Löwen-Fischköppe

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Löwen-Fischköppe

Beitragvon löwenfan » 12.12.2010, 14:06

Heute muss mal wieder ein Sieg her.

Dresden: 5
Bremerhaven: 3

Zuschauer: 2486

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Suicide » 12.12.2010, 14:49

Heute wirds auch einen Sieg geben, schließlich sind 2 wichtige Männer wieder mit am Start *grins*

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Meeraner » 12.12.2010, 15:57

Heute wirds auch einen Sieg geben, schließlich sind 2 wichtige Männer wieder mit am Start *grins*

Ohne Sami...........?
Das wird verdammt schwer. :(

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Löwe1990 » 12.12.2010, 16:26

Heute MUSS ein Sieg her, auch wenn die Fische keine Laufkundschaft sind.

Mein Tipp:

Dresdner Eislöwen: 3
Fishtown: 1

Torschützen - Zurek, Mücke und Wartenberg

Zuschauer: 2300

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Oli#22 » 12.12.2010, 19:44

Ganz starke Mannschaftleistung heute.

Jeder Zweikampf wurde bis zum Ende gefahren, die Jungs haben gekämpft bis zum Umfallen. Endlich wurde erkannt, dass wir nicht mit Schönspielererei gewinnen, sondern ausschließlich über die mannschaftliche Geschlossenheit.

Hervorheben möchte ich Boisvert, bei dem der Knoten hoffentlich geplatzt ist (nicht nur wegen seinen beiden Toren, heute auch zweikampfstark und immer gefährlich im Slot). Dazu noch Mücke, der den verletzten Jarrett (hoffentlich kein schwerwiegender Ausfall) in Reihe 1 prima ersetzt hat. Wenn man bedenkt, dass wir heute 60 Minuten ohne Kaartinen und 30 ohne Jarrett spielen mussten, ist der Sieg noch viel höher einzuschätzen.

Endlich mal wieder ein überzeugendes Heimspiel. Danke.

Benutzeravatar
rfranek
Beiträge: 53
Registriert: 03.05.2010, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon rfranek » 12.12.2010, 19:57

Meine Tops & Flops für heute:

Tops:
* kämpferische Einstellung der Mannschaft
* neuer Weihnachtsstern :)
* Hugo Boisvert
* Kuchenbasar
* Riesenspende für die Fanaktion

Flops:
* das für mich eindeutige Foul an Jarrett, da kann es auch mal ne SPD oder noch mehr geben

Neutral:
* Schiri-Gespann
* Zuschauerzahl
DIE WELT IST EINE SCHEIBE
Bild

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Meeraner » 12.12.2010, 20:16

Ganz starke Mannschaftleistung heute.

Jeder Zweikampf wurde bis zum Ende gefahren, die Jungs haben gekämpft bis zum Umfallen. Endlich wurde erkannt, dass wir nicht mit Schönspielererei gewinnen, sondern ausschließlich über die mannschaftliche Geschlossenheit.

Hervorheben möchte ich Boisvert, bei dem der Knoten hoffentlich geplatzt ist (nicht nur wegen seinen beiden Toren, heute auch zweikampfstark und immer gefährlich im Slot). Dazu noch Mücke, der den verletzten Jarrett (hoffentlich kein schwerwiegender Ausfall) in Reihe 1 prima ersetzt hat. Wenn man bedenkt, dass wir heute 60 Minuten ohne Kaartinen und 30 ohne Jarrett spielen mussten, ist der Sieg noch viel höher einzuschätzen.

Endlich mal wieder ein überzeugendes Heimspiel. Danke.
Man bin ich stolz auf die Jungs.
Wenn ich dran denke, dass ich für die nächsten Wochen ausfalle, also kein Spiel sehen werde, kann ich nur diesen setzen: :(

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Suicide » 12.12.2010, 21:00

Heute wirds auch einen Sieg geben, schließlich sind 2 wichtige Männer wieder mit am Start *grins*

Ohne Sami...........?
Das wird verdammt schwer. :(
Ich meine da eher Strauch und mich :mrgreen: und was war, es kam ein Sieg zustande *haha*

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Pat » 12.12.2010, 21:19


Ich meine da eher Strauch und mich :mrgreen: und was war, es kam ein Sieg zustande *haha*
Strauch fand ich eher unauffällig, aber Du hast auf jeden Fall völlig überzeugt ...

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Suicide » 12.12.2010, 21:35


Ich meine da eher Strauch und mich :mrgreen: und was war, es kam ein Sieg zustande *haha*
Strauch fand ich eher unauffällig, aber Du hast auf jeden Fall völlig überzeugt ...
Wenn du das mal ernst meinen würdest *lach*

Hoffi
Beiträge: 31
Registriert: 21.07.2010, 11:44

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Hoffi » 13.12.2010, 19:15

Hervorheben möchte ich Boisvert, bei dem der Knoten hoffentlich geplatzt ist (nicht nur wegen seinen beiden Toren, heute auch zweikampfstark und immer gefährlich im Slot). Dazu noch Mücke, der den verletzten Jarrett (hoffentlich kein schwerwiegender Ausfall) in Reihe 1 prima ersetzt hat. Wenn man bedenkt, dass wir heute 60 Minuten ohne Kaartinen und 30 ohne Jarrett spielen mussten, ist der Sieg noch viel höher einzuschätzen.

Ich kann heute die Entscheidung für den Spieler des Spieltages nicht verstehen! Boisvert hat das erste mal wie ein DEL-Kapitän gespielt! Er hat gesehen, dass er heute nach Ausfall von Jarrett besonders gefragt war. Ist kaum noch vom Eis, hat den Center für zwei Reihen gespielt und nebenbei auch noch zwei Tore gemacht!
Ich denke die Wahl ist besser als mancher nach den letzten Spielen gedacht hat! Wenns drauf ankommt, scheint er seine Sache zu machen und darauf kommts an! Weiter so!

stezi
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2007, 16:43
Wohnort: Dresden

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon stezi » 13.12.2010, 22:26

1. Gestern in der EVA ( EnergieVerbundArena)gewesen.
2.Klatschen wo man den Fuchs immer auf den Kopf hauen konnte.
3.Stimmung war echt gut.
4.Sieg mit grossem Kampf.
5.Boisvert- war einfach super. Wenn das Zusammenspiel mit Martens noch besser wird, dann wird auch diese Reihe sehr gefährlich werden.
6.Na und der letzte Finne im Aufgebot war stark wie immer.
7. Trotz Popiesch Serie ???? stehen wir noch da wo uns keiner erwartet hat, ich auch nicht.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Otty » 14.12.2010, 12:55

Trotz Popiesch Serie ???? stehen wir noch da wo uns keiner erwartet hat, ich auch nicht.
Ja, das hatte ich auch nicht erwartet. Respekt an die Mannschaft und den Trainerstab.

Aber ich höre immer "Popiesch-Serie"? Jeder weiß doch, wo das Gerücht herkommt. Das es nicht an Popiesch liegt, wenn man im Dezember permanent erfolglos ist, kann man doch im Moment in der Liga gut mitverfolgen. Da kann man doch über Popiesch- Serien, Pleite-zu-Weihnachten-Gerüchte und anderen ausgefuchsten Schwachsinn nur lächeln.
White water?
No, thanks!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Meeraner » 14.12.2010, 13:46

Trotz Popiesch Serie ???? stehen wir noch da wo uns keiner erwartet hat, ich auch nicht.
Ja, das hatte ich auch nicht erwartet. Respekt an die Mannschaft und den Trainerstab.

Aber ich höre immer "Popiesch-Serie"? Jeder weiß doch, wo das Gerücht herkommt. Das es nicht an Popiesch liegt, wenn man im Dezember permanent erfolglos ist, kann man doch im Moment in der Liga gut mitverfolgen. Da kann man doch über Popiesch- Serien, Pleite-zu-Weihnachten-Gerüchte und anderen ausgefuchsten Schwachsinn nur lächeln.
Als im Oktober/November uns das Wüstenvolk die Pest wünschte, wir ja ab Dezember eh nach unten durchgereicht werden (Dez.Tief), konnte ich nur müde lächeln. Nun, wenn man nun mal vergleicht und wer da unten steht..., kann ich ein lautes und zufriedenes Lachen mir nicht verkneifen. :mrgreen:
Ich bin einfach stolz auf dieses Team und die Entwicklung des DD Eishockeys mit allen Beteiligten!!!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon eisloewe62 » 15.12.2010, 09:57

Ich bin einfach stolz auf dieses Team und die Entwicklung des DD Eishockeys mit allen Beteiligten!!!
Tja, auf das Sportliche bezogen gehe ich da voll mit.
Meine Frage in Facebook wird natürlich NICHT beantwortet.
RESPEKT für 35.000€, ABER:
Wenn eine Spende von 10.000€ an eine Fanaktion geht, dann müsste doch eine Summe 10.0000 * Faktor 3-5 an die BG geflossen sein, oder? Was nützt es denn, wenn eine einmalige Fanaktion von Sponsoren werbewirksam bedacht wird, Broda aber keine nennenswerten neuen Sonsoren vermelden lässt oder vermelden lassen kann?
Auch die Info, dass Marketingchef Schneider gar nicht mehr an Bord ist, erfährst du nicht offiziell, im gegenteil, er wird als Mitarbeiter weiter geführt.
Wer macht also derzeit Sponsorenpflege/Aquise, wer treibt die dringend benötigten Gelder für den Entschuldungsplan ein?

Ich warte nur darauf, dass man den Weihnachtsspielplan als Schuldigen erkennt, es war aber seit Sept. planbar, dass die Eislöwen nur 1 Heimspiel in der Weihnachtszeit haben werden. Und 2.400 Zuschauer zu einem Familientag sind auch nicht wirklich ein Brüller.

zska hat es in einem anderen Thread unkommentiert geschrieben: Broda sieht die Existenz aufgrund der Erhöhungen zur Berufsgenossenschaft in Gefahr bzw. das AUS! Andere Vereine bewerten so eine Erhöhung anders, stellen sich darauf ein.
Es wundert mich immer wieder, wie schnell einige die wirtschaftlichen Probleme verdrängen, sobald sich sportlicher Erfolg einstellt.
Aber (siehe Wismut Aue), führt sportlicher Erfolg nihct zunächst zu Kostenerhöhungen? Sollten die Eislöwen etwa KEINE erfolgsabhängigen Siegprämien in ihren Verträgen stehen haben?
Sprich, Erfolg bedeutet Mehrkosten für den Arbeitgeber, und zwar FÜR ALLE Spieler.

Also:
SPORTLICH TOP !!!!!
Finanziell ???


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste