Welcher Fanschal

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Welcher Fanschal

Beitragvon BlauesWunder88 » 04.10.2018, 11:54

Mein Schal sieht nach ungefähr 10 Jahren so verwarzt aus, dass ich mir mal wieder einen neuen holen will. Kann mich irgendwie nicht entscheiden:http://www.eisloewen.muellersfanshop.org/index.php

Ich würde den Schal gerne auch im Alltag tragen können, aber der mit den Blockstreifen ist für's Stadion wiederum zu unspezifisch. Will von euch hier auch gar keine "Style-Beratung", aber welche Stadion-Accessoires tragt ihr denn so? Finde es an sich albern, sich von Kopf bis Fuß als Eislöwe zu verkleiden, aber wer's mag... :roll:
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

GetRekt
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Welcher Fanschal

Beitragvon GetRekt » 05.10.2018, 11:37

Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade die goldene Regel eines jeden Fans auf der weiten großen Welt gebrochen. Es gilt: Je verwarzter der Schal, desto größer der Fan! Den Schal tauscht man nur aus, wenn verloren, zu blutig oder derart unkenntlich, dass er Ähnlichkeiten mit einer gegnerischen Mannschaft haben könnte! Na, oder die Omi Boomerang setzt sich hin, kauft sich extra in diesem unübersichtlichen, schwer verständlichen Internet blaue und weiße Sockenwolle und strickt dir deinen eigenen persönlichen Eislöwen-Fanschal. Den muss man dann tragen, obwohl er ziemlich peinliche Fransen aus Filzwolle unten angebracht bekommen hat und du tendenziell 1 Bier mehr trinken musst als sonst, weil du sonst depressiv vom Mobbing deiner Freunde im Stadion wirst.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron