Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Berti » 07.06.2011, 16:56

Dafür sollen , bis auf Kai und den bereits bekannten Abgängen Hüfi und Bodo, alle Spieler ihre Frist positiv genutzt haben :D
wohl doch nicht alle - laut MoPo versucht M. Heider sein Glück in Tschechien
Wäre kein Verlust

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon fred » 08.06.2011, 09:42

Sehe ich anders. Sicherlich kein auffälliger Spieler, kostete ja auch keine Millionen. Aber auch er erkämpfte viele Siege mit und diesen hervorragenden 3. ? Platz. Auch das Ersetzen von scheinbar unauffälligen Spielern , bei diesem Gehaltsgefüge, wird nicht so einfach sein. Deshalb auch hier : Schade und alles Gute !

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon zska » 08.06.2011, 10:36

nu ist es amtlich... Wartenberg geht zu den Füchsen und unterschreibt einen 2-Jahresvertrag

http://www.lausitzer-fuechse.de/index.p ... &section=1
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon kolbi » 08.06.2011, 17:01

Eispiraten verpflichten Deutsch-Kanadier Austin Wycisk aus der DEL

Wir vermelden leider keine Zugänge - wir müssen sparen :(
Da kann einem ja Angst und Bange werden wenn man einerseits die Konkurenz sieht
und andererseits die Ankündigung des sparzwanges für die Eislöwen. :shock:
Zuletzt geändert von kolbi am 08.06.2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Oli#22 » 08.06.2011, 17:26

Naja, ich sehe es anders. Lieber ordentlich wirtschaften, anstatt in einem Jahr Pleite zu gehen.

Ich sehe die "Hau-ruck"-Aktion von Crimmitschau eher skeptisch. Seit Jahren haben die sinkende Zuschauerzahlen und stehen fast immer am Ende der Tabelle. Mit den Neuverpflichtungen versucht man wahrscheinlich letztmalig den großen Coup zu landen, um die Leute aus der Region wieder zu mobilisieren (sportlicher Erfolg vorausgesetzt). Klappt es, dann ist alles prima, klappt es nicht, dann war es das mit dem ETC. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Wyscsik (Aufsteiger mit München, DEL Spieler), Vollmer (dito Wyscsik) oder Tory (jahrelang DEL Spieler) dort für ein Butterbrot spielen. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie es bei der Sponsorenfront aussieht (oder Kapitalerhöhungen durch Gesellschafter).

Persönlich wünsche ich dem ETC, dass sie die Kurve bekommen, glauben mag ich aber nicht dran.

Berglöwe
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2010, 12:19
Fanclub: The Highlander
Wohnort: Bannewitz

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Berglöwe » 08.06.2011, 18:37

Vielleicht spekulieren die "Ober"piraten auf eine Föliregelung für die kommende Saison um den Restkader preiswert auffüllen zu können.Oder doch auf eine Ölquelle im Sahn gestoßen. :wink: .Die Mannen um Herrn Rudorisch werden schon wissen was sie tun bzw.dann auch finanzieren können.Negativbeispiele zur Warnung gibt es jede Saison ja genug.Ist ja generell recht erstaunlich wie im Moment in unserer "Golden-Ananas-Liga" aufgerüstet wird.Da Gehälter und Spieleretats der Öffentlichkeit eh(zu Recht)nicht zugängig sind,sollten wir uns aufs Freuen auf interessante Spieler u Mannschaften beschränken.Zum Neid gibt es noch keinen Grund.Haben mit 4 Top-Spielern der Liga verlängert(garantiert nicht für Butterbrot)und 2 gute Verteidiger dazu.Für einen guten Tormann sollte und muß es noch reichen.Hoffe auch auf Sochan,Strauch,Mücke u Martens(am besten beide)und mehr Eiszeit für Ziesche.Mehr als 3 bezahlbare Reihen werden eh nicht drin sein.Zur Not im Januar noch mal nachlegen,falls nötig und ein paar Euro übrig sind.Würde mich aber auch über ein paar zeitnahe Neuigkeiten zum Team freuen.
Nach einer unerwartet soliden Saison für unsere Löwen, wünsche ich J.Wartenberg viel Erfolg bei den Füchsen(natürlich hinter uns!!!)und eine schöne Zeit mit seiner Familie(kann ihn als pendelnden Wirtschaftsflüchtling gut verstehen)

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon fred » 10.06.2011, 10:07

Alles gute Kai und die erhoffte Eiszeit. Hast uns im Halbfinale alle überrascht . Und wer weiß ,vielleicht sehen wir Dich in ein paar Jahren mal als starke deutsche Nr. 1 hier in Dresden wieder :wink: Viel Erfolg und Glück in Halle !

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon kolbi » 10.06.2011, 19:10

Am Dienstag scheint ja nun etwas Licht ins personelle Dunkel zu kommen.
Schade das ich da nicht im " Lande " bin hätte ich gern live erlebt.
Mein Tip war ja so um die 12 Vertragsverlängerungen, mal sehen ob`s hin haut. :)
Kann mich gar nicht erinnern das wir einen Spieler "X" hatten. :lol:

Eisbär
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2010, 00:14
Wohnort: Nossen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Eisbär » 12.06.2011, 12:58

Bei dieser Geheimniskrämerei tippe ich bei Spieler X mal auf Pasi!!! :lol:

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon itchie » 12.06.2011, 17:31

Darauf hoffe ich. Allerdings denke ich eher, dass er unter dem Punkt "weitere personelle Entscheidungen" und damit Abgänge fallen könnte. :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon jni » 12.06.2011, 23:51

Ich denke auch, Pasi wird's nicht sein. Der Sommer ist noch lang und R. Sochan und J. Pietsch sowie diverse andere stehen inoffiz. schon länger fest. Hoffe mich zu täuschen und SIE fallen unter "weitere personelle positive Entscheidungen"!
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon kolbi » 13.06.2011, 18:29

Bei dieser Geheimniskrämerei tippe ich bei Spieler X mal auf Pasi!!! :lol:
Der wird es nicht, vertraut man dieser Quelle:
http://www.eliteprospects.com/index.php ... eagueid=29
Schade :(

FrostyDD
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2004, 09:27
Wohnort: Dresden

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon FrostyDD » 14.06.2011, 10:34

Ich hab grad mal in die Eishockey News E Paper geschaut.

H. Martens, M. Martens, J. Pietsch und B. Becker haben verlängert.

Kai als Abgang war ja schon bekannt.

Co-Trainer N. Pyka hört aus familiären gründen auf er möchte mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen und macht vor Ort eine Umschulung.


mfg
Frosty

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon jni » 14.06.2011, 11:10

Das Aufhören von N. Pyka überrascht micht jetzt aber doch. :shock: Alles andere ist nur die off. Bestätigung der Gerüchte.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon eisloewe62 » 14.06.2011, 11:18

Das Aufhören von N. Pyka überrascht micht jetzt aber doch. :shock:
Wenn das stimmt, so ist das mehr als ein Rückschritt im Dresdner Eishockey, das ist eine KATASTROPHE! Was, zum Kuckuck, ist da wieder los?
Keine Vorbereitung ohne Sommertheater, oder?

Edith sagt gerade, das muss 'ne Ente sein, denn die Homepage, das offizielle Medium und einzig Wahre vermerkt N.Pyka als Co-Trainer. :?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 29 Gäste