Der Fanrat informiert...!

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Fanrat
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2007, 21:10
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Der Fanrat informiert...!

Beitragvon Fanrat » 15.07.2007, 21:17

Liebe Fans und Freunde des Eishockeysports in Dresden,

die Neugründung eines Fanrats ist ein schwieriger und steiniger Weg, den man nur mit der Hilfe von engagierten Fans und der Unterstützung des Vereins stemmen kann. Letzteres ist uns in Gesprächen mit den Verantwortlichen der Dresdner Eislöwen zugesichert worden, denn alle wollen diese wichtige Schnittstelle als Anlaufpunkt für die Interessen der Fans installieren.

In den letzten Wochen haben sich nach dem länger zurück liegenden Aufruf an alle Fans und mehreren Vorgesprächen mit vielen Fans letztendlich sieben potentielle Mitglieder heraus kristallisiert. Beim Fanstammtisch wurde eine Wahl angekündigt, die wir auf Grund der wenigen verbliebenen Bewerber aber nicht stattfinden lassen wollen. Viel mehr möchten wir mit den vorhandenen Personen den schwierigen Start gemeinsam meistern.

In den nächsten Tagen werden wir uns in einer gesonderten Rubrik auf der offiziellen Homepage der Dresdner Eislöwen vorstellen. Wir haben verschiedenste Kommunikationsmöglichkeiten auf den Weg gebracht, um Eure Wünsche und Fragen schnellstmöglich und unkompliziert erfüllen bzw. klären zu können.

Eurer Fanrat - Gerhard Gärtner, Daniel Kretzschmar, Dana Mielke, Stefan Sgorzaly, Lars Stohmann, Sven Straßburg und Matthias Stuhr

E-Mail: fanrat@eisloewen.com - Fanrat-Forum - ICQ 460206673

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 30.07.2007, 16:42

So lernt man auch mal die Gesichter kennen, die sich hinter den Namen verbergen.
Ich wünsche Euch für die anstehenden Aufgaben gutes Gelingen und das nötige Durchsetzungsvermögen. :tu:
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 30.07.2007, 17:38

***

In einem Forum, in dem der Admin Freds nach eigenem Gutdünken zusammenstreicht, macht es derzeit wenig Sinn, zu bestimmten Thematiken Meinungen zu posten.


***
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 31.07.2007, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 30.07.2007, 22:47

Also ich wünsche EUCH ALLEN ein gutes Gelingen!!! :tu:
Ich habe großen Respekt vor denen , die solche Aufgaben übernehemen. Und nicht nur reden ...! Denn einfach wird es nicht.
Aber , auch wenn ich Euch eigentlich nur vom SEHEN her kenne, bin ich überzeugt, daß die Richtigen am Ruder sind! :tu:
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 31.07.2007, 07:22

Also ich hab viel mit Larsi gesprochen und bin der Meinung das es bestimmt sehr turbulent werden wird, da eben doch sehr verschiedene Charaktere im Fanrat sind. Und doch denke ich das, dass genau die richtige Würze hat. Es wird viele verschiedene Ansichten geben und Meinungen und diese, bin ich der Meinung, sind jene die auch von Fanseite kommen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall das ihr ordentlich aufräumt und wirklich ein bischen Struktur reinbringt in die Sache.

Ich wünsche mir das ihr wirklich ein Sprachrohr werdet zwischen BG und Verein.

Ich freu mich auf euch alle und bin zuversichtlich das ihr das alle auf eure Art sehr gut meistern werdet.

Shaun das Schaf :tongue:
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.08.2007, 14:23

Original von eisloewe62 Otty der II.
***

In einem Forum, in dem der Admin Freds nach eigenem Gutdünken zusammenstreicht, macht es derzeit wenig Sinn, zu bestimmten Thematiken Meinungen zu posten.


***
OTTY der II.hat gesprochen!!!!

Also von mir gutes gelingen an die Herrschaften vom Fanrat!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 09.08.2007, 14:48

:f**ku:
Nu nu, Guten Morgen! Nach 2 Wochen entdeckt der King, dass es einen Fanrat gibt...

Du weest mal wieder nüscht. Aber dir soll ausnahmsweise geholfen werden.

Unlängst hat sich hier ein mittlerweile gesperrter User eine Privatfehde mit einigen Fanratmitgliedern geliefert.
Und darauf hat der liebe Larsi dann eben mal die Beiträge gelöscht. Auf diese *Kommunikation* bezog sich mein Statement. Warum das nun so im Raume stehen geblieben ist, kann dir nur Lars sagen.
Und zu den Streitereien weiß ich natürlich gar nüscht, da fragste die Dana oder den Tazz.

Und was hat das ganze mit Otty zu tun?

Aber Hauptsache, mal wieder einen Blubb gelassen und das Gossen-Avatar zur Geltung gebracht :smoke:
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 09.08.2007, 15:04

@eisloewen62: Wenn du die Geschichte dieses bestimmten Users aus diesem Forum (und auch anderen) kennst, war es nur das einzig richtige diese Beiträge zu löschen und denjenigen User zu ermahnen. Den Rest kannst du hier lesen: User Nabster gesperrt
Aber Hauptsache, mal wieder einen Blubb gelassen und das Gossen-Avatar zur Geltung gebracht :smoke:
Und dieser Beitrag passt, glaube ich, auch nicht ganz hier rein.

Back to topic: Auch von mir gutes gelingen an alle die sich im aktuellen Fanrat befinden.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.08.2007, 15:16

Original von eisloewe62
:f**ku:
Nu nu, Guten Morgen! Nach 2 Wochen entdeckt der King, dass es einen Fanrat gibt...

Du weest mal wieder nüscht. Aber dir soll ausnahmsweise geholfen werden.

Unlängst hat sich hier ein mittlerweile gesperrter User eine Privatfehde mit einigen Fanratmitgliedern geliefert.
Und darauf hat der liebe Larsi dann eben mal die Beiträge gelöscht. Auf diese *Kommunikation* bezog sich mein Statement. Warum das nun so im Raume stehen geblieben ist, kann dir nur Lars sagen.
Und zu den Streitereien weiß ich natürlich gar nüscht, da fragste die Dana oder den Tazz.

Und was hat das ganze mit Otty zu tun?

Aber Hauptsache, mal wieder einen Blubb gelassen und das Gossen-Avatar zur Geltung gebracht :smoke:

ich habe schon von dem Fanrat gewusst, da konntest du nicht mal deren tieferen Sinn erahnen. Und wer nicht mal genügend Anstand besitzt dem neu geschaffenen Gremium ordentlich zu einer fruchtbaren Arbeit für uns Fan´s zu gratulieren, sollte sich über "Gossen-Avatare" mal nicht aufregen!

Außerdem ist es mir völlig unklar wieso du dich über Sachen kritisch äußerst, wenn du über deren Sachverhalt gar keine Aussagen machen kannst.

Aber gut wahrscheinlich nennt man das bei deinem fortgeschrittenen Alter ein Aufmerksamkeitsdefizit!

Also Sportfreund mal ganz geschmeidig den Ball flach halten!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 09.08.2007, 16:17

Original von MartenTheKiNG©
Und wer nicht mal genügend Anstand besitzt dem neu geschaffenen Gremium ordentlich zu einer fruchtbaren Arbeit für uns Fan´s zu gratulieren, sollte sich über "Gossen-Avatare" mal nicht aufregen!

Soviel dazu

Das Fanratforum ist bei Lars verlinkt, und wer wann wo den Rätinnen Glück gewünscht hat, ist belegt.

Und bitte, was hat Otty damit zu tun :re:
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 09.08.2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 09.08.2007, 16:23

Original von eisloewe62

Und bitte, was hat Otty damit zu tun :re:

Und da das Wort ja hier im Forum zum guten Ton gehört:
FICK dich selber!
Weil du genauso schreibst wie er .

Eigentlich sollte man von einem Mann deines Alters ein bisschen mehr Niveau erwarten. Aber scheinbar ist nur dein äußeres dem Alter entsprechend
Zuletzt geändert von Berti am 09.08.2007, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 09.08.2007, 16:32

Tach,

das was mal als infothread zum Thema Fanrat gedacht war mutiert nun schon zum zweiten Mal ins Bodenlos...

aber da ich ja sowieso schon der böse Admin bin, der nach eigenem Gutdünken zusammenstreicht, werde ich das einfach wieder tun...

Danke, dass sich hier offensichtlich keiner mehr im Griff hat!

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Fanratswahlen

Beitragvon DD1LAR » 14.08.2008, 17:27

Information zur Fanratswahl » Donnerstag, 14.08.08 » Vor einem Jahr hat sich der Fanrat der Dresdner Eislöwen zusammengesetzt. Die sieben Mitglieder haben im ersten Jahr des Bestehens eine Menge erreicht. In vielen direkten Kontakten mit der Betriebsgesellschaft haben sie die Interessen der Fans vertreten und sind ein wichtiger Gesprächspartner geworden. Aktionen wie die Fanfahrt nach Berlin, der Sonderzug nach Passau und die Saisonabschlussfeier wurden wesentlich vom Fanrat organisiert. Auch für die bevorstehende Saison gibt es bereits Vorbereitungen und Ideen. Anfang Juli gab es den Aufruf an alle Interessierten, sich für den Fanrat zu bewerben. Am 17. August zum Spiel gegen die Eisbären wurde eine Fanratswahl vorbereitet. Die Resonanz auf den Aufruf war ziemlich schwach. Nach dem Bewerbungszeitraum und Kontakten mit den wenigen Interessenten gibt es sieben Kandidaten, die sich ernsthaft für die sieben Plätze bewerben. Somit wird es nicht zu einer Auswahl der Fanratsmitglieder, sondern zu einer Bestätigung des Fanrates kommen. Wenn die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen mit Ja stimmt, sollen die sieben Kandidaten für die nächsten zwei Jahre die Fanvertretung übernehmen. Für den Fanrat haben sich sechs Fans beworben, die bereits in der vergangenen Saison im Fanrat gearbeitet haben. Es sind Dana Mielke, Daniel Kretzschmar, Matthias Stuhr, Lars Stohmann, Stefan Sgorzaly und Gerhard Gärtner. Neu dazugekommen ist Susanne Hultsch. Matthias Stuhr wird aufgrund seines Praktikums bei den Eislöwen seine Fanratstätigkeit bis Frühjahr 2009 pausieren lassen. Am Freitag und Sonnabend besteht die Möglichkeit mit den Kandidaten in der Eishalle zu sprechen. Informationen gibt es auch auf der Website, im neuen Schaukasten des Fanrats (Rückseite der Kasse) und am Fanratstand. Am Sonntag werden beim Einlass Stimmzettel ausgegeben. Ihr könnt mit Eurer Stimme den vorgeschlagenen Fanrat bestätigen oder ablehnen. Den Wahlzettel bitte am Fanratstand abgeben. Die Auszählung wird nach dem Spiel durch Mitglieder der Abteilung Fans und Sponsoren im VIP-Raum erfolgen. Bitte nehmt die Möglichkeit der Wahl wahr. Erklärung der bisherige Fanratmitglieder: „Das erste Jahr im Fanrat hat viel Spaß gemacht. Wir haben viel erreicht und wissen, dass wir noch vieles besser machen können. Der Fanrat ist eine feste Größe im Umfeld der Dresdner Eislöwen geworden. Als Bindeglied zwischen Fans und Betriebsgesellschaft wirken wir für interessante und erfolgreiche Sportveranstaltungen in einer angenehmen Atmosphäre. Wir möchte gern weiter dazu beitragen.“ Bewerbung von Susanne Hultsch: „Mein Name ist Susanne Hultsch, ich bin 24 Jahre alt und studiere Moleklulare Biotechnologie an der TU DD. Ich hab mein erstes Löwenspiel in der Saison 99/00 gesehen und bin bis jetzt keinem Fanclub beigetreten. Fanratsmitglied möchte ich werden, um mit Fans der Eislöwen zu kommunizieren und ihre Anliegen weiter zu leiten. Des Weiteren möchte ich an der Organisation von Fanevents mitwirken und meine Ideen einbringen.“

http://www.eisloewen.com
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 30.01.2009, 13:55

Hallo Fans der Dresdner Eislöwen,
Mitglieder des Fanrates zum Gespräch bei Freiberger

Bei einem Gespräch am gestrigen Abend bei der Freiberger Brauhaus GmbH wurde die Cateringabrechung des Sonderzugs gemeinsam erfolgreich geklärt. Der Fanrat bedankt sich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich bei Freiberger für die organisatorische und finanzielle Unterstützung des Sonderzuges.

Ein zweiter und wichtiger Punkt war das Verhältnis von Freiberger zu den Fans der Dresdner Eislöwen. Freiberger hat das aktuelle Stimmungsbild aufmerksam zur Kenntnis genommen. Es wurden einige der an den Fanrat herangetragenen und im Forum geäußerten Meinungen diskutiert. Dabei kamen sowohl die Interessen von Freiberger und vom Caterer (Auszeit Dresden GmbH) als auch die Interessen der Eislöwenfans zur Sprache und auch die Stadt Dresden spielte eine Rolle. Freiberger ist an konstruktiven Vorschlägen zur Verbesserung des Caterings in der Arena und für Vorschläge zur Belebung des Geschäfts in der Auszeit sehr interessiert. Ein zweites Gespräch wurde deshalb für Mitte Februar vereinbart. Bitte unterstützt den Fanrat bei der Vorbereitung (E-Mail: fanrat@eisloewen.com).

An dem Gespräch nahmen Frau Berndt und Herr Scheich von der Freiberger Brauhaus GmbH, Andreas Urban von der Betriebsgesellschaft sowie Daniel und Gerhard vom Fanrat teil.
mit sportlichen Grüßen
Fanrat Dresdner Eislöwen
i.V. Lars Stohmann (Sprecher)
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.02.2009, 10:46

Hallo Eislöwenfans,

wir konnten gestern 165 Karten für die Olympia-Quali am 07.02.2009 in Hannover absetzen Bild. Die restlichen 35 Karten von unserem Kontingent liegen in der Geschäftsstelle der Dresdner Eislöwen.

Euer Fanrat
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron