via Füchse

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

via Füchse

Beitragvon fred » 28.10.2010, 11:20

So Derbytime und offene Fragen:

- Pasi fit
- Martens fit
- Fadrny dabei
- Fölis von F.A.S.S.

Mein Tipp:

4:7 :(

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon eisloewe62 » 28.10.2010, 11:42

So Derbytime und offene Fragen:

- Pasi fit
- Martens fit
- Fadrny dabei
- Fölis von F.A.S.S.
Wenn
1 = Ja ==> 4:2 mit ENG
Wenn
1 = Nein ==> 3:4 n.V.
Martens, Fadrny, Föli halte ich für nicht so ausschlaggebende, spielentscheidende Faktoren.

Übrigens, es ist Messe, und zwar eine sehr publikumsträchtige, ÖPNV ist sicher 'ne gute Alternative.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon Berti » 28.10.2010, 13:17

Die Föli´s sollten in DD sein da Fass am Freitag Spielfrei hat. Pasi wurde letzten Sonntag vorsorglich geschont, ich denke er wird zumindest als "Starting-Goalie" anfangen. Da man zu der Verletzung von Martens nichts hört und auch auf Nachfrage nichts erfährt sollte man davon ausgehen das er nicht dabei sein wird.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon eisloewe62 » 28.10.2010, 13:36

Fadrny
http://www.dnn-online.de/sport/regional ... 11316.html

Die Meldung stammt vom 30.09. Danach ist der 4-Wochenvertrag abgelaufen.

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: via Füchse

Beitragvon löwenfan » 28.10.2010, 16:06

So Derbytime und offene Fragen:

- Pasi fit
- Martens fit
- Fadrny dabei
- Fölis von F.A.S.S.

Mein Tipp:

4:7
Warum immer so pessimistisch? Einfach zum Spiel gehen und danach beurteilen...

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon eisloewe62 » 29.10.2010, 07:30

Aus der DNN --> kompletter Artikel im Pressethread
...
Zum Glück hat Popiesch alle Mann an Bord, auch Torhüter Pasi Häkkinen und Henry Martens sind wieder fit. Jan Fardrny ist ebenfalls noch dabei, sein Vertrag läuft bis 31. Oktober.
...

:!:
Steht auch so auf der Homepage
...
Bei den Eislöwen sind alle Spieler fit und einsatzbereit. Pasi Häkkinen hat voll trainiert und fühlt sich gut gerüstet fürs Derby. Auch Henry Martens ist voll einsatzbereit. Der Vertrag von Jan Fadrny ist bis Monatsende datiert, so dass er dieses Wochenende eingesetzt werden kann. Die Förderlizenzspieler von F.A.S.S. Berlin werden voraussichtlich nicht zum Einsatz kommen. Spielbeginn in der Freiberger Arena ist 20 Uhr, geleitet wird die Partie von HSR Seckler.
...

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: via Füchse

Beitragvon Otty » 29.10.2010, 13:31

Irgendwie kriege ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht, wenn ich in diversen Foren lese...

... wieso sollen wir Becher für die da spenden...wenn der Spieler, der damit bezaht wird uns dann in die Oberliga schießt...eßt alle vorher, damit ihr dort nichts zu essen kaufen müßt...wenn ich eine Million gewinnen würde, würde ich mich dort trotzdem nach einem runtergefallenen Cent bücken...ich kaufe heute noch eine 100er Packung Plastebecher. Die können sie alle haben...

Sind schon lustige Tierchen, die Füchslein.

Mein Tip:
Eislöwen 7 (darunter 5 von der KJZ- Reihe, die man doch eigentlich ganz leicht aus dem Spiel nehmen kann)
*** 2 (...zuviel, viel zuviel...)
White water?
No, thanks!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon Oli#22 » 29.10.2010, 13:48

Irgendwie kriege ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht, wenn ich in diversen Foren lese...
... wieso sollen wir Becher für die da spenden...wenn der Spieler, der damit bezaht wird uns dann in die Oberliga schießt...eßt alle vorher, damit ihr dort nichts zu essen kaufen müßt...wenn ich eine Million gewinnen würde, würde ich mich dort trotzdem nach einem runtergefallenen Cent bücken...ich kaufe heute noch eine 100er Packung Plastebecher. Die können sie alle haben...
Habe ich mir auch gedacht, als ich die Kommentare gelesen habe. Wie man derart mit Hass übersät sein kann, ich weiß es nicht. Aber naja, Füchsefans, was soll man sagen.

Ich rechne heute mit einem 4:3 nach regulärer Spielzeit. Unsere Paradereihe wird schon dafür sorgen, dass auch das 3. Derby an uns geht.

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: via Füchse

Beitragvon Löwe1990 » 29.10.2010, 15:57

Ach waren das noch Zeiten, als man einfach Tipps abgeben konnte, ohne das irgendein User seinen Klugschiss abgeben musste.

Mein Tipp:

Dresdner Eislöwen: 4
... : 3 n.V.

Torschützen - 2mal Kaartinen, St. Jean und Heider

Zuschauer: Ausverkauft

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: via Füchse

Beitragvon Meeraner » 29.10.2010, 18:43

Mir ist es Sch... egal, was die Randpolen so schreiben.
Das es auch anders geht, hat man gegen Crimmsche gesehen.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: via Füchse

Beitragvon Meeraner » 29.10.2010, 23:21

SIIIEEEGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun kann das Tollwutgetier wieder in die Wüste zurück und heulen. :mrgreen:
Die bekannte Nudel mit seinem Tippbeitrag in ihrem Forum kann dann auch mal DD verlassen.
Ach ich vergaß, die Löwen kennt in DD ja keiner!!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Meeraner am 30.10.2010, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: via Füchse

Beitragvon Otty » 29.10.2010, 23:27

Was sollen sie schon schreiben...sicher das übliche...daß wir im Dezember sowieso pleite sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
White water?
No, thanks!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon Oli#22 » 30.10.2010, 00:06

Zurück aus dem Stadion...ich denke der Sieg geht insgesamt in Ordnung. Weißwasser hat 20 Minuten Eishockey gespielt, danach stand es auch verdient 1:0. Ab dem 2. Drittel kam so gut wie nix mehr (Anti-Eishockey), eigentlich haben wir nur auf ein Tor gespielt, allerdings ohne die großen Chancen zu haben. Man muss schon sagen, dass die Füchse in der Abwehr sehr clever agiert haben, die Räume waren eng und der puckführende Spieler wurde zeitnah beträngt. Das 1:1 war dann ein Torwartfehler von MacDonald. Die Penaltys waren Extraklasse, vorallem der von Kaartinen - sofern er so gewollt war. MacDonald ist eben kein Penaltygoalie.

Die Stimmung war nur im 3. Drittel gut, vorher hatten die Füchse - sicher auch ergebnisbedingt - die Halle in ihrer Hand.

Insgesamt bin ich zufrieden - 3. Derbysieg!

PS: Das Intro bei der Einlaufshow ist m.E. viel zu lang, da schläft man ja fast ein. Das "Showdown in 5 Minuten" finde ich genial. Und die Tombola hat die gute Stimmung am Ende zerstört - sollte man vielleicht beim nächsten Mal überlegen, wie die Aktion sinnvoller durchgeführt werden kann (Preisvergabe).

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon TWGoldkufen » 30.10.2010, 00:31

Also wenn der Penalty so gewollt war, dann Hut ab, sah aber eher nach einem glücklichen Penaltytor aus! Ansonsten große Dramatik, man hatte fast den Eindruck, den Eisloewen fehlte heute ein bißchen der Plan. Ganz große Leistung allerdings auch von den Polen, sie taten viel für das Zerstören des Aufbauspiels der Löwen und hatten damit leider auch Erfolg. Der Ausgleich musste aber kommen, war nur ne Frage der Zeit. Sonst hätte die Topreihe der Liga ja nicht mal einen Treffer erzielt, geht gar nicht! Penaltyschießen ist wie immer Glückssache und das hatten heute wieder WIR !
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: via Füchse

Beitragvon schumi » 30.10.2010, 06:59

Hi,
in einem mit Verspätung beginnenden Spiel auf Augenhöhe gewinnen die Eisloewen durch einen kuriosen penalty-Treffer.

Top:
-Zuschauerzahl
-Mc Donald
-Einsatzbereitschaft
-cleverer taktischer Schachzug von Rohrbach seine 1.Reihe gegen unsere 1. spielen zu lassen
-penalty rutscht in Zeitlupe über die Linie

Flop:
-Kaartinens Verletzung ?
-St. Jean: keinen Schritt zu viel, versucht als letzter Mann noch die gegnerischen Stürmer auszuspielen, Querpässe vor dem eigenen Tor


Fazit: So langsam scheint sich in der Liga rumgesprochen zu haben, wie man effektiv unsere 1. Reihe ausschaltet. Hier hilft nur weiter fleißig sammeln, das wir noch einen Hochkaräter holen können.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron