28.12.2009 Löwen vs Falken

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009, 20:31
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

28.12.2009 Löwen vs Falken

Beitragvon Hausmeister » 27.12.2009, 16:37

Macht schon mal Platz in der Halle, die Falken kommen :) auf ein faires verletzungsfreies Spiel ....

Hausi
Falkencom.de
[color=blue]Das Gefühl "Satt" kenne ich nicht, entweder ich hab Hunger, oder mir ist schlecht.[/color]
[b][url=http://www.falkencom.de][color=red]Falkencom.de[/color][/url][/b]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.12.2009, 18:13

Aha... die Adler wären mir lieber...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.12.2009, 18:35

Tach,

who the f***k is Mannheim?

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 29.12.2009, 01:06

... die Falken liegen uns einfach ni! Und die haben nen alten Luigi, der seine Truppen führt! Sowas kennt man in DD seit langer Zeit nicht mehr! Wie ein Hühnerhaufen laufen die rum, Laufwege - was issn das?, langsam, Goalie völlig neben sich ...! Nuja, absteigen werden wir sportlich ni, aber wenn dor Vorhautjohann hart bleibt ist in dor - nicht trinkbaren - Freiberger Stadionarena schneller das Licht aus, als im Dynamo Tempel!

P.S. So viele nette Namos habsch lange ni da gesehen! :smoke:
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 29.12.2009, 10:00

Original von icerooster
aber wenn dor Vorhautjohann hart bleibt ist in dor - nicht trinkbaren - Freiberger Stadionarena schneller das Licht aus, als im Dynamo Tempel!
Zunächst mal, rutsch gut rein ins neue Jahr.

Zu deiner Licht-Aus-Diskussion muss ich dir mal widersprechen, das grenzt manchmal schon an Zimmermanns Polemik im Kostenlos-Blatt:
Nicht nur eure Diskussion ums Catering im RHS zeigt, dass da so aber auch überhaupt nichts im Sinne Dynamos geregelt worden ist. Ferner hast du mit dem RHS eine Sportstätte, die exclusiv von einer einzigen Mannschaft (noch nicht mal von dem Verein) genutzt wird. Der ist nämlich weitestgehend auf anderen Sportstätten aktiv (z.B. im OG incl. Ballsporthalle und Umkleidetrakte in der Eissporthalle).

Wie sieht es nun aber in dem Sportkomplex Eissporthalle (oder von mir aus Arena) aus:
Eisloewen als Profiteam, welches über Publikum Haupteinnahme garantiert (Abgaben aus verkauften Tickets!!!)
Handball
Short-Track
Eiskunstlauf
Eishockey ESCD, Devils, ...
Dynamo-Nachwuchs
Ersatzflächen für flutgeschädigte Umkleiden des OG
Publikums-Eislauf
ab und an sogar mal eine Show wie (Stars auf dem Eis oder so ähnlich)
...

Du siehst, dieser Sportkomplex wird vielseitig genutzt, den kann ein Finanzer nicht einfach *stilllegen* lassen. Im Gegensatz zum RHS hast du es hier mit weitaus mehr gemeinnützigen Vereinen zu tun.
Natürlich ist das kein Freibrief für Missmanagement bei den Eislöwen, aber Parallelen zum RHS sehe ich nicht ansatzweise.
Da für die Eishalle auch Namensrechte/Catering neu vergeben werden müssen, interessiert mich Vorjohann erst mal gar nicht. DER ist AUSFÜHRENDES nicht GESTALTENDES Organ. Da nehem ich doch viel mehr Stadträte wie Thomas Blümel oder Barbara Lässig oder andere Ernst.
Rumgetöne und Angstszenarien mögen ja dem Kuttenvolk Genüge tun, aber Sachlichkeit sieht anders aus.

Und wenn dir das alles nicht reicht, die Eishalle ist städtisches Eigentum mit eigenem Betriebsleiter (Manager). Das Konstrukt beim RHS sieht ein klein wenig anders aus.
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 29.12.2009, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 29.12.2009, 10:18

... Das Konstrukt beim RHS sieht ein klein wenig anders aus.
... muhahaha, dass musst Du mir nicht sagen! :re:

Es ging um die Eislöwen, nicht um den Komplex! :smoke:
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 29.12.2009, 10:38

Nö, du faselst was von Licht aus in der Eisarena. Wird nicht passieren, ob dort aber Eislöwen oder ESCD oder Devils spielen, das ist ja mal 'ne ganz andere Frage :smoke:
Ich gehe davon aus, dass die Eislöwen auch 2010/2011 in der Bundesliga in Dresden in der Eissporthalle spielen werden.
Und falls Dynamo die 3.Liga sportlich hält, dann gibts auch im RHS Fußball.

Wenn nicht (gilt für beide Teams) müssen wir sowieso nicht über Hallen/Stadien sprechen. Dann ist für lange Zeit erst mal Ende im Gelände.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009, 20:31
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitragvon Hausmeister » 29.12.2009, 13:48

Hallo Eislöwen,

zurück aus Eurer schönen Eishalle, möchte ich mich für Eure Gastfreudschaft bedanken.

Auch grüße ich diejnigen, mit denen ich mich vor dem Spiel und in den Drittelpausen unterhalten habe. Freue mich auf ein Wiedersehen in Heilbronn!

Grüße Hausi
[color=blue]Das Gefühl "Satt" kenne ich nicht, entweder ich hab Hunger, oder mir ist schlecht.[/color]
[b][url=http://www.falkencom.de][color=red]Falkencom.de[/color][/url][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste