Weißwasser - Dresden Part 4

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Oli#22 » 23.12.2010, 22:57

So, Derbysieg #4. :D Und dann auch noch mit einem zu 0 gedemüdigt. Köstlich.

Insgesamt hat das Team mit dem besseren Torwart gewonnen, Chancen gab es auf beiden Seiten ausreichend, MacDonald aber wieder mit dem Klopps, der zum 0:1 führte. Auch die Schiedsrichterleistung war m.E. in Ordnung (alle Entscheidungen wurden korrekt erkannt).

Was mir absolut auf den Wecker ging: Der Liveticker von Weißwasser, dort fehlt es an allem (falschen Schiedsrichter genannt, jede Entscheidung hinterfragt, jeder kleine Babyschuss wurde gefeiert). Der Livestream war dagegen, bis auf den fehlenden Ton, genial.

Mein Highlight war aber der Fight von Jarrett gegen Albrecht. Endlich hat mal jemanden dem kleinen, ständig lamentierenden Dicken die Nase zurecht gerückt. :D

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon kolbi » 23.12.2010, 23:02

"Der Livestream war dagegen, bis auf den fehlenden Ton, genial."
Die 5 Euronen hättesst lieber den Pool zuführen sollen... :D :D

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Meeraner » 23.12.2010, 23:03

So, Derbysieg #4. :D Und dann auch noch mit einem zu 0 gedemüdigt. Köstlich.

Insgesamt hat das Team mit dem besseren Torwart gewonnen, Chancen gab es auf beiden Seiten ausreichend, MacDonald aber wieder mit dem Klopps, der zum 0:1 führte. Auch die Schiedsrichterleistung war m.E. in Ordnung (alle Entscheidungen wurden korrekt erkannt).

Was mir absolut auf den Wecker ging: Der Liveticker von Weißwasser, dort fehlt es an allem (falschen Schiedsrichter genannt, jede Entscheidung hinterfragt, jeder kleine Babyschuss wurde gefeiert). Der Livestream war dagegen, bis auf den fehlenden Ton, genial.

Mein Highlight war aber der Fight von Jarrett gegen Albrecht. Endlich hat mal jemanden dem kleinen, ständig lamentierenden Dicken die Nase zurecht gerückt. :D

Geeeiiillllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!
Zu Null!!!!!!!!!!!!!
Der Dicke hat endlich auf die Schnauze bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
Und der von den Füxxen belächelte, von uns bezahlte zieht denen das Fell ab!!!!!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Oli#22 » 23.12.2010, 23:10

Sieg und Kim löst seinen Vertrag mit WSW - warum wohl? :mrgreen:
Genial, vorallem hat man sich vorher extra schön ins Zeug gelegt... :lol:
Die Lausitzer Füchse starten zum Sachsen-Derby gegen Dresden eine ungewöhnliche Wettaktion. Wer bis 4. Januar ein Trikot von Stürmer Alex Kim bestellt und bezahlt, erhält für jeden Treffer und jede Vorlage des US-Boys einen Rabatt von jeweils einem Euro. Am 31. Januar werden alle Scorerpunkte von Alex Kim, die er im Zeitraum vom 23.12 bis 28.1 erzielte, zusammenaddiert. Anschließend erhalten alle Kim-Trikot-Käufer einen entsprechenden Einkaufs-Gutschein für den Füchse-Shop.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Meeraner » 23.12.2010, 23:11

Köstlich................ :mrgreen:

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Elvis-Dresden » 23.12.2010, 23:16

Ich nehme mal leise das wort in den Mund---> Sachsenmeister 2010\11 :D


Perfect 4 Siege gegen Boxberg 2 Tore und die 0 steht
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Loewenfamilie » 23.12.2010, 23:27

Sieg und Kim löst seinen Vertrag mit WSW - warum wohl? :mrgreen:
Genial, vorallem hat man sich vorher extra schön ins Zeug gelegt... :lol:
Die Lausitzer Füchse starten zum Sachsen-Derby gegen Dresden eine ungewöhnliche Wettaktion. Wer bis 4. Januar ein Trikot von Stürmer Alex Kim bestellt und bezahlt, erhält für jeden Treffer und jede Vorlage des US-Boys einen Rabatt von jeweils einem Euro. Am 31. Januar werden alle Scorerpunkte von Alex Kim, die er im Zeitraum vom 23.12 bis 28.1 erzielte, zusammenaddiert. Anschließend erhalten alle Kim-Trikot-Käufer einen entsprechenden Einkaufs-Gutschein für den Füchse-Shop.
Na ja, das nennt man dann sicher Fehlinvestition. Weiß gar nicht, wie man den wunderschönen Ort in der Lausitz für dieses unsichere Korea aufgeben kann? Ist da jetzt nicht gerade fast der Kriegszustand wegen des Manövers mit den Amis?
Na ja, egal! Hoffen wir, dass die Spieler von den Füchsen das Ding noch drehen, einen Großteil der Fans, die da im Forum ihr Unwesen treiben (Opi, Nudel, Manfred und wie sie alle sich schimpfen) gönnt man ja eigentlich diesen Zustand und denen wünscht man auch mal, dass die Füchse absteigen, aber den Sportlern (außer dieser möchtegern Tepper, der sich selbst ins Abseits gestellt hat) wünscht man es eben nicht. Also hoffe ich, dass sie mit der Abstiegsrunde nichts zu tun haben und auch in der nächsten Saison unser Punktelieferant bleiben. :-)
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Pucki
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2010, 13:59

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Pucki » 23.12.2010, 23:31

Warum nur leise - ganz laut, 6 Siege in 8 Spielen - das kann uns keiner mehr nehmen, oder habe ich einen Denkfehler?
Also - SACHSENMEISTER 2010/11 !!! :D

Danke für dieses vorzeitige Weinachtsgeschenk und Gratulation an Pasi für den ersten Shout Out!!!!!

Ein schönes Weihnachtsfest für alle Eislöwen und Eislöwenfans!
Zuletzt geändert von Pucki am 23.12.2010, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon kolbi » 23.12.2010, 23:33

Na ja jetzt ist der Schirie schuld - hat ja zwei klare Tore für die Füchse nicht gegeben.
warten wir mal ab was die echten TV Bilder sagen.
3 Punkte auf den Gabentisch - da dürften am Sonntag ein paar Becher mehr auf dem Eis liegen. :) :)

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Löwe1990 » 23.12.2010, 23:37

Also ich wünsche ihnen die Abstiegsrunde von ganzen Herzen. :lol: Aber jedem seine Meinung.

Da ich das Spiel net gesehen hab', kann ich mir schlecht ein Urteil bilden, aber ich beglückwünsche unsere "Gesocks"-Truppe zum vierten Sieg gegen das Grenzvolk. Pasi spielt zu Null und Hugo macht beide Tore ( :mrgreen: ) - besser geht es nicht :!:

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Meeraner » 23.12.2010, 23:48

Na ja jetzt ist der Schirie schuld - hat ja zwei klare Tore für die Füchse nicht gegeben.
warten wir mal ab was die echten TV Bilder sagen.
3 Punkte auf den Gabentisch - da dürften am Sonntag ein paar Becher mehr auf dem Eis liegen. :) :)

Zumindest schreibt ein Füxxefan (im Moment): 1. Tor der Füxxe war Strafe angezeigt.Also richtig so. 2. Tor der Füxxe hat er auch nicht drin gesehen.

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon YOGIBÄR » 24.12.2010, 00:02

Keine Ahnung woher der tolle OLI#22 sein Wissen über die Schiedsrichtentscheidungen nimmt, aber es waren zwei klare Fehler die Buden nicht zu geben .Rahmt euch den Sieg schön ein , im April seid Ihr wieder Pleite und dann könnt Ihr in der Sachsenliga schön damit pranzen! Das macht Ihr ja immer so schön. :lol: :lol: :lol:
live s short /skate hart

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Meeraner » 24.12.2010, 00:08

Keine Ahnung woher der tolle OLI#22 sein Wissen über die Schiedsrichtentscheidungen nimmt, aber es waren zwei klare Fehler die Buden nicht zu geben .Rahmt euch den Sieg schön ein , im April seid Ihr wieder Pleite und dann könnt Ihr in der Sachsenliga schön damit pranzen! Das macht Ihr ja immer so schön. :lol: :lol: :lol:

Und dafür haste so lange gebraucht. Für diese wenigen Zeilen! Komisch, wir sollten doch im Dez. pleite sein. Doch dafür laufen Euch mal wieder die Spieler weg.
Geh ins Bett und heule dich mal richtig aus Kleiner.

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon kolbi » 24.12.2010, 00:11

Hättest Du die Beiträge vorher gelesen würdest Du nicht so ein Blech erzählen.!
Der hat euch 5 € für den Livestream auf den Gabentisch gelegt. :)
Lies Dein eigenes Forum da gibst auch User die das so sehen. :shock:
Na ja und Sachsenmeister sind wir ohnehin. :D
Und welche Ligazusammensetzung es nächstes Jahr gibt.....auch Sachsenliga kann schön sein gib`s mehr Tore zu sehen. :mrgreen:

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Mozart » 24.12.2010, 00:32

Glückwunsch zum Sieg. Ihr hattet das Glück vorm Tor, was man nicht hat, wenn man unten steht. Das 1:0 war zum Beispiel kein Klops von MacDonald, da abgefälscht, aber da schauen wir mal galant darüber hinweg... Auch unter dem Gesichtspunkt, dass Macer mit ner Adduktorenzerrung gespielt hat, die er sich beim Aufwärmen zugezogen hat. Dafür aknn er Sonntag aller Voraussicht auch nicht in Schwenningen spielen.
Die nicht gegebenen Tore sind (wahrscheinlich) so okay, erst Strafe angezeigt und beim zweiten Ding hat ein befreundeter Journalist, der hinterm Tor steht, gemeint, dass er klar an die Latte ging. War vom Geräusch her auch so meine Vermutung.
Zu Kim nur so viel: Er ist nicht gegangen, weil Weißwasser so scheiße ist, sondern weil er in Korea 5x mehr Kohle als in WSW bekommt plus Vertrag auch nächste Saison und außerdem seine Freundin da wohnt. Kaartinen wäre bei ähnlicher Perspektive auch aus Dresden weg.
Was mich, vom Ergebnis mal abgesehen, am meisten aufgeregt hat, war die Pyroaktion vorm Spiel in einer GESCHLOSSENEN Halle. Nicht jammern, wenn irgendwelche Blitzknaller jetzt denken, unbedingt in Dresden mal eine Revanche zu bringen...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron