Team 07/08

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Haislöwe
Beiträge: 94
Registriert: 09.01.2006, 15:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Haislöwe » 26.01.2008, 16:14

Ich hielt den Grundsatz "never change a wining team" nie für verkehrt. Naja, hoffen wir mal das beste. Mannheim ist letztes Jahr auch trotz Poss Meister geworden. :f**ku: ;)
[CENTER][url=http://www.haisloewen.de]Haislöwen Cologne[/url][/CENTER]
[CENTER][url=http://www.esv-gl.de]ESV Bergisch Gladbach[/url][/CENTER]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 26.01.2008, 17:24

Original von max
Original von Bött©her
Glaubt ihr ernsthaft, dass wir wegen dem Weggang Brezinas abgestiegen sind?

Ja. Zumindest war sein weggang ein wichtiges puzzlestück im "gesamtkunstwerk abstieg". zweitwichtigster grund waren natürlich die vielen mc donalds im traditonsteam ;-)
Na dann könnte man auch sagen Klenner war mit seinem Eigentor (die verkorkste Vorlage durch Mastics Beine) genauso Schuld.
Brezina war ne Püppi, der bei uns nix mehr gerissen hat. Wird auch bei seinem derzeitigen Verein nur eine Zeit x die volle Leistung bringen und dann nur noch meckern und rumstehen.

Egal, Prinzessin Musial ist weg, Hannover hat ne Kostenstelle mehr und wir sollten schauen ob sich noch was brauchbares finden lässt.

@ DD1LAR: Benda? :tu:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 26.01.2008, 19:35

Musial bei entsprechender Lust und guter Laune wäre ein schmerzlicher Verlust - wenn er allerdings nicht wirklich mitspielen will, wäre der Typ selbst in der Sachsenliga ein Klotz am Bein - also bloß weg mit ihm, wenn er das denn will!

Macht nach außen hin den Anschein, als ob er charakterlich ähnlich angesiedelt ist wie Brezina - wenig manschaftsdienlich und nur auf's eigene Spiel bedacht! Bin nach wie vor auch der Meinung, dass es richtig war, Brezina in die Wüste (bzw. an die Nordsee) zu schicken. Wenn man den Abstieg an einem Spieler festmachen würde, würde das die permanenten Leistungsverweigerung von R. Vit und Co. nicht genügend würdigen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 27.01.2008, 03:19

So da der Abgang Musial´s mittlerweile Offiziell ist bin ich gespannt was Mr. Tabor jetzt aus dem Hut zaubert. Da ja oft in den Zeitungen zu lesen war das entweder ein Spieler aus der 2. BuLi geholt werden bzw Rohde zurück kommen soll dürfte ja jeder mitbekommen haben. Rohde ist für mich keine Alternative also muss es schon einer aus der 2.Liga sein. Und ich denke mal das man sich da vllt. aus dem Landsberger Kader bedienen könnte sind ja auch ein paar interessante Kandidaten dabei z.b:

Marcel Juhasz
Austin Wycisk
Christoph Koziol
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 27.01.2008, 08:09

Tach,

ich sehe das Potential eher in der DEL. Für etliche Vereine ist der Play Off Zug schon abgefahren. Letzte Saison zum Beispiel haben sich die Wolfsbuger Rainer Suchan von Augsburg bis Saisonende ausgeliehen. Wer auf die DEL-Tabelle schaut, wird sehen, dass man in Duisburg, Straubing und Wolfsburg durchaus mal anfragen kann. Natürlich kann man das auch auf die Bundesliga übertragen, aber da liegen die Plätze so dicht beieinander, dass es wiederum unwahrscheinlich wird.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
okrim
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2007, 20:14
Wohnort: dresden

Beitragvon okrim » 27.01.2008, 11:36

von nem del club jemand leihen das klingt gut.aber mal ne frage kann sich der verein den nen del spieler leisten?ich denk mal das jemand aus der zweiten liga kommt.

aber nen del spieler in der oberliga ob sich das einer antut mag ich zu bezweifeln.

wir werden sehen entweder kommen wir ins staunen oder nicht.
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 27.01.2008, 12:04

Tach,

wir sprechen hier nicht von den ersten beiden Reihen der Clubs. Einen Ciernik, Ustorf oder was weiß ich würde man hier nicht sehen. Aber es gibt ja zum Glück noch dritte und vierte Reihen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 27.01.2008, 12:15

Original von okrim
von nem del club jemand leihen das klingt gut.aber mal ne frage kann sich der verein den nen del spieler leisten?ich denk mal das jemand aus der zweiten liga kommt.

aber nen del spieler in der oberliga ob sich das einer antut mag ich zu bezweifeln.

wir werden sehen entweder kommen wir ins staunen oder nicht.
Bitte mal in die Statistiken der Eislöwenspieler schauen. Bsp. Ex-Eislöwen-Gott Musial war auch schon in Deutschlands Eliteliga.

@DD1Lar: Benda? :tu:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 27.01.2008, 13:15

Original von Bött©her
@DD1Lar: Benda? :tu:
@Bö: Du wiederholst dich... :f**ku:

Ich denke mal, dass der Tabor genug Weitblick hat, eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Denn auch er steht mit der Mission Wiederaufstieg mächtig unter Druck... Und wenn der Larsi hier schon wage Vermutungen anstellt, dann wird sicherlich noch was kommen... :tu:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 27.01.2008, 16:40

Wollte nur, dass unser Weblarster sich hier auch zu den Vorschlägen äußert, die so im Off. Forum fallen. LOL

Zahlen wir für Glück eigentlich noch Geld?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 27.01.2008, 16:46

Tach,
Original von Bött©her
Wollte nur, dass unser Weblarster sich hier auch zu den Vorschlägen äußert, die so im Off. Forum fallen. LOL

Zahlen wir für Glück eigentlich noch Geld?
hab ich doch schon...:D
@Glück Wieso nicht...er spielt doch auch für uns.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 27.01.2008, 16:50

ist der nicht auch frei gestellt?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.01.2008, 16:59

@ Bö: Mit nem schwarzen Balken erkennt man dein Avatar auch noch, ... :-P
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 27.01.2008, 17:14

Original von HM Krause
@ Bö: Mit nem schwarzen Balken erkennt man dein Avatar auch noch, ... :-P
Echt, kein plan wer das ist. Hab ich bei Google gefunden.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 27.01.2008, 20:54

Original von okrim
aber mal ne frage kann sich der verein den nen del spieler leisten?
Erstens spart man Musials Gehalt (und der stand sicher nicht am unteren Ende der Gehaltshitliste) und außerdem hat man einiges an Zuschauermehreinnahmen reinbekommen, was sicherlich etwas an Spielraum schaffen dürfte...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron