Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon DD1LAR » 04.11.2010, 09:18

Tach,
Bild
Rückblende: Wer erinnert sich an die Halbfinalserie über sieben Spiele gegen die Landshut Cannibals in der Saison 2005/2006? Nach drei katastrophalen Auswärtsspielen mit einem Torverhältnis von 3:18 aus Sicht der Eislöwen und drei hart erkämpften Heimsiegen, musste ein siebtes Spiel die Entscheidung bringen. Im besagten Entscheidungsspiel behielten dann die Spieler um den damaligen Trainer Jiri Kochta die Oberhand und zogen mit einem 4:1 Erfolg in das Halbfinale gegen Bremerhaven ein – der größte Erfolg in der Geschichte! Damals füllten knapp 800 fanatische Dresdner Schlachtenbummler den Gästeblock im Eisstadion am Gutenbergweg. In dieser Saison soll diese hoch emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle von damals wiederbelebt werden, aber nur mit Eurer Hilfe. Der Fanrat der Dresdner Eislöwen plant und organisiert für den 28. Dezember 2010 einen Sonderzug zum Auswärtsspiel bei den Landshut Cannibals. Der schon fast traditionelle Termin dieser Fahrt, der stets interessante Gegner und die durchaus bewegende Vergangenheit lassen diese Veranstaltung zu einem absoluten Muss für jeden Eislöwenfan werden! Zudem wird zum zweiten Mal in Folge das komplette Team um Trainer Thomas Popiesch auf der Rückreise am Sonderzug teilnehmen.

Der Verkauf der Sonderzug-Tickets startet bereits am kommenden Freitag, den 5. November 2010, beim Heimspiel gegen die Ravensburg Towerstars in der Freiberger Arena. Weitere Informationen, Verkaufstermine, Preise und viele nützliche Informationen findet ihr unter der extra angelegten Sonderzug-Rubrik hier auf der offiziellen Homepage der Dresdner Eislöwen. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns schon jetzt auf die Auswärtsfahrt des Jahres mit den besten Fans der Liga.

Euer

Fanrat der Dresdner Eislöwen
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Tilo
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2009, 17:27
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: Dresden

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Tilo » 10.11.2010, 20:18

Guckt mal hier: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13382

Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf die Auswärtsfahrt des Jahres!

Gruß Tilo
"Wir sind U14!"

#8 Richard Richter
#22 Petr Sikora
#23 Petr Hruby
#51 David Pojkar
#91 Jan Herman

Bild

Blau und weiß und bisschen gelb ein Leben lang!

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon jni » 10.11.2010, 20:59

Hat's wahrscheinlich nicht, weil ein anderer Sponsor (lt. ESBG-Forum) einspringt.
Einer der größten Landshuter Arbeitgeber erweitert, springt also in die Bresche und fängt einen Teil davon auf, dafür bekommt man den Platz auf dem Trikot als "Neuhuber"-Ersatz
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Steven
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2010, 11:28

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Steven » 11.11.2010, 14:01

Wieviele JuniorenSPieler stehen eigentlich bei Landshut unter Vertrag die zu irgendeinem erweiterten Auswahl-Kader gehören. Wir hatten zu Weihnachten schon mal ne Spielabsage deswegen... :roll: (Da ist dann Freiburg eingesprungen - ich weiß.)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon DD1LAR » 11.11.2010, 21:35

Tach,
Wieviele JuniorenSPieler stehen eigentlich bei Landshut unter Vertrag die zu irgendeinem erweiterten Auswahl-Kader gehören. Wir hatten zu Weihnachten schon mal ne Spielabsage deswegen... :roll: (Da ist dann Freiburg eingesprungen - ich weiß.)
auf beiden Seiten sind aktuell 2 Spieler aktiv, die zu einem Lehrgang/Testspiel oder wie auch immer abgezogen werden könnten.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

esc__forever
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2010, 14:29
Fanclub: suche noch?!
Wohnort: glauchau

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon esc__forever » 18.11.2010, 14:36

guten tag


ist den schon bekannt wieviel sich bis jetzt angemeldet haben?!ich komme selber aus glauchau werde also am 28.12 mit dem auto nach landshut fahren..hoffe auf viel unterstützung...


sachsen ist blau_weiß :D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon DD1LAR » 19.11.2010, 09:31

Tach,

bisher 274 Anmeldungen, damit liegen wir 80 Anmeldungen unter dem Soll. Wenn du aus Glauchau nach DD kommst und mit dem Zug fährst, wären es nur noch 79 ;).

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

esc__forever
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2010, 14:29
Fanclub: suche noch?!
Wohnort: glauchau

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon esc__forever » 19.11.2010, 13:36

guten tag


danke fü deine antwort...naja das ist eine möglichkeit nur wir kommen zu zweit...wann fährt der zug in dresen los und wann ist der abends wieder in dresden das müsste ich mal wissen...danke dir



SACHSEN IST BLAU-WEIß :)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon DD1LAR » 21.11.2010, 19:26

Tach,

genaue Zeiten sind uns noch nicht bekannt, aber der Zug wird definitiv erst am 29.12.2010 in den Vormittagsstunden in DD eintrudeln.
by Olli@ESCD

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Dr. Pille
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2010, 13:55
Wohnort: freital

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Dr. Pille » 21.11.2010, 21:10

Was passiert wenn der Zug nicht fahren sollte, fahren dann dafür Busse dort runter????

esc__forever
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2010, 14:29
Fanclub: suche noch?!
Wohnort: glauchau

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon esc__forever » 21.11.2010, 22:18

guten abend



noch eine frage hab ich und zwar ist in den 59,- euro auch schon die eintrittskarte mit dabei?!!wenn wir erst in den mittagsstunden wieder in dresden sind muss ich fragen warum?!

p.s.: erhoffe ich mir nächsten sonntag um 14 uhr viel unterstützung aus dresden im sahnpark crimmitschau


bis dahin

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Olli@ESCD » 22.11.2010, 13:28

guten abend



noch eine frage hab ich und zwar ist in den 59,- euro auch schon die eintrittskarte mit dabei?!!wenn wir erst in den mittagsstunden wieder in dresden sind muss ich fragen warum?!

p.s.: erhoffe ich mir nächsten sonntag um 14 uhr viel unterstützung aus dresden im sahnpark crimmitschau


bis dahin
Eintrittskarte für das Spiel in Landshut ist wie immer incl., siehe auch die offizielle Sonderzug-Rubrik auf der Homepage der Dresdner Eislöwen.

Der Zug wird, wie Lars schon richtig schrieb, in den VORmittagsstunden des 29.12. wieder in DD eintrudeln. Genaue Abfahrts- und Ankunftszeiten nicht noch nicht bekannt.

Hoffe, dir geholfen zu haben... ;)

esc__forever
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2010, 14:29
Fanclub: suche noch?!
Wohnort: glauchau

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon esc__forever » 22.11.2010, 14:28

guten tag



ja vielen dank euch...werde mich schnellst möglich wegen der anmeldung fürn zug melden...


bis dahin sieht man sich sonntag im sahn


:D SACHSEN IST BLAU WEIß :D

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Loewenfamilie » 19.12.2010, 23:38

Keine Ahnung warum, aber ich habe das Gefühl, dass der Sonderzug am 28. gar keine Rolle spielt. Ich habe zwar mein Ticket, aber ich weiß eigentlich noch nicht viel über die Zeiten und wo ich sitzen werde. Eigentlich weiß ich nicht mal richtig, ob der Zug nun wirklich fährt, denn außer die kurze Ansage von HJG in der Spielpause, kommt von Seiten der Offiziellen nicht viel. Ich glaube nicht mal Landshut weiß, dass wir kommen und es wird ein Empfang wie in Schwenningen und völlig unvorbereitet in Landshut auflaufen, das kann man mit denen nicht machen, auch wenn es mitten in der Woche ist, aber selbst die Bundeswehr wird zu dieser Zeit nicht voll besetzt sein und ein wenig Sicherheit braucht man dort ja schließlich :-)
Auf jeden Fall wäre es sehr nett, wenn mal die Seite Sonderzug auf den neusten Stand gebracht wird und ich finde es traurig, dass dieses Event so gar keine Beachtung findet.
Kann natürlich sein, dass ich was überlesen habe, dann bitte den Link, wo es steht.
Vielen Dank
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon DD1LAR » 20.12.2010, 12:38

Tach,

seit 2 Spieltagen hängt die Platzierung im Fanratskasten (Wildplakatierung in der Arena wird nicht mehr geduldet) und konnte in den Pausen am Fanratsstand bei Gerhard eingesehen werden.

Das der Sonderzug rollt, haben wir am 02.12.2010 auf www.eisloewen.de vermeldet.

Diverse Ab- und Ankunftszeiten sind uns noch nicht bekannt, sollen aber heute oder spätestens morgen folgen. Wenn wir was wüssten, würden wir das sicherlich zeitnah kommunizieren. Ich gehe aber grob von Abfahrt DD 09:30 Uhr - Ankunft Landshut 17:30 Uhr und Abfahrt Landshut 23:30 Uhr und Ankunft DD 07:30 Uhr aus. Konkretes dann heute Abend oder morgen in der Sonderzugrubrik und per Meldung auf der Webseite, Facebook etc.

Den Kontakt mit Landshut gibt es regelmäßig und problemfrei, ob und wie wir dort empfangen werden, obliegt nicht unseren Händen. Für eine eigene Party können wir sicherlich im Zug sorgen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste