Landsberg

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Landsberg

Beitragvon Otty » 10.03.2007, 15:48

Hallo,
ich fand das Spiel nicht schlecht, immerhin haben die Jungs gekämpft. Die zwei Gegentore wieder mal kurz hintereinander zeigen aber, wie es um das Nervenkostüm bestellt ist. War beim zweiten Tor eigentlich die Strafe schon abgelaufen oder waren beide Gegentore in Unterzahl?

Zur Choreo: Ein Riesen Lob an alle... Ich habe mir das Ganze aus dem Gästeblock angesehen. Es sah Spitze aus! Ich habe alles gefilmt. Ich rechne damit, nächste Woche wieder DSL zu haben (freenet bin ich los, ich habe meinen Festnetzanschluß gekündigt und neu beantragt). Dann werde ich meine Aufnahmen hochladen. Es existieren im offi Forum ja schon Video- Links, die ich mir aber nicht ansehen kann. Hier auf Arbeit geht es nicht und zu Hause mit analogem Modem auch nicht... Deshalb kann ich nicht sagen, ob meine Aufnahmen besser sind, aber sie sind vielleicht aus einer anderen Perspektive als eure.

Gruß Otty
White water?
No, thanks!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste