Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Augstn69 » 20.12.2010, 13:52

Mahlzeit,

vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die Sonderzugplatzierungen als PDF hier im Forum mit abzulegen, so daß jeder die Möglichkeit hat, sich das auch in Ruhe notieren zu können.
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Loewenfamilie » 20.12.2010, 20:12

Tach,

seit 2 Spieltagen hängt die Platzierung im Fanratskasten (Wildplakatierung in der Arena wird nicht mehr geduldet) und konnte in den Pausen am Fanratsstand bei Gerhard eingesehen werden.

Das der Sonderzug rollt, haben wir am 02.12.2010 auf www.eisloewen.de vermeldet.

Diverse Ab- und Ankunftszeiten sind uns noch nicht bekannt, sollen aber heute oder spätestens morgen folgen. Wenn wir was wüssten, würden wir das sicherlich zeitnah kommunizieren. Ich gehe aber grob von Abfahrt DD 09:30 Uhr - Ankunft Landshut 17:30 Uhr und Abfahrt Landshut 23:30 Uhr und Ankunft DD 07:30 Uhr aus. Konkretes dann heute Abend oder morgen in der Sonderzugrubrik und per Meldung auf der Webseite, Facebook etc.

Den Kontakt mit Landshut gibt es regelmäßig und problemfrei, ob und wie wir dort empfangen werden, obliegt nicht unseren Händen. Für eine eigene Party können wir sicherlich im Zug sorgen.

DD1LAR
Danke für die Information und sollte es zuviel Umstände bereitet haben und ich dir mit meiner Frage auf die Nerven gegangen sein, so entschuldige ich mich hier in aller Form.
Mir war nicht bekannt, dass diesem Event so wenig Bedeutung beigemessen wird, dass absolut keine Informatiomnen zum Sachstand veröffentlicht werden. Nicht mal der Hinweis, dass man dort am Fanratsstand die nötigen Informationen bekommt, war eine Meldung wert. Doch ich gebe zu, dass ich die Information vom 02.12.10 scheinbar überlesen habe.
Sicher gebe ich mir jetzt die Schuld dafür, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, mal beim Fanrat in der Eishalle die Informationen einzuholen und das, obwohl ich jedes Spiel bei den Eislöwen bin.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Frage und verzeihung, dass ich mich bisher noch nicht mit der Informationspolitik bei den Dresdner Eislöen abgefunden habe.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon DD1LAR » 20.12.2010, 20:29

Tach,

habe ich den Anschein erweckt genervt zu sein?
Ich habe dir auf all deine Fragen geantwortet und auch beim nochmaligen Lesen finde ich keine Fehler im Ton o.ä.. Wir werden die Dokumente wie die Platzierung auch online zur Verfügung stellen. Dass das noch nicht passiert ist, hat den sachlichen Hintergrund, dass wir gestern noch Sachsenküchen als Sponsor für den SoZu gewinnen konnten und somit aber auch alle Print- und Onlinedokumente umarbeiten müssen.

Bei dem Thema Informationspolitik kann ich dir inhaltlich nicht folgen. In Punkto Sonderzug wurde und wird jede offizielle und abgesicherte Information zeitnah weitergegeben. Das du die Meldung vom 02.12. nicht vernommen hast, ist tatsächlich dein Ding.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Loewenfamilie » 20.12.2010, 20:32

Tach,

habe ich den Anschein erweckt genervt zu sein?
Ich habe dir auf all deine Fragen geantwortet und auch beim nochmaligen Lesen finde ich keine Fehler im Ton o.ä.. Wir werden die Dokumente wie die Platzierung auch online zur Verfügung stellen. Dass das noch nicht passiert ist, hat den sachlichen Hintergrund, dass wir gestern noch Sachsenküchen als Sponsor für den SoZu gewinnen konnten und somit aber auch alle Print- und Onlinedokumente umarbeiten müssen.

Bei dem Thema Informationspolitik kann ich dir inhaltlich nicht folgen. In Punkto Sonderzug wurde und wird jede offizielle und abgesicherte Information zeitnah weitergegeben. Das du die Meldung vom 02.12. nicht vernommen hast, ist tatsächlich dein Ding.

DD1LAR
Ja danke und schön, dass sich noch ein weiterer Sponsor gefunden hat.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Christian
Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2005, 19:33
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Christian » 20.12.2010, 21:59

Ich muss mal hier die Leute, die den Zug organisieren, ein bissel in Schutz nehmen.

Erstens arbeiten dieses Jahr weniger Leute an dieser Veranstaltung, als letztes Jahr.
Desweiteren hatten wir dieses Jahr auch ein paar Probleme mit dem Fahrplan. Dieser musste letzte Woche sogar nochmal bearbeitet werden, was halt ein wenig dauert, da wir in der Woche, an einem Werktag, nicht die einzigen sind, die auf den Trassen von DB Netz fahren möchten.

Desweiteren mussten auch noch bestimmte Leute richtig in die Wagen gesetzt werden. Dies dauert auch noch seine Zeit. Ich denke in den nächsten Tagen wird eine Liste Online sein und am 26.12.2010 sind bestimmt viele von euch in der Halle und können sich am Stand vom Fanrat informieren.

Auch gibt es die Möglichkeit unter fanrat@eisloewen.com seine Fragen zum Thema Sonderzug zustellen.

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Loewenfamilie » 20.12.2010, 22:06

Ich muss mal hier die Leute, die den Zug organisieren, ein bissel in Schutz nehmen.

Erstens arbeiten dieses Jahr weniger Leute an dieser Veranstaltung, als letztes Jahr.
Desweiteren hatten wir dieses Jahr auch ein paar Probleme mit dem Fahrplan. Dieser musste letzte Woche sogar nochmal bearbeitet werden, was halt ein wenig dauert, da wir in der Woche, an einem Werktag, nicht die einzigen sind, die auf den Trassen von DB Netz fahren möchten.

Desweiteren mussten auch noch bestimmte Leute richtig in die Wagen gesetzt werden. Dies dauert auch noch seine Zeit. Ich denke in den nächsten Tagen wird eine Liste Online sein und am 26.12.2010 sind bestimmt viele von euch in der Halle und können sich am Stand vom Fanrat informieren.

Auch gibt es die Möglichkeit unter fanrat@eisloewen.com seine Fragen zum Thema Sonderzug zustellen.
Ist doch gut, hab mich doch schon entschuldigt und eingesehen, dass ich meine Informationen halt nicht unbedingt da bekomme, wo ich sie erwartet hätte.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon perle » 20.12.2010, 22:24

Gruß, das kostet aber was zu trinken im Zug! :lol:

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Loewenfamilie » 20.12.2010, 22:56

Gruß, das kostet aber was zu trinken im Zug! :lol:
Perle, das geht schon klar und ich freue mich auf den 4. Sonderzug - für mich halt das Erlebnis der Saison.
Hatte halt versehentlich nur auf die den Butten Sonderzug geklickt und mich gewundert, dass dort eben nichts Konkretes steht - war letztes Jahr halt mehr Werbung drum und man merkte es den Leuten an, dass sie dem Sonderzug entgegen fiebern. Dieses Jahr scheint es eben keinen zu interessieren. Ich bin, dank der Info vom Lars (nochmals danke) etwas zufriedener, denn ich weiß ja nun, dass man diesen halt nicht aus den Augen verloren hat.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon DD1LAR » 20.12.2010, 23:47

Tach,
Heute wurden dem Fanrat durch die Centralbahn AG verbindliche Abfahrts- und Ankunftszeiten mitgeteilt:

Hinfahrt

Dresden Hauptbahnhof Abfahrt 09:57 Uhr Gleis 1
Landshut Ankunft 17:22 Uhr Gleis 8

Rückfahrt

Landshut Hauptbahnhof Abfahrt 23:22 Uhr Gleis 3
Dresden Hauptbahnhof an 07:30 Uhr Gleis 1

Alle Gleisangaben unter Vorbehalt!

Wagenreihung im PDF-Format (102 kB)

Hinweis: Die Sonderzugtickets der Onlinebesteller wurden Sonnabend, 18.12.2010 postalisch verschickt.

Fanrat der Dresdner Eislöwen
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon DD1LAR » 21.12.2010, 11:12

Tach,

Information zu Restkarten und freien Plätzen:
Wir verkaufen diese wenigen freien Plätze zum Spiel der Dresdner Eislöwen am 26.12.2010 gegen Bargeld. Die Onlineabwicklung ist aufgrund des kleinen Zeitfensters jetzt nicht mehr möglich. Die Platzierung wird dann so vorgenommen, wie die freien Plätze zur Verfügung stehen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Loewenfamilie » 21.12.2010, 21:03

Tach,
Heute wurden dem Fanrat durch die Centralbahn AG verbindliche Abfahrts- und Ankunftszeiten mitgeteilt:

Hinfahrt

Dresden Hauptbahnhof Abfahrt 09:57 Uhr Gleis 1
Landshut Ankunft 17:22 Uhr Gleis 8

Rückfahrt

Landshut Hauptbahnhof Abfahrt 23:22 Uhr Gleis 3
Dresden Hauptbahnhof an 07:30 Uhr Gleis 1

Alle Gleisangaben unter Vorbehalt!

Wagenreihung im PDF-Format (102 kB)

Hinweis: Die Sonderzugtickets der Onlinebesteller wurden Sonnabend, 18.12.2010 postalisch verschickt.

Fanrat der Dresdner Eislöwen
DD1LAR
Angenehme Abfahrtzeit, da kann ich ja sogar noch mit der Familie frühstücken :-)
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

hoffi3d
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2008, 14:43

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon hoffi3d » 27.12.2010, 19:37

Hallo,

ein Kumpel von mir musste kurzfristig absagen, daher ist eine Karte jetzt frei.

Wenns jemanden gibt der die Karte noch will, bitte PN an mich... Preis müssen wir sehen

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon DD1LAR » 27.12.2010, 20:35

Tach,

kleiner Text beim MDR zum Sonderzug: http://www.mdr.de/sachsen/dresden/8039437.html

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

dafl
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2005, 18:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon dafl » 28.12.2010, 02:07

24h Bilderliveticker zum Sonderzug 2010 auf http://24h.dafl.de

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon DD1LAR » 28.12.2010, 06:59

Tach,
Der Fanartikel zum Fanevent des Jahres ist da - Sonderzugschal 2010

Pünktlich vor der Abfahrt konnten wir gestern die diesjährigen Sonderzugschals entgegen nehmen. Die Auflage des von Joseph Wolf gestalteten Schals beträgt 250 Stück und wird im diesjährigen Sonderzug nach Landshut zum Preis von 15,00 € erhältlich sein. Für die Mitfahrer in VIP oder Schlafabteilen ist der Schal bereits inklusive.

Abmaße: 125,0 x 15,0 cm
Druck: CYMK Vollfarbdruck
Auflage: 250 Stück
Preis: 15,00 €
Verkauf: durch den Fanrat der Dresdner Eislöwen im Sonderzug

Bild

Fanrat der Dresdner Eislöwen
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste