Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon max » 08.02.2011, 17:09

MDR Text, da würde ich mich als Füxxefan aber sowas von verarscht vorkommen!


Tja wenn der Andy zu blöd ist, dem Rohre mal mitzuteilen was er in die Pressemitteilung für Phrasen reingepinselt hat kommt halt sowas dabei raus. An den Reaktionen der Fans sieht man ja die "Begeisterung" über diese Schmierenkomödie.

Pro Andy!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Otty » 08.02.2011, 17:15

Ach Otty, dein Leben muss schon so richtig arm sein...
Ach danke, Du mußt Dir keine Sorgen um mich machen, es geht eigentlich ganz gut im Moment. Die Nachrichten vom weißen Wasser sorgen für genug Lichtpunkte im grauen Alltag.
White water?
No, thanks!

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Mozart » 08.02.2011, 17:19

Ach Otty, dein Leben muss schon so richtig arm sein...
Ach danke, Du mußt Dir keine Sorgen um mich machen, es geht eigentlich ganz gut im Moment. Die Nachrichten vom weißen Wasser sorgen für genug Lichtpunkte im grauen Alltag.
Freut mich, dass Weißwasser-Town den grauen Alltag in der Weltstadt Ottendorf-Okrilla so aufhellen kann. Gibts eigentlich noch euer tolles Glaswerk? Habe im Ferienlager in Lomnitz immer so tolle bunte Glassteine auf dem Feld gefunden, die ich dann mit den Eingeborenen gegen Essen getauscht habe... :D

BTT: Einfach lesen: http://forum.es-weisswasser.de/index.ph ... post111865

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 08.02.2011, 17:25

Mozart, ist doch klar, dass man dies jetzt so schreiben muß. Ob es die Wahrheit ist...? :(
Was anderes darf man sicher nicht erwarten.
Für Euch sicher ärgerlich, für den Rest im Moment eher lustig. Am Ende zählt doch nicht der wahre Grund. Eher, was bei Euch so abgeht.... :roll:

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Mozart » 08.02.2011, 17:36

@Meeraner Die Kompetenz der MDR-Videotext/HP-Redaktion konnte man aber oft genug schon bewundern. Hier mal ein Beispiel von letzter Woche:
Das Schlusslicht unterlag mit 2:3. Weißwasser erwachte im ersten Drittel erst, nachdem der Ball im eigenen Netz zappelte.
Quelle: http://www.mdr.de/sport/eishockey/8198204.html
Und Tante Edith meint: Wenn jetzt alles angezweifelt wird, was veröffentlicht wird, kann man die Öffentlichkeitsarbeit auch einstellen. Dürfte euch bisschen bekannt vorkommen. :wink:

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 08.02.2011, 17:48

@Meeraner Die Kompetenz der MDR-Videotext/HP-Redaktion konnte man aber oft genug schon bewundern. Hier mal ein Beispiel von letzter Woche:
Das Schlusslicht unterlag mit 2:3. Weißwasser erwachte im ersten Drittel erst, nachdem der Ball im eigenen Netz zappelte.
Quelle: http://www.mdr.de/sport/eishockey/8198204.html
Und Tante Edith meint: Wenn jetzt alles angezweifelt wird, was veröffentlicht wird, kann man die Öffentlichkeitsarbeit auch einstellen. Dürfte euch bisschen bekannt vorkommen. :wink:

Ja Mozart, MDR ist/war/wird immer ein Ding für sich sein. Aber es ist doch normal, dass jetzt viele in den Löwenfanreihen in den letzten Monaten bis heute eher sehr belustigt über Euch sind. Überlege mal, was vor Monaten uns angedichtet wurde (Weihnachten pleite, zahlen wieder keine Miete @Coswiger u.s.w.)! Nun lief fast alles anders. So ist das Leben und dies holt Euch in dieser Saison ein. Ihr freut Euch über Hochwasser und wir, dass Euch die Spieler immer wieder abhauen! :wink: Hoffe aber weiter auf 3 Ostvereine in Liga 2.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Otty » 08.02.2011, 17:57

Videotext hin, Pressesprecher her, er ist weg und nur das ist sicher... 8)

Mozart, vielleicht solltet ihr doch zugeben, daß die Rüdesheimer Drosselgasse doch ein paar Autominuten von Weißwasser entfernt liegt, ehe ihr dem Alexander Owetschkin ein Angebot vorlegt :wink:

Ansonsten nimm nicht alles so bierernst, das nächste Mal suchen wir wieder mal einen Busfahrer und ihr amüsiert euch darüber.
White water?
No, thanks!

t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon t.a.keshi » 08.02.2011, 18:09

böser mdr. im hause rohrbach hängt jetzt sicher der familiensegen auf halb 8.

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Mozart » 08.02.2011, 22:55

Der MDR hat seinen Artikel prompt geändert...

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Oli#22 » 09.02.2011, 15:08

Die Füchse haben bereits auf das Chaos reagiert... :lol:
LetMeRepair wird Sponsor der Füchse
Bautzener Unternehmen ist auf die weltweite Reparatur von Elektrogeräten spezialisiert

Das in Bautzen gegründete Unternehmen LetMeRepair wirbt künftig bei den Lausitzer Füchsen. Am Mittwoch wurde eine Sponsorenvereinbarung zwischen beiden Seiten unterzeichnet. Diese gilt bis zum Ende der Saison 2011/2012.

LetMeRepair hat inzwischen 19 Niederlassungen in 14 Ländern und ist in Europa, dem mittleren Osten und Afrika tätig. Rund 830 Mitarbeiter reparieren Elektrogeräte und mobile Kommunikationsgeräte, wie zum Beispiel Flachbildschirme und Laptops. In der Firmenzentrale in Bautzen sind 160 Mitarbeiter beschäftigt.

„Gerade in schwierigen Zeiten braucht ein Verein die Unterstützung von starken Partnern. Ich sehe unser Engagement auch als Signal für den Glauben an den Klassenerhalt der Füchse“, sagt Geschäftsführer Karl Dominick.

Pressemitteilung EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH
Hoffen wir mal nicht, dass der Name zum Saison-Slogan der Füchse wird. :wink:

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Pat » 03.03.2011, 23:14

Füchse-Stürmer begeht Vertragsbruch

Stürmer Karl Fournier lässt die Lausitzer Füchse im Stich. Der Kanadier hat Weißwasser trotz eines gültigen Vertrages am Donnerstagabend verlassen. Ein Füchse-Spieler hatte ihn zufälligerweise mit seiner Reisetasche auf dem Weg zum Bahnhof gesehen und daraufhin die Teamleitung informiert. Als diese wenige Minuten später am Bahnhof eintraf, erklärte ihnen Karl Fournier, dass er psychische Probleme habe und dringend zurück nach Kanada müsse. Obwohl ihm Team-Manager Ralf Hantschke und weitere Verantwortliche erklärten, dass Fournier sein Team nicht einfach im Stich lassen könne und er Vertragsbruch begeht, ließ sich der kanadische Stürmer nicht überzeugen. Obwohl versucht wurde, mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen, stieg Fournier in den Zug.

Bereits vor 14 Tagen hatte der Stürmer von psychischen und finanziellen Problemen berichtet. Die Füchse boten ihm umfassende Hilfe an und erklärten sich bereit, Fournier am 1. März einen Vorschuss zu zahlen, um seine finanzielle Situation zu entspannen. Dieses Entgegenkommen wurde aber ausgenutzt. Fournier löste heute sein deutsches Konto auf und buchte anschließend ein Rückflugticket nach Kanada. Die Lausitzer Füchse haben umgehend Anzeige wegen Betrugs erstattet. Deshalb wurde Fournier nach seiner Ankunft im Cottbuser Hauptbahnhof von der Polizei festgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen. Über weitere Einzelheiten informieren die Lausitzer Füchse im morgigen Tagesverlauf.

Pressemitteilung EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Otty » 04.03.2011, 09:32

Komisch, man hört so lustige Worte wie "Busfahrer" oder "Bescheißerverein" aus der östlichen Ecke im Moment viel seltener als zu Anfang der Saison... :lol: :lol: :lol:

Zitat unseres lieben Freundes Makkaroni:

...... bitter! ich frage mich nur, was ist hier los!??? welche "leichen" haben wir im keller, dass so viele spieler in dieser saison, ihren vertrag nicht erfüllen können oder wollen ................
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon eisloewe62 » 04.03.2011, 10:14

Das liest sich ja wie eine Räuberpistole, was da gestern in WSW und Cottbus stattfand.
Ich würde mich aber sehr zurückhalten, was eine *Vorverurteilung* des Spielers Karl Fournier betrifft.
Ich finde es zudem äußerst bedenklich, WIE die Füchse-Verantwortlichen diesen Vorfall in die Öffentlichkeit zerren. Da wird über einen Angestellten berichtet, dass er psychsiche und finanzielle Probleme hätte, da wird erwähnt, dass er bereits vor 14 Tagen selbst den Kontakt suchte.

HALLO? Da stimmt doch was nicht.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon ESCfanFG » 04.03.2011, 11:25

Ach die spielen dort für Geld? Kann man kaum glauben - dachte immer, Spieler aus aller Welt prügeln sich darum, die Farben dieses Vereines tragen zu dürfen, nur der Tradition und Reputation wegen...

Schön zu sehen, dass auch im östlichen Nabel der Eishockeywelt einige tiefschwarze Fusseln stecken! :twisted:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 04.03.2011, 16:41

Ich möchte weder den Spieler, noch den Verein der Füxxe dazu beurteilen.
Nur wenn man mal zurück denkt Richtung September u.s.w.....! Was wurde über uns für Hohn ausgeschüttet. Volle Seite in ihrem Forum. Auch wo unsere Eishalle gebaut wurde. Und was spielt sich in der Lausitz zu dem Thema ab!? :mrgreen: Und nun könnte man in diese Richtung das Gleiche tun.
Und da sieht man den Unterschied zu uns!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste