Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon HM Krause » 02.11.2006, 01:22

Große Ehre für Füchse Goalie
Nolan McDonald wird für Deutschland-Cup ins Team Canada berufen

Eine große Ehre ist Weißwassers Torwart Nolan McDonald zuteil geworden. Er wurde für den Deutschland-Cup (9.-12.11) in die kanadische Nationalmannschaft „Team Canada“ berufen. McDonald wird am kommenden Montag zunächst in die Schweiz fliegen, um am Dienstag ein Freundschaftsspiel gegen die Eidgenossen zu bestreiten. Am Mittwoch geht es zurück nach Deutschland wo am Abend in Hamburg ein Test gegen die deutsche Nationalmannschaft ansteht. Team Canada- Coach Ron Kennedy hat angedeutet, dass McDonald gegen Deutschland im Tor stehen wird.
„Es ist eine große Ehre, dass ich für die kanadische Nationalmannschaft nominiert worden bin. 2003 hatte ich schon einmal die Gelegenheit beim Deutschland-Cup dabei zu sein. Doch leider musste ich damals absagen, weil ich mit meinen damaligen Klub Landshut noch ein Spiel gegen Weißwasser zu bestreiten hatte. Diesmal kann ich aber für Kanada spielen und freue mich riesig.“ so Nolan McDonald nach seiner Nominierung.
(IHP/Pressemitteilung Eissport Weißwasser/01.11.2006)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 02.11.2006, 01:50

Na das find ich doch mal ne klasse Aktion, da kann man sich doch mal für Nolan freuen.

:tu: :tu: :tu: :tu: :tu:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 02.11.2006, 08:57

Tach,

da hat wohl kein anderer kanadischer goalie in deutschland zeit? :D na ja...ist ein highlight in einer karierre...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 07.11.2006, 15:50

Tach,
Iserlohn testet Verteidiger Heid

Derzeit bestreitet Verteidiger Chris Heid ein Probetraining bei den Iserlohn Roosters. Der 23-jährige gebürtige Kanadier, der über einen deutschen Paß verfügt und somit keine Kontingentstelle belegen würde, kam während der Sommerpause aus der ECHL zu den Eisbären Berlin, wo er zuletzt nicht wie gewünscht überzeugen konnte.
Über eine Verpflichtung wurde bislang noch nicht entschieden.
Sollte Heid allerdings keinen Vertrag bei den Sauerländern erhalten, so hat bereits Zweitligist Weißwasser Interesse signalisiert. Die Lausitzer Füchse möchten den AHL-erfahrenen Defender gerne von den Eisbären ausleihen.
konsolidierung :D :smoke:

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 07.11.2006, 16:19

In aller Kürze da bereits mehrmals durchgekaut.

- siehe Zuschauerschnitt
- auslaufende "Probe"verträge
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 07.11.2006, 16:39

Tach,

ach na ja...darauf ruh ich mich nicht aus...ein AHL erfahrener defender kostet mehr wie ein RL spieler á la saßmannshausen...mal abgesehen von den immer wieder erneut anfallenden nebengeräuschen...man bedenke auch die in letzter zeit getätigten verpflichtungen.

interessant auch dieser artikel...caroll hat sicherlich kredit, aber keinen unendlichen...mittlerweile hat sich der etc gefangen...hätten die eispiraten in wob gewonnen wärens schon 6 punkte abstand.

na ja...jedem seine meinung...ich bin da skeptisch.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.02.2007, 13:01

Tach,
Lausitzer Füchse lizenzieren ihren Trainer
Nachdem sämtliche Bemühungen, um einen weiteren Neuzugang gescheitert sind und die Transferliste seit gestern geschlossen ist, haben die Lausitzer Füchse zu einer ungewöhnlichen Maßnahme gegriffen.
Nach Rücksprache mit der ESBG (Eishockey Spielbetriebsgesellschaft) und dem Deutschen Eishockey Bund wurde gestern Trainer Thomas Popiesch mit einer Spielerlizenz ausgestattet. Da in der 2. Bundesliga keine Spielertrainer zulässig sind, wird im Fall der Fälle Torsten Hanusch die Position des Cheftrainers der Lausitzer Füchse einnehmen.
„Ich habe bereits in den letzten Wochen regelmäßig auf dem Eis gestanden und fühle mich bereit noch eins, zwei Spiele zu bestreiten. Allerdings werde ich mein Spielercomeback nur geben, wenn wir wirklich großen Personalmangel haben, ansonsten möchte ich lieber unserem Nachwuchs eine Chance geben, sich zu beweisen“, so Thomas Popiesch zu seiner möglichen Rückkehr auf´s Eis.

Pressemitteilung Lausitzer Füchse
das nenn ich ja mal krank...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 01.02.2007, 13:28


das nenn ich ja mal krank...

DD1LAR

stand tabor nicht damals auch stand-by zur verfügung als es mit dem kader eng wurde. (2.OL-saison) ?
17

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.02.2007, 13:32

Tach,

tabor hatte imo noch ne weile nen gültigen spielerpaß...mir ist jetzt aber nicht bewusst, dass er mal lizensiert wurde.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 01.02.2007, 13:35

nein, gespielt hat er letzendlich nicht mehr, aber es stand als option auf jedem fall im raum
17

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 13.02.2007, 13:14

Weißwasser plant für die nächste Saison

Nach einem Bericht der Lausitzer Rundschau planen die Lausitzer Füchse bereits intensiv für die nächste Saison. Wichtigste Person hierbei ist Trainer Thomas Popiesch, mit dem noch vor Beginn der Zweitliga-Play-Downs Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt werden sollen.
Unabhängig davon ob der Klassenerhalt geschafft wird oder nicht steht innerhalb der Mannschaft ein grösserer Umbruch bevor. Derzeit haben nur zwei Spieler aus der derzeitigen Mannschaft einen gültigen Vertrag für die nächste Saison. Dabei handelt es sich um Stürmer Andre Mücke und um den jungen tschechischen Verteidiger Adam Drgon.
Während der Saison-Endphase haben alle anderen Spieler der Mannschaft noch Gelegenheit sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen, auch wenn schon fest zu stehen scheint, dass es besonders bei den Kontingentspielern zu Veränderungen kommen wird.
In den Planungen spielt vor allem das Weißwasseraner Urgestein Jörg Pohling eine grosse Rolle, genauso wie Führungsspieler Patrick Vozar. Auch mit den beiden Nachwuchsspielern Daniel Wimmer und Thomas Götz wird fest geplant.
Die neue Mannschaft soll aus erfahrenen Kontingentspielern und jungen Talenten aus dem eigenen Nachwuchs bestehen. Die Verantwortlichen kündigten bereits an, dass bei den ausländischen Akteuren mehr Geld als zuletzt investiert werden soll.
(IHP/13.02.2007)
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 13.02.2007, 13:28

viel, viel wichtiger :tongue:
Eissport bedankt sich bei Weißwasseraner Uhrenmeister
Dank der freundlichen Mithilfe der Firma Schirrock Uhren & Schmuck aus Weißwasser, funktioniert nach mehrmonatigen Stillstand die große Stadionuhr wieder. Auf diesem Weg möchte sich der Eissport Weißwasser e.V. ganz herzlich für die geleistete Unterstützung bedanken.

Pressemitteilung Eissport Weißwasser e.V.
Bild

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 13.02.2007, 20:16

Haha - wenn man denn sonst keine Sorgen hat! Vieleicht findet sich in DD eine Dachdeckerfirma, die dafür sorgt, dass man auf unserer HP lesen kann: "Dank der Mithilfe der Firma XY werden die Eislöwenfans bei den letzten Heimspielen in der alten Eishalle an der Pieschener Allee nicht mehr nass!"
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 13.02.2007, 20:25

Wenn man den Sinn von SPONSORING nicht versteht, sollte man einfach mal ruhig bleiben... Nur so nebenbei erwähnt, die defekte Uhr hatte schon Sonderberichte der Schiris zur Folge...

Edit: Nicht zu vergessen, dass der e.V. als HALLENBETREIBER (großer Unterschied zu euch!) nicht gerade im Geld schwimmt.
Zuletzt geändert von Mozart am 13.02.2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 13.02.2007, 20:46

Original von Mozart
Wenn man den Sinn von SPONSORING nicht versteht, sollte man einfach mal ruhig bleiben... Nur so nebenbei erwähnt, die defekte Uhr hatte schon Sonderberichte der Schiris zur Folge...

Edit: Nicht zu vergessen, dass der e.V. als HALLENBETREIBER (großer Unterschied zu euch!) nicht gerade im Geld schwimmt.
Heul doch!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron