Team 08/09

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Team 08/09

Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.04.2008, 21:02

Die Dresdner Eislöwen haben mit Torhüter Michal Marik sowie den Verteidigern Andreas Maier und Roman Weilert die ersten Vertragsverlängerungen vorgenommen. Durch den Aufstieg verlängerten sich bekanntermaßen außerdem die Verträge mit Kapitän Jakub Körner und Stürmer Jason Deleurme für die kommende Saison.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 15.04.2008, 21:06

na das fängt ja schon mal gut an und mit maier haben wir auch gleich den ersten guten u23er und pascha weiß dann auch schon mal wie es mit seiner eiszeit steht für den fall, daß er noch nicht unterschrieben hat.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.04.2008, 21:08

Tach,

sehr gut...Weilert ein guter Offensivverteidiger mit Überblick, Maier absolut stark für sein Alter und Marik ein Goalie, der sicher auch bei anderen Clubs auf dem Wunschzettel stand. Mit Deleurme und Körner war das ja schon bekannt...beide kennen die Liga...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Henne
Beiträge: 88
Registriert: 07.03.2005, 20:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Henne » 15.04.2008, 21:15

tach

wobei ich bei maier die gefahr sehe, das er nächste saison weniger eiszeit bekommt... diese saison hat er anfangs sehr davon profitiert, das hamann nicht spielen konnte... ich hoffe es wird anders laufen, aber ich glaube nicht dran
bis denne, es schrieb henne :D

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 15.04.2008, 23:25

@henne:

wenn wir sogar (angeblich) Vit nen neuen Vertrag anbieten dann wird Maier mind. für Reihe 3 gesetzt sein. Der junge hat einen Wahnsinnssprung gemacht, da wäre Tabor aber schön dämlich wenn er Maier mehr auf der Bank einsetzten würde als auf dem Eis.

Was mir ja viel mehr auf den Nägeln brennt ist ob wir endlich mal den Weg der Förderlizensen gehen.

Wie ich mehrfach hören durfte ist Jörg Wartenberg ja quasi schon fast sicher 8o

Was Sekera angeht: War in der Abstiegssaison noch einer der besseren und ich wäre gar nicht soooo unglücklich wenn er wieder kommen würde.
Zuletzt geändert von Berti am 15.04.2008, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 16.04.2008, 08:19

Tach,

die Namen Sekera und Wartenberg gehören bis dato noch in den Gerüchteküche, ... Wer kommt? Wer geht? thread.

Zu Maier...mir hat er gefallen, seine Fehlerquote war nicht höher als die anderer erfahrenerer Spieler. Zum Ende hat er eine starke Zeit gehabt und folgerichtig auch das Vertrauen in den POs gehabt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 16.04.2008, 19:29

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich Sekera nicht in DD sehen. Nein, ich habe mit ihm kein Problem, aber neue Namen würden mich mehr erfreuen. Sekera seine (große) Zeit ist für mich vorbei.
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 17.04.2008, 08:00

#71 Markus Guggemos hat für ein weiteres Jahr unterschrieben :tu:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Lubos Velebny kommt, Petr Hruby bleibt

Beitragvon DD1LAR » 17.04.2008, 17:22

Tach,
Lubos Velebny kommt, Petr Hruby bleibt

» Donnerstag, 17.04.08 » Die Dresdner Eislöwen haben mit Petr Hruby einen weiteren Verteidiger für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 26jährige Slowake dürfte den Eislöwenfans noch aus der Play-off-Serie gegen Kaufbeuren bestens bekannt sein. Geschäftsführer Jan Tabor: „Lubos Velebny ist ein harter, kämpferischer Spieler mit einem guten Schuss. Er ist kompromisslos vor dem Tor, hat die meisten Tore als Verteidiger geschossen und bringt mit Sicherheit Stabilität in die Abwehr. Und seine Strafminuten bekommen wir auch in den Griff - ich freue mich, dass er zu uns kommt.“ Außerdem hat Petr Hruby seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

http://www.eisloewen.com
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 17.04.2008, 17:27

Na das nenne ich mal eine gute Nachricht, dass der Hruby auch in Liga 2 mit an Bord sein wird. Auch wenn er sich mit seiner neuen Rolle bestimmt erst noch anfreunden muss...

Das Velebny kommt war ja nun doch schon ein wenig zu ahnen. Wenn er die Strafen in den Griff bekommt, dann bringt er uns mit Sicherheit weiter...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Henne
Beiträge: 88
Registriert: 07.03.2005, 20:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Henne » 17.04.2008, 17:52

tach

zu velebny sag ich lieber nix...


zu hruby kann ich nur sagen, das er wahrscheinlich selber am meisten überrascht war, denn am sonntag hat er selber gesagt, er wird wohl gehen...

ich finde es gut, das er bleibt :tu:
bis denne, es schrieb henne :D

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 17.04.2008, 18:01

Original von Henne
tach

zu velebny sag ich lieber nix...


zu hruby kann ich nur sagen, das er wahrscheinlich selber am meisten überrascht war, denn am sonntag hat er selber gesagt, er wird wohl gehen...

ich finde es gut, das er bleibt :tu:
Das ist wohl wahr. Habe nämlich auch gehört, dass er zu einem Fan gesagt hat, dass dies die letzte Unterschrift in Dresden sein wird. ..., da hatte Hruby wohl eher das Gefühl aussortiert zu werden. Umso mehr bin ich überrascht und freut es mich, dass beide wollen und Hruby die Kampfsau nächste Saison endlich in der 2. Bundesliga spielen wird. Damit erfüllt sich wohl ein Traum. :tu:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 17.04.2008, 18:04

Wenn man bedenkt, dass er schon in den Niederungen des deutschen Eishockey verschwunden war, ist es umso schöner für ihn, dass er im Jahre 2008 doch noch den Schritt in die 2. Liga schafft... :tu:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 17.04.2008, 18:17

Die #20 absolute Top Verpflichtung Charakterlich absolut tadellos und mit dem passenden "Partner" der das eigene Tor sichert nach vorn hin immer Mega gefährlich. Hammer Schuss nach denen man den Puck bisweilen oft erst beim raus rutschen aus dem Tor wieder zu Gesicht bekommt.
Zu den Strafzeiten kann man auch sagen oftmals reichte sein Blosses verweilen auf dem Eis um die Strafzeit zu kassieren sollte man nichtso tragisch sehen.

Gratulation den hätt ich auch gern in Blaugelb gesehen.
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 18.04.2008, 16:14

Stürmertalent Dominic Krabbat verpflichet

» Donnerstag, 17.04.08 » Die Dresdner Eislöwen haben mit Dominic Krabbat ein junges Stürmertalent für die kommende Saison verpflichtet. Der 20jährige erzielte vergangene Saison 52 Scorerpunkte in 53 Spielen für den Oberligisten Peiting.

Jan Tabor über den Neuzugang: „Dominic Krabbat ist ein Riesentalent, das sich vergangene Saison in der Oberliga durchgesetzt hat. Er hat mit 20 Jahren über 30 Tore geschossen, hatte auch viele andere Angebote aus der 2. Liga für die kommende Saison und wir freuen uns entsprechend, dass er sich für Dresden entschieden hat.“
Klingt ni schlecht, ... mal sehn was er leisten wird, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron