weitere neue Namen dabei sein werden als die bekannten Tryoutspieler.

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon fred » 15.08.2011, 09:53

Laut EHN ist Sochan in Dresden und kämpft mit Iberer um die letzte Kontistelle ?! Richtig verstanden ?

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon kolbi » 15.08.2011, 18:28

Laut EHN ist Sochan in Dresden und kämpft mit Iberer um die letzte Kontistelle ?! Richtig verstanden ?
Auf den Trainings- und beim ersten Mannschaftsfotos ist er aber nicht dabei!? :o

Eislöwe64
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2011, 21:36

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Eislöwe64 » 15.08.2011, 21:43

Er hatte wohl noch nen medizinischen Test und hat deswegen entschuldigt gefehlt...aber schmerda wird uns wohl verlassen und auch ziesche ist nicht mit auf dem Foto

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon fred » 16.08.2011, 10:11

:D :D

Hört sich gut an. Gibt es etwa eine große Überraschung ? Sochan in Dresden mit einem deutschen Pass ? Und somit behalten wir Iberer und Sochan ? Wär doch der Kracher !

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon TheCat89 » 16.08.2011, 12:05

Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon badmaddin84 » 16.08.2011, 13:08

Also Schmerda ist weg. Ziesche hat wohl mit seinem Knie zuviel Probleme. Sehr schade, aber bei Sochan hab ich noch Hoffnung. Gut zu sehen, dass Keussen mit auf dem Mannschaftsfoto ist und Ex-Pirat Robby Hein als Sturmalternative auch. Zwar kein Scorer, aber ein ehrlicher Arbeiter, mal sehen ob er auch einen Vertrag bekommt. Ich hoffe auf Iberer, Sochan, Keussen und Fiedler. Back-Up entweder Bartels oder Stula. Ich bin gespannt...

Martin
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2010, 16:40
Wohnort: Dresden

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Martin » 16.08.2011, 22:05

Laut NEWS soll Dresden auch mit Jan Benda verhandelt haben. Momentan ist er in einem Try-Out in Nürnberg. Mal sehen was kommt.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon ESCfanFG » 16.08.2011, 22:14

Laut NEWS soll Dresden auch mit Jan Benda verhandelt haben. Momentan ist er in einem Try-Out in Nürnberg. Mal sehen was kommt.
Wäre ja auch nicht das erste mal! :wink:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon itchie » 16.08.2011, 22:42

Das Thema Benda wird auch in diesem Artikel behandelt. Da ist also durchaus was dran :)

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon fred » 17.08.2011, 04:56

Und er hätte definitiv ins Sparprogramm gepasst :roll: Manchmal muss ich mich schon wundern. Ach so, bestimmt ein externer Sponsor . Würd mich ein bissl verarscht fühlen als 800 € Spieler.

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon badmaddin84 » 17.08.2011, 11:09

Naja, aber du kannst jetzt auch nicht einen Bruce Becker mit Jan Benda vergleichen. Logisch, dass so ein renommierter Spieler keine 800 Euro im Monat bekommt. Aber keiner weiß, wie er finanziert wurden wäre und was er verlangt hätte. Fakt ist ja, dass das Benda-Thema durch ist, weil er eben eine Austiegsklausel haben wollte, die es ihm jederzeit ermöglicht, zu einem Erstligisten zu wechseln. Daher ist es interessant, dass er mit DD verhandelt hat, aber es ist ja nix geworden und nun versucht er es in Nürnberg und ich denk auch, dass er sich da durchsetzt im Tryout.

Mit Iberer und Sochan haben wir nun denk ich eher finanziell passende Kandidaten, wobei eben zumindest einer definitiv ne Kontistelle besetzen würde. Weiß jemand was, ob Sochan letztlich wirklich einen medizinischen Termin hatte oder zur Sprachprüfung bzw. auf der Behörde war?

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon eventi » 17.08.2011, 11:50

Ihm wird ein Jahr zwischendrin nicht anerkannt, weil er da wohl irgendwie anders angemeldet war und somit kommt er nicht auf seine 8 Jahre :roll: Sonstige Vorrausetzungen sind alle erfüllt....Der deutsche Amtsschimmel eben, kann doch jeder auf allen Statistikportalen nachlesen das er nur in Deuschland gearbeitet hat :x

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon badmaddin84 » 17.08.2011, 13:10

Das ist ja wohl dämlich... Deutsche Ämter - ein Traum. Er ist seit 2002 ohne Pause in Deutschland arbeitstätig gewesen und selbst wenn sie 1 Jahr nicht zählen sind das bei mir immernoch 8 Jahre, naja mal sehen was passiert. Anderswo werden Kanadier bereits binnen 3 Jahren Eishockey-Deutsche, weil sie mal in einer deutschen Gaststätte gegessen haben und bei uns immer sowas. War ja bei Sikora schon so ein Gemache damals.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste