Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Meeraner » 26.08.2010, 15:49

Frage: War er es nicht, der sich mit unseren Trainer in die Haare bekam? (Damals in WSW)
Bei seinen Gehaltsvorstellungen, für mich undenkbar.
Natürlich hat es was, wenn er WSW abschießst! :mrgreen:

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon eisloewe62 » 26.08.2010, 15:54

Mir erschließt sich überhaupt nicht, was Popiesch bewogen hat, ihn hier mittrainieren zu lassen.
Wenn das mal kein klassisches Eigentor ala Brezina oder Mann oder Musial wird :x

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon max » 26.08.2010, 16:16

Natürlich hat es was, wenn er WSW abschießst! :mrgreen:

ich finde das weniger witzig. dieser möchtegern-star pokert jedes jahr lange um einen guten vertrag, die letzten jahre halt immer in wsw. diesmal hat man sich das nicht mehr gefallen lassen und ihm relativ früh ein ultimatum gesetzt. und wir müssen dem feinen herrn jetzt die möglichkeit geben sich hier fitzuhalten? würde man sicherlich nicht machen, wenn es nicht auch zur debatte steht, das er verpflichtet wird.

ich find es ehrlich gesagt zum kotzen. es reicht schon, das wir einen wartenberg wieder an der backe haben. bitte nicht auch noch diesen typen...
Zuletzt geändert von max am 26.08.2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Meeraner » 26.08.2010, 16:19

Natürlich hat es was, wenn er WSW abschießst! :mrgreen:

ich finde das weniger witzig. dieser möchtegern-star pokert jedes jahr lange um einen guten vertrag, die letzten jahre halt immer in wsw. diesmal hat man sich das nicht mehr gefallen lassen und ihm relativ früh ein ultimatum gesetzt. und wir müssen dem feinen herrn jetzt die möglichkeit geben sich hier fitzuhalten? würde man sicherlich nicht machen, wenn es auch zur debatte steht, das er verpflichtet wird.

ich find es ehrlich gesagt zum kotzen. es reicht schon, das wir einen wartenberg wieder an der backe haben. bitte nicht auch noch diesen typen...

Ich muß ihn auch nicht haben, kein Thema.
War ja nur so ein Gedanke im Spass... :mrgreen:

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Mozart » 26.08.2010, 17:04

@Thommy ESC Erster Beitrag und schon in die Scheiße gelatscht... In WSW juckt es (fast) keinen, wenn der alternde NHL-Star, der weit über seinen Zenit hinaus ist, bei euch spielen würde...

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Meeraner » 26.08.2010, 17:21

@Thommy ESC Erster Beitrag und schon in die Scheiße gelatscht... In WSW juckt es (fast) keinen, wenn der alternde NHL-Star, der weit über seinen Zenit hinaus ist, bei euch spielen würde...
So sehe ich es auch. Nur warum hat WSW dann mit ihm verhandelt, wenn er doch sooo alt ist? ok, ihr werdet wohl kaum hier schreiben, dass ihr damit ein Problem hättet.
Es ist schon seltsam, dass Du (fast) alle Leute aus WSW kennst! :mrgreen:

Tilo
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2009, 17:27
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: Dresden

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Tilo » 26.08.2010, 18:24

Ich lach mich tot! Erst hat er wohl in der Wüste nicht das Geld bekommen, was er wollte und nun ist er hier, bei unseren bescheidenen finanziellen Verhältnissen. Die Abwanderung gen Westen hält 20 Jahre nach der Wende immer noch an, vielleicht kommen ja irgendwann Sebastian Klenner, Marcel Linke und Arturs Kruminsch zurück :lol:
"Wir sind U14!"

#8 Richard Richter
#22 Petr Sikora
#23 Petr Hruby
#51 David Pojkar
#91 Jan Herman

Bild

Blau und weiß und bisschen gelb ein Leben lang!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Meeraner » 26.08.2010, 18:27

Ich lach mich tot! Erst hat er wohl in der Wüste nicht das Geld bekommen, was er wollte und nun ist er hier, bei unseren bescheidenen finanziellen Verhältnissen. Die Abwanderung gen Westen hält 20 Jahre nach der Wende immer noch an, vielleicht kommen ja irgendwann Sebastian Klenner, Marcel Linke und Arturs Kruminsch zurück :lol:


Du machst mir Angst...... :mrgreen:

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Oli#22 » 26.08.2010, 20:21

Ich wünsche mir, dass wir uns jetzt um Rene Kramer bemühen. Und vielleicht Adam Hauser ins Probetraining einladen... :D Eigentlich genial, dass wir noch soviele Stelle offen haben und die ganzen Kasseler einen neuen Club brauchen.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Berti » 27.08.2010, 01:41

Von mir aus kann NHL Chris solange wie er will hier trainieren solange der nicht seinen Hans unter einen Vertrag setzt.

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Loewenfamilie » 27.08.2010, 07:36

Von mir aus kann NHL Chris solange wie er will hier trainieren solange der nicht seinen Hans unter einen Vertrag setzt.
Wo ist das Problem? Lassen wir doch einfach den Trainer seine Arbeit machen und wenn er meint, dass uns der eine oder andere Spieler von Nutzen ist und er für uns bezahlbar ist, warum nicht. Zu verantworten hat die Zusammensetzung der Mannschaft doch eh der Trainer, es ist sein Stuhl, der da wackelt, wenn`s schief geht. Ob mir der Spieler als Fan nun sympatisch oder nicht ist, ist dabei eine ganz andere Sache.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Elvis-Dresden » 27.08.2010, 07:52

Ich hoffe Herr Straube zieht nicht das Dresdnertrikot an, Dresden muss Sparen und Straube will Pokern.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon DD1LAR » 27.08.2010, 10:26

Tach,

welchen Spielraum hat ein 36-jähriger ohne Aussicht auf Arbeit - richtig keinen. Straube weiß unter Umständen wo das Tor steht und nur das ist wichtig. In Fuchshausen tun sie jetzt oberschlau, haben sich aber auch über seine Tore gegen Dresden gefreut. Machbar wird er ohnehin nur für ganz wenig Geld. Persönlich ist es mir egal, ob er für uns aufläuft oder nicht, passen muss es - finanziell und menschlich.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Steven
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2010, 11:28

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Steven » 27.08.2010, 22:22

Tach,
Persönlich ist es mir egal, ob er für uns aufläuft oder nicht, passen muss es - finanziell und menschlich.
DD1LAR
Ich kenne ihn menschlich nicht. Einige andere ihr scheinbar schon :roll: . Von daher reduzieren wir die Anforderung mal auf finanziell.


Da im Moment eine komplette DEL-Mannschaft auf ist, werden sich die wenigen Team-Manager, die noch stellen zu besetzen haben auf die Schenkel klopfen. Stichwort Angebot und Nachfrage.

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Loewenfamilie » 28.08.2010, 05:36

Tach,
Persönlich ist es mir egal, ob er für uns aufläuft oder nicht, passen muss es - finanziell und menschlich.
DD1LAR
Ich kenne ihn menschlich nicht. Einige andere ihr scheinbar schon :roll: . Von daher reduzieren wir die Anforderung mal auf finanziell.


Da im Moment eine komplette DEL-Mannschaft auf ist, werden sich die wenigen Team-Manager, die noch stellen zu besetzen haben auf die Schenkel klopfen. Stichwort Angebot und Nachfrage.
Wenn du dich da hoffentlich nicht irrst. Crimme möchte gern die Huskies in der 2. BL sehen und plötzlich träumt auch Kassel von der 2. BL und wenn alles schief geht, werden die KH
in der 2. BL auflaufen.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste