Informationspolitik

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Informationspolitik

Beitragvon Franki » 20.11.2009, 11:53

Hallo,
die Informationspolitik auf der offiziellen Homepage ist schon eine einzige Katastrophe. Bis jetzt gibt es kein offizielles Statement, warum unser Kapitän S. Mann am Mittwoch nicht gespielt hat. Man kann nur noch den Kopf schütteln - man hat absolut nichts gelernt. Es kann doch nicht sein, das der zahlende Fan aus irgend welchen Zeitungen irgendwelche unbestätigte Informationen erhält.
Es darf wieder spekuliert werden...


Nach massiver Kritik im offiziellen Forum gab es ein Update in der Wochenendvorschau, wonach unser Kapitän auch gegen Kaufbeuren auf Grund muskulärer Probleme ausfällt.
Zuletzt geändert von Franki am 20.11.2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.11.2009, 12:44

Ein weiterer Grund, die neue HP zu meiden - man regt sich eh nur zu sehr auf und die wirklich wissenswerten Sachen werden sowieso nicht vermeldet...
Das eigentlich besorgniserregende daran ist, dass es sich meist um ganz banale Dinge handelt, wo jeder der Verantwortlichen selber drauf kommen könnte, ohne, dass es jedesmal eine Welle der Entrüstung geben müsste...
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 20.11.2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

RE: Informationspolitik

Beitragvon eisloewe62 » 20.11.2009, 12:50

Original von Franki
Hallo,
die Informationspolitik auf der offiziellen Homepage ist schon eine einzige Katastrophe. Bis jetzt gibt es kein offizielles Statement, warum unser Kapitän S. Mann am Mittwoch nicht gespielt hat. Man kann nur noch den Kopf schütteln - man hat absolut nichts gelernt. Es kann doch nicht sein, das der zahlende Fan aus irgend welchen Zeitungen irgendwelche unbestätigte Informationen erhält.
Es darf wieder spekuliert werden...


Nach massiver Kritik im offiziellen Forum gab es ein Update in der Wochenendvorschau, wonach unser Kapitän auch gegen Kaufbeuren auf Grund muskulärer Probleme ausfällt.
Das fettgedrukcte entbehrt nicht einer gewissen Komik. Schädigung des Ansehens des Herrn Geschäftsführers Broda und nur gequirlte Scheiße, was derzeit produziert wird in den *Zeitungen*!
Wer treibt diese Keile immer tiefer?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

RE: Informationspolitik

Beitragvon Meeraner » 20.11.2009, 12:59

Original von eisloewe62
Original von Franki
Hallo,
die Informationspolitik auf der offiziellen Homepage ist schon eine einzige Katastrophe. Bis jetzt gibt es kein offizielles Statement, warum unser Kapitän S. Mann am Mittwoch nicht gespielt hat. Man kann nur noch den Kopf schütteln - man hat absolut nichts gelernt. Es kann doch nicht sein, das der zahlende Fan aus irgend welchen Zeitungen irgendwelche unbestätigte Informationen erhält.
Es darf wieder spekuliert werden...


Nach massiver Kritik im offiziellen Forum gab es ein Update in der Wochenendvorschau, wonach unser Kapitän auch gegen Kaufbeuren auf Grund muskulärer Probleme ausfällt.
Das fettgedrukcte entbehrt nicht einer gewissen Komik. Schädigung des Ansehens des Herrn Geschäftsführers Broda und nur gequirlte sche**e, was derzeit produziert wird in den *Zeitungen*!
Wer treibt diese Keile immer tiefer?
Kurze Fraga, was hat das mit dem Geschäftsführer zu tun? Gibt er Meldungen an die Zeitungen weiter oder stellt Meldungen auf die Homepage?
Ich denke, daß die Aufgaben klar verteilt sein sollten.
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

RE: Informationspolitik

Beitragvon ESCfanFG » 20.11.2009, 13:11

Original von Meeraner
Kurze Fraga, was hat das mit dem Geschäftsführer zu tun? Gibt er Meldungen an die Zeitungen weiter oder stellt Meldungen auf die Homepage?
Ich denke, daß die Aufgaben klar verteilt sein sollten.
Nein, normalerweise nicht er persönlich - allerdings sollte er diese Aufgabe auch entsprechend verteilt haben, bzw dafür sorgen, dass derjenige, der die Aufgabe erhalten hat, diese auch entsprechend erledigt und im moment hat man den Eindruck, dass das nicht der Fall ist...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Beitragvon Franki » 20.11.2009, 13:12

Hallo,
es kann doch nicht sein, daß die Fangemeinde weiterhin unzureichend informiert und auch veralbert wird. Man muß sich wirklich fragen, wer hat ein Interesse an dieser gezielten Desinformation und mit welchen Zweck. Der Kapitän Mann ist da nur ein Beispiel und ich will mich da auch gar nicht weiter äußern. Das offizielle Forum meide ich ohnehin schon seit geraumer Zeit, konnte aber heute nicht an mir halten. Wenn man nicht einmal die Problematik des Ausfalls unseres Kapitäns als Info auf die Reihe bekommt, darf die Frage erlaubt sein, wie das überhaupt alles weitergehen soll. Da ist vielleicht auch der Fanrat gefordert, mal Klartext zu sprechen - aber kritische Beiträge von dem einen oder anderen, oder besser von eigentlich keinen - ließt man da seit langer Zeit auch nicht mehr. Vielleicht hab ich auch was verpasst. Da gab es schon mal andere Zeiten.
Sorry Lars, nicht gleich böse werden... :prost:

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

RE: Informationspolitik

Beitragvon Meeraner » 20.11.2009, 13:14

Original von ESCfanFG
Original von Meeraner
Kurze Fraga, was hat das mit dem Geschäftsführer zu tun? Gibt er Meldungen an die Zeitungen weiter oder stellt Meldungen auf die Homepage?
Ich denke, daß die Aufgaben klar verteilt sein sollten.
Nein, normalerweise nicht er persönlich - allerdings sollte er diese Aufgabe auch entsprechend verteilt haben, bzw dafür sorgen, dass derjenige, der die Aufgabe erhalten hat, diese auch entsprechend erledigt und im moment hat man den Eindruck, dass das nicht der Fall ist...
Wenn es so ist, dann ist es ja fast schon nachvollziehbar. Seit Wochen muß er sich mit Dingen befassen, die nichts mit dem normalen Tagesgeschäft zu tun haben. Und warum ist das wohl so ....?
Und da sollte man anfangen. In einem normalen Verein liest man täglich über Verletzungen, Ansetzungen oder andere Dinge. Nur bei uns muß man die Zeit mit der Vergangenheit, Streitigkeiten und dem Kampf ums Überleben nutzen.
Zuletzt geändert von Meeraner am 20.11.2009, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 20.11.2009, 13:21

Es geht NICHT um die Mann-Meldung sondern um die MoPo von heute (siehe Presse unter Offi). Wer lanciert solche Meldungen,wer spielt hier welches Speil und hält uns für Marionetten?

Wenn es ein Treffen Franek/Broda gab,und das gab es, dann sollte man dies in dieser Situation den Fans SAGEN ,denn dies ist ein Zeichen, dass zumindest wieder miteinander geredet wird!
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 20.11.2009, 13:36

Tach,
Original von Franki
Hallo,
es kann doch nicht sein, daß die Fangemeinde weiterhin unzureichend informiert und auch veralbert wird. Man muß sich wirklich fragen, wer hat ein Interesse an dieser gezielten Desinformation und mit welchen Zweck. Der Kapitän Mann ist da nur ein Beispiel und ich will mich da auch gar nicht weiter äußern. Das offizielle Forum meide ich ohnehin schon seit geraumer Zeit, konnte aber heute nicht an mir halten. Wenn man nicht einmal die Problematik des Ausfalls unseres Kapitäns als Info auf die Reihe bekommt, darf die Frage erlaubt sein, wie das überhaupt alles weitergehen soll. Da ist vielleicht auch der Fanrat gefordert, mal Klartext zu sprechen - aber kritische Beiträge von dem einen oder anderen, oder besser von eigentlich keinen - ließt man da seit langer Zeit auch nicht mehr. Vielleicht hab ich auch was verpasst. Da gab es schon mal andere Zeiten.
Sorry Lars, nicht gleich böse werden... :prost:
Franki, ich werde da nicht böse. Ich wünsche mir selber eine transparente Informationspolitik über verletzte / erkrankte Spieler wie zum Beispiel in Weißwasser. Aber das liegt vermutlich an der Dresdner Luft, denn kein sportlicher Leiter und kein GF hat diese Aufgabe je ordentlich hinbekommen. Der Fanrat hat sich diesbezüglich schon mehrfach beschwert. Unserer Meinung nach liegt es an einer unzureichenden Zuarbeit vom Sportlichen Leiter Steffen Ziesche an Presssprecher Andreas Rautert.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Beitragvon Franki » 20.11.2009, 13:46

Original von DD1LAR
Tach,

Franki, ich werde da nicht böse. Ich wünsche mir selber eine transparente Informationspolitik über verletzte / erkrankte Spieler wie zum Beispiel in Weißwasser. Aber das liegt vermutlich an der Dresdner Luft, denn kein sportlicher Leiter und kein GF hat diese Aufgabe je ordentlich hinbekommen. Der Fanrat hat sich diesbezüglich schon mehrfach beschwert. Unserer Meinung nach liegt es an einer unzureichenden Zuarbeit vom Sportlichen Leiter Steffen Ziesche an Presssprecher Andreas Rautert.

DD1LAR
Hallo,
mir fällt ein Stein vom Herzen. Das sich trotz eurer Beschwerde aber immer noch nichts geändert hat, macht die ganze Sache nur noch schlimmer...

Benutzeravatar
rabix
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2004, 21:05

RE: Informationspolitik

Beitragvon rabix » 20.11.2009, 13:46

Original von Meeraner

Wenn es so ist, dann ist es ja fast schon nachvollziehbar. Seit Wochen muß er sich mit Dingen befassen, die nichts mit dem normalen Tagesgeschäft zu tun haben. Und warum ist das wohl so ....?
Das ganze Elend auf dieser Welt scheint derzeit nur auf das verbliebene Vereinspräsidium zurückzuführen zu sein. :D

Für die Öffentlichkeitsarbeit ist laut BG-Seite ein Andreas Rautert zuständig. Schon mal was von dem gehört? Lässigs Rache Bevollmächtigter behauptet ja im offiziellen Forum die BG würde aus komplett neuen Köpfen bestehen, stimmt in diesem Fall nicht ganz, aber Schwamm drüber. Zensur im Forum, lieblose Spieltagspräsentationen und vor allem Stimmungsmache unter den Fans haben eben höhere Priorität derzeit, das bringt die Sache ja auch richtig gut voran. :re:

Wers mag, der soll es sich weiter antun & viel Spass im Sonderzug :elch3:
Zuletzt geändert von rabix am 20.11.2009, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.11.2009, 14:28

Original von DD1LAR
Franki, ich werde da nicht böse. Ich wünsche mir selber eine transparente Informationspolitik über verletzte / erkrankte Spieler wie zum Beispiel in Weißwasser. Aber das liegt vermutlich an der Dresdner Luft, denn kein sportlicher Leiter und kein GF hat diese Aufgabe je ordentlich hinbekommen. Der Fanrat hat sich diesbezüglich schon mehrfach beschwert. Unserer Meinung nach liegt es an einer unzureichenden Zuarbeit vom Sportlichen Leiter Steffen Ziesche an Presssprecher Andreas Rautert.

DD1LAR
Soll das nun heißen, dass Steffen Ziesche seinen Pressesprecher nicht auf dem Laufenden hält und dieser das so hin nimmt, oder würden die Informationen besser fließen, wenn der Pressesprecher intensiver bei der sportlichen Leitung nachhaken würde? Klingt alles ein wenig nach ner Ausrede seitens der Verantwortlichen um weiter ungestört der Geheimniskrämerei im stillen Kämmerchen nachgehen zu können...
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 20.11.2009, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 20.11.2009, 14:33

Zwecks Stimmung und Einlauf gab es eine Antwort von A. Rautert im off. Forum.
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.11.2009, 14:46

Original von Meeraner
Zwecks Stimmung und Einlauf gab es eine Antwort von A. Rautert im off. Forum.
Lieber gescheite Zustandberichte über den Zustand des Teams, als irgendwelche Mitmachaufrufe per eMail, wo es dann für alle, die sich wirklich die Mühe machen, ihre Gedanken zu äußern trotzdem wieder keine Antwort gibt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
borg
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2009, 18:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon borg » 20.11.2009, 15:16

Hi eislöwe,

na so richtig miteinander geredet scheinen die ja nicht zu haben :re: .
Die Aussage von Broda zeigt, das einer der Beiden irgend etwas falsch interpretiert :D .

mfg borg


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste