Frohe Weihnachten

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Frohe Weihnachten

Beitragvon Meeraner » 22.12.2010, 18:04

Meine Familie und ich wünschen allen Fans, Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Helfern der Dresdner Eislöwen ein friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon icerooster » 23.12.2010, 16:42

... so, mein Weib & ich haben dieses Jahr wieder keinen Streß gemacht! Es gibt überschaubare, feine Geschenke und alle werden sich - sicher - freuen!

Ich war gerade im Selgros einkoofen, die Gans und dor Wein ( Freundin aus Südfrankreich ) wurden geliefert und fast alles is gudd! Morgen brunchen wir bei Freunden, dann gehts in die Kreuzkirche, essen und stundenlange Bescherung! Wie immer halt! Tradition halt! ;)

Ich wünsche Euch nen ruhiges Fest, wenig Stress, passende Geschenke, gutes Essen, gute Getränke, viel Freeeeiiizeit und und und ...!

Und damit ... hohoho!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron