Planung für die neue Saison, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Planung für die neue Saison, ...

Beitragvon HM Krause » 18.03.2007, 21:21

... welche Spieler sollen bleiben und welche wollt ihr gern verpflichten?? (und warum) Lasst uns mal Manager spielen und die neue Mannschaft zusammenstellen, ... aber wenns geht dann doch etwas real. Nicht das ihr gleich die grossen aus der NHL haben wollt.

Viel Spass.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 18.03.2007, 22:51

Um mal jetzt nur bei der aktuellen Mannschaft zu bleiben, würde ich für die nächste Saison weiterhin verpflichten:

Linke, Kreuzmann, Sochan, Wolf, Glück, Balazs, Wartenberg, Sekera, Schmidt und Menge.

Wobei sich das mit Schmidt ja schon erledigt hat. :(
Und ich auch davon ausgehe, dass ein Menge und Kreuzmann bereits einen neuen Verein haben werden.

Fragezeichen wären bei mir noch hinter Schmerda, Vlastimil und Hruby.
Hruby macht seine Sache ganz gut und für die dritte Reihe kann ich ihn mir gut vorstellen. Hätte nicht gedacht, dass er den Sprung aus der 4. in die 2. Liga schafft. Aber er ist ein Kämpfertyp und das brauchen wir.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 19.03.2007, 09:25

Ich äußere mich dazu, sobald feststeht, in welcher Liga das neue Team spielen wird...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 19.03.2007, 12:30

Obwohl ich mal davon ausgehe, dass wir die Liga halten, wird's wohl dennoch schwer viele von denen zu halten, die für einen Neuaufbau des Kaders wirklich nützlich wären, z.B. Menge, Schmidt, Kreuzmann... Egal, ob BL oder OL, ich würde mal auf Pavel Vit als einen von denen tippen, die wir auch im nächsten Jahr in blau-weiß sehen werden...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 19.03.2007, 13:21

ich bin der meinung man sollte versuchen die U23 spieler zuhalten. die machen ihre arbeit echt klasse.

sonst fallen mir schon noch paar ein die man halten sollte wie z.b. sochan + vlasta. wird auf jedenfall ein schweres stück arbeit für tabor.

wen man sich wünscht? keinen speziellen.
nur einen ordentlichen kapitän. :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

RE: Planung für die neue Saison, ...

Beitragvon MartenTheKiNG© » 19.03.2007, 13:36

Original von HM Krause
... welche Spieler sollen bleiben und welche wollt ihr gern verpflichten?? (und warum) Lasst uns mal Manager spielen und die neue Mannschaft zusammenstellen
Wenn es nach mir gehen würde, dann auf alle Fälle Tyson Mulock und Andrew McPherson!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 19.03.2007, 13:39

kreuzmann --> Hannover Scorpions
Schmidt --> Straubing Tigers


Das sind (nach meinem Wissensstand) die sicheren Abgänge.

Halten würde ich:

Sochan,Wolsch, Lakosil, Wartenberg, Linke, Hruby, Schmerda, Balasz, Menge und auch P.Vit

Dem Rest würd ich den Laufpass geben


Robby Sandrock würd ich gern in DD sehen.
Zuletzt geändert von Berti am 19.03.2007, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 19.03.2007, 14:25

Achso, so phantasievoll soll das werden...
Dann hätte ich gerne mal einen richtig geilen Deutsch-Tschechen: Radek Krestan.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Haislöwe
Beiträge: 94
Registriert: 09.01.2006, 15:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Haislöwe » 19.03.2007, 14:29

Wie wär's denn mit Jade Galbraith und einem alten Bekannten namens Petr Sikora? ;)
[CENTER][url=http://www.haisloewen.de]Haislöwen Cologne[/url][/CENTER]
[CENTER][url=http://www.esv-gl.de]ESV Bergisch Gladbach[/url][/CENTER]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 19.03.2007, 14:32

Tach,

sikora und körner werden ja heiß gehandelt...
ansonsten bin ich nicht dafür unrealistische namen zu nennen...von daher mal abwarten, wer woanders nicht verlängert...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 19.03.2007, 14:57

d.h. ich brauch mit nem finnischen torhüter Joonas Hallikainen gar nicht erst kommen
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 19.03.2007, 14:59

Original von nuija
d.h. ich brauch mit nem finnischen torhüter Joonas Hallikainen gar nicht erst kommen
Doch doch- bring den ruhig mal mit zum Spiel. :D
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 19.03.2007, 15:01

@dana geht klar aber erst zur nächsten saison.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 19.03.2007, 18:16

Andrew McPherson -> Straubing Tigers
Tyson Mulock wäre natürlich DER Fang. Aber er wird auch in die DEL gehen. Dazu kommt, dass sich Dresden ihn sicherlich nicht leisten kann/will.

Weitere Spieler: Nemirovsky :D und Matt Hubbauer
und Körner -> soll ja bereits im Gespräch sein.
Zuletzt geändert von ESCD_Fan am 19.03.2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 19.03.2007, 18:27

Original von ESCD_Fan
und Matt Hubbauer
Aaaaaaaaaaaaaah!!! Dann doch lieber den Gare!
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron