Handy app

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
plums
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2010, 13:01
Fanclub: noch keinem
Wohnort: Freital

Handy app

Beitragvon plums » 07.12.2010, 22:33

hey leuts,

auch auf die gefahr hin das ich anfange zu nerven...........

mal nen gedankenanstoß:

ich muss am freitag den 10.12.10 fernab meines laptops einen termin wahrnehmen und frage mich wie groß wäre wohl das allgemeine interesse an einem handy app??

heutzutage wo es selbst apps gibt die einem sagen wann wie und wo man sich den a.....rm abwischen muss sollte es doch machbar sein nen app zu stellen der uns jederzeit die info gibt wie es steht???

was haltet ihr davon?

oder lebe ich evtl hinterm mond und das gibt es alles schon??


lg ich
27 verschenkte Jahre, doch endlich zum Eishockey gefunden!!

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Handy app

Beitragvon Berti » 08.12.2010, 22:49

hey leuts,

auch auf die gefahr hin das ich anfange zu nerven...........

mal nen gedankenanstoß:

ich muss am freitag den 10.12.10 fernab meines laptops einen termin wahrnehmen und frage mich wie groß wäre wohl das allgemeine interesse an einem handy app??

heutzutage wo es selbst apps gibt die einem sagen wann wie und wo man sich den a.....rm abwischen muss sollte es doch machbar sein nen app zu stellen der uns jederzeit die info gibt wie es steht???

was haltet ihr davon?

oder lebe ich evtl hinterm mond und das gibt es alles schon??


lg ich

Es gibt ne App von hockeyweb.de die einigermaßen gut/schnell die Ergebnisse der DEL/2.BuLi/Oberliga aktualisiert aber ne eigene Eislöwen App wäre schon geil aber wer kann sowas erstellen?

plums
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2010, 13:01
Fanclub: noch keinem
Wohnort: Freital

Re: Handy app

Beitragvon plums » 09.12.2010, 23:09

wusste gar nicht das man dafür so viel beachten muss, war dem irrglaube unterlegen das das ne internetseite ist welche sich jeder aufs handy *verlinkt*

aber ich denke bei über 5000 fans wird sowas doch wenigstens einer machen können?
27 verschenkte Jahre, doch endlich zum Eishockey gefunden!!

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Handy app

Beitragvon Suicide » 11.12.2010, 22:21

wusste gar nicht das man dafür so viel beachten muss, war dem irrglaube unterlegen das das ne internetseite ist welche sich jeder aufs handy *verlinkt*

aber ich denke bei über 5000 fans wird sowas doch wenigstens einer machen können?
*lol* wie kommst du auf die 5000 Fans ?

plums
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2010, 13:01
Fanclub: noch keinem
Wohnort: Freital

Re: Handy app

Beitragvon plums » 12.12.2010, 22:34

als ich gegen olle füchse im stadion war, waren wir knapp 4500 in der arena naja 2 bis drei davon waren olle füchse fans grins plus den einen oder andren der an dem tag nicht konnte ergibt bei mir 5000? liege ich da so derbe daneben??? 8)
27 verschenkte Jahre, doch endlich zum Eishockey gefunden!!

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Handy app

Beitragvon Suicide » 12.12.2010, 23:18

als ich gegen olle füchse im stadion war, waren wir knapp 4500 in der arena naja 2 bis drei davon waren olle füchse fans grins plus den einen oder andren der an dem tag nicht konnte ergibt bei mir 5000? liege ich da so derbe daneben??? 8)
Also meine Eltern waren auch und nein ich brauch sie nicht fragen ob sie dir einen App basteln ;))
Also die Zahl heute ist realistischer als zu einen Derby.

plums
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2010, 13:01
Fanclub: noch keinem
Wohnort: Freital

Re: Handy app

Beitragvon plums » 11.01.2011, 12:13

Ja mit Fans sind doch aber nicht nur die Leute gemeint die dauerhaft im Stadion sitzen sondern auch die die sich in jeder Form mit den Löwen verbunden fühlen oder?
------meiner Meinung nach-----
27 verschenkte Jahre, doch endlich zum Eishockey gefunden!!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste