Nur noch 4...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Nur noch 4...

Beitragvon Bött©her » 04.04.2008, 10:55

...Siege und ein grauenvolles Oberligajahr neigt sich dem Ende zu.

Unabhängig vom Ausgang der Halbfinalserie gg. Füssen wage ich mal einen Rückblick auf die Saison und hoffe auf eure Eindrücke.

Da wäre zum Beispiel eine sehr östlich geprägte Liga gewesen, die uns mit Halle, Erfurt, Leipzig und Rostock endlich mal Vertreter der neuen Bundesländer in gesamtdeutschlands dritthöchster Spielklasse einbrachte.

Leider war das Niveau der Liga erneut sehr niedrig, was den meisten erst beim Betrachten der ersten PO-Spiele bewusst wurde.
Die Mannschaften wachsen nicht jetzt über sich hinaus, sondern haben einfach eine Saison weit unter ihren Möglichkeiten gespielt.

Für uns Löwenfans war es natürlich ein geiles Jahr, Dank neuer Halle und vielen vielen Siegen. Allen Pessimisten und Meckerern zum Trotz haben wir die modernste OL-Halle und brauchen uns auch in der BuLi nicht verstecken mit diesem Tempel. Zwar klein aber dafür familiäres Ambiente.

Insgesamt hat der Eishockeysport in Dresden dieses Jahr eine völlig neue Entwicklung durchlaufen. Nicht allen Fans gefällt es, dass die Ränge mit Eventpublikum überschwemmt werden, aber nur so entstehen ausverkaufte Ränge gg. vermeintlich uninteressante Gegner.

Traurig war erneut das Auswärtsfahrerengagement anderer Clubs. Ob nah oder fern, keine Fanmasse konnte in der OL überzeugen.

Noch 4 Siege und wir sind wieder 2.-klassig...und bleiben es hoffentlich dauerhaft!!!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste