trauriger Strafrekord und unmögliche Fans

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

trauriger Strafrekord und unmögliche Fans

Beitragvon DD1LAR » 25.10.2004, 12:59

Tach,

gestern gabs mal wieder ein trauriges highlight im oberligaeishockey in der begegnung BSchC Preußen - Dresdner Eislöwen.

vorab muss gesagt werden, dass schon vor der partie die schiriansetzung heiß diskutiert wurde (siehe auch hier). die leitung der begegnung durch reik van gamern wurde wohl aus beiden fanlagern arg beeugt.

nun mal zum ergebnis; die eislöwen gewannen das spiel 5:3 und es gab wie folgt strafen: berlin 107 (darin enthalten 3x 5+20, 1x10, 1x 2+2, 9x 2) dresden 22 (9x 2, 1x 2+2). alle spieldauerdisziplinarstrafen wurden im letzten drittel ausgesprochen.

was mich im nachhinein besonders ärgert, ist die überzogene reaktion der preußen fans. da wird in DD das offizielle forum vollgemüllt, fanclubgästebücher zugeschmiert und man macht vor klaren drohungen keinen halt.

wenn so eishockey in der landeshauptstadt aussieht, gibts für mich nur noch einen verein...DYNAMO BERLIN.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 25.10.2004, 13:12

Also mal die Strafen ausser acht gelassen ist das die normale Preussische Art rummotzen und provozieren... Das sind halt Preussen und wir sind Sachsen da gibts halt ni mehr viel zu sagen. Und 107 Minuten sind nun wirklich nicht viel da gab es schon schlimmere Spiele Im Dezember 2002 Adler gegen die DEG um die 290... :D :D :D :D :D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.10.2004, 13:26

Tach,

die 290 min sind mir schon bekannt ;) , deswegen schrieb ich auch vom oberligarekord...nee da gabs bestimmt auch schon mal noch mehr, aber diese saison könnte das der rekord sein.

ansonsten ist da nicht viel zu sagen...das ist wie immer...ne hand voll "fans" motzt online rum...das ist nichts im verhältnis von mehrern hundert anhängern eines vereins. die minderheit wird man immer haben.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 25.10.2004, 15:50

Nicht nur in Preussen aber dort ganz viele :D

Gast

Beitragvon Gast » 25.10.2004, 22:17

lars das sind wir doch von den berliner gewohn...ich sag blos....juniors...früher...weist noch unsern spruch...berlin berlin die ........aus beriln *gg*

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.10.2004, 07:06

@Oli: Was warst oder bist du von den Berlinern gewöhnt??? Und was da noch von den Juniors??? Die unfaire Spielweise, daran kann ich mich von Juniorseite her nicht dran erinnern.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.10.2004, 16:11

Tach,

na ja...die preußen hatten schon letzte saison nicht gerade die samthandschuhe an. mir fällt da bloß ein ausgezogner forslund ein.

die aussagen brockmanns in der PK ([url=mms://mms.strato.de/ra/radio-eiskalt.de/bsc/2004_10_24/pk_bsc_2004_10_24.wma]siehe hier[/url]) sind auch nicht die feinsten.

die juniors sind dahingehend nicht wirklich aggressiv.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 12:08

Wird sicherlich noch lustig mit den Preußen dieses Jahr.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 15:56

Wie die damals rumgeheult haben über den Schiri. Gut war auch die Aktion letztes Jahr von Lui. Beim BlueBand Hotel Cup.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste