Team 07/08

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Team 07/08

Beitragvon Berti » 19.04.2007, 21:29

Über Wunschspieler etc. wird ja in einem anderen Fred geschrieben deshalb mal bitte hier alles rein wenn spieler neu verpflichtet wurden bzw. verlängert haben



Tor:

-#21 Michal Marik

-#29 Norbert Pascha


Verteidigung:

-#2Jason Lundmark

-#71 Markus Guggemos

-#3 Marcel Linke

-#78 Martin Hamann

-#79 Roman Weilert

-#24 Martin Zajac

-#4 Andreas Meier

-

Angriff:

-#23 Petr Hruby

-#17 Kilian Glück

-#18 Pavel Vit

-#55 David Cermak

-#25 Kevin Gardner

-#22Petr Sikora

-#16 David Musial

-#19Adriano Carciola

-#8 Markus Rohde

-#93 Erik Pipp

-# 81 Jiri Mikesz

-

Trainer/Co-Trainer:

-Marian Hurtik

-

Legende:
Kontigentspieler
U21 Spieler
Zuletzt geändert von Berti am 21.08.2007, 22:36, insgesamt 20-mal geändert.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 19.04.2007, 22:25

Das gefällt mir gut, was du hier angestoßen hast...

Ich glaube wir sollten lieber einen "Welcher Sponsor hat verlängert"-Thread erstellen... Denn da gibt es viel mehr zu schreiben... Schade, dass wir keine Spieler haben, die diese Sponsorengeld bekommen können...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 19.04.2007, 23:11

Naja warten wir mal ab. Ich persönlich rechne mit frühestens nächster Woche wo die ersten Spieler/Trainer - verpflichtungen offiziell gemacht werden. Ich dachte so ein Fred hier ist gut für die Übersichtlichkeit. Wenn dann mal bissl was passiert ist kann der gemeine Fan ja leicht die Übersicht verlieren :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 20.04.2007, 08:41

Der germeine Fan, wie wir ihn nennen, kann auch bei zu viel Bier die Übersicht verlieren. :f**ku:


Guter Fred mal sehen wenn was drinne steht. Vielleicht gibt es ja neue Eismeister und man könnte die schon in die Liste aufnehmen
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.04.2007, 18:38

Pascha und Hruby sind die ersten Verlängerungen!!! :tu:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

RE: Team 07/08

Beitragvon Löwenherz » 20.04.2007, 18:50

Ich war bisher "nur" ein eifriger Leser der einschlägigen Foren. Ab sofort möchte ich mich aber von Zeit zu Zeit auch mal zu Wort melden.
Vor allem wenn es um so spannende Themen wie den Kader für die neue Saison geht.
Eigentlich sollte es ja diese Woche schon mal den Namen des Trainers geben.
Wäre zumindest mal ein Anfang.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 20.04.2007, 19:01

wundert mich das Pascha verlängert hat obwohl er auf andere Angebote warten wollte. Scheinbar hat sich niemand gemeldet :re:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 20.04.2007, 19:39

Damit wäre der Anfang gemacht und die Team-Liste ist nicht mehr jungfräulich.
Norbert hat, wie vor seiner Verletzung gezeigt, das Zeug zur Nummer 1.
Bin gespannt ob er den Nummer-1-Status auch bekommt oder ob man ihm einen Goalie vom Format eines Marek Mastic zur Seite stellt.
Wird in jedem Fall ein interessanter Zweikampf.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 20.04.2007, 19:44

Tach,

2 verlängerungen, mit denen man gerechnet hat...pascha sollte man auf jeden fall öfter bringen und hruby überzeugt durch kampf.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 22.04.2007, 10:12

Bei Pascha muss man abwarten, wie schwer die Verletzung ist/war.
Ich bin da erstmal skeptisch abwartend, Fanghand beim Goalie zerschossen, da wird er sicher ne Menge an Arbeit haben, bis er die Verletzung auch aus dem Kopf raus hat. Trotzdem erst mal o.k., dass er bleibt.

Hruby, kann man machen, ist aber jetzt nichts Besonderes.

Immer dran denken, Ziel ist Wiederaufstieg, zunächst mal 2 Teamspieler/Ergänzungen weiterverpflichtet.

Interessant wird doch, wer für die Führungsspieler, Schmidt, Lakosil, Stas?, Sochan, ... kommen wird.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 25.04.2007, 16:34

Pavel Vit und Kilian Glück dürfen auch in die Liste des neuen Kaders aufgenommen werden... :tu:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 25.04.2007, 17:42

Immer dran denken, Ziel ist Wiederaufstieg, zunächst mal 2 Teamspieler/Ergänzungen weiterverpflichtet.
Das Zitat trifft sicherlich auch bei den beiden letzten Vertragsverlängerungen zu.

Mit der "ganz vorsichtigen Chance" auf die AEL werden wir sicher auch für andere interessant.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 26.04.2007, 07:42

Tach,

mit den bisherigen verpflichtungen bin ich einverstanden, aber mir fehlen noch die kracher, die uns aus der OL rausbringen oder in der AEL halten sollen. da ist weit und breit noch keiner in sicht, selbst die gerüchteküche brodelt nicht wirklich.

aber glück und vit sind erstmal grundsätzlich :tu:

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Kretzsche
Beiträge: 57
Registriert: 13.10.2005, 16:34
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon Kretzsche » 26.04.2007, 18:07

Dann warte mal die nächste Woche ab, dann sollen die 1..2..oder 3 Spieler verpflichtet werden ( Quelle: Barbara Lässig )

Gruss Kretzsche

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 26.04.2007, 22:01

Wir haben heut Stas in der Altmarktgalerie gesehen - er scheint sich also auch noch nicht komplett aus DD verabschiedet zu haben. Vieleicht sehen wir ihn ja auch wieder...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste