Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
wwadc
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2010, 18:17
Wohnort: Dresden

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon wwadc » 12.01.2011, 17:28

.... merkt ihr was?

Heute erst schreibt die SZ dazu. Bissl spät finde ich oder man will einfach auf dem Klatschmarkt nicht hinten anstehen. Dort wird es so dargestellt, als ob der Brief an diese Zeitung ging. Kann ja vielleicht auch sein aber dann frage ich mich: Warum erst heute?
Wieso in Zitaten? Warum ohne Namen oder Namenskürzel?

Alles Sch... was passiert ist, keine Frage. Aber diese Art und Weise der Stimmungmache auch. Die schadet dem Eishockeystandort DD gewaltig. Vielleicht ist es ja auch so gewollt.

Das zarte Pflänzchen, welches sich seit letzten Sommer zum Licht reckt ist manchen betimmt ein Dorn im Auge.

Wir müssen wachsam sein, der Schoß ist fruchtbar noch.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon zska » 12.01.2011, 17:45

Becherwerfer und den Gegner mit Bier zu übergießen sind doch kein neues Phänomen in Dresden, so was kenn ich von Anfang an und wird sich auch kaum verhindern lassen... außer man postiert überall Security. Apropos, wo befindet die sich eigentlich, wenn das Spiel läuft? Hat man da auch ein Auge auf die Sitzplatzbereiche? Oder überlässt man alles den Fanordnern? Also... verhindern wird man solche Ausfälle wohl nie ganz, aber die Typen zur Rechenschaft ziehen sollte man doch!

Bei den Bengalo und Rauchbombenaktionen versteh ich nicht, warum man denen nicht habhaft wird? Die Fanszene ist doch übersichtlich... "man kennt sich doch" :roll: wie viel Zivilcourage haben denn die Umstehenden (in WSW haben sie reagiert und sonst?)?

Das alles schadet den Eislöwen. Welcher Sponsor schmückt sich mit seinem Engagement bei den Eislöwen, wenn deren Image negativ belastet wird?
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

nadine
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2010, 16:38
Wohnort: Dresden

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon nadine » 12.01.2011, 18:23

Bei den Bengalo und Rauchbombenaktionen versteh ich nicht, warum man denen nicht habhaft wird? Die Fanszene ist doch übersichtlich... "man kennt sich doch" :roll: wie viel Zivilcourage haben denn die Umstehenden (in WSW haben sie reagiert und sonst?)?
Wenn man den Zündlern aus Reihen der OD nicht habhaft werden will, wird man es auch nicht. In Weißwasser haben die eigenen FANS reagiert und es weiter gemeldet. Und der Lars hatte nix besseres zu tun (siehe SZ-Bericht) als dafür zu sorgen, daß diese Irren wieder reinkonnten - "man kennt sich doch". Aber was will man erwarten von einem Fanrat, der zu den Ereignissen von Landshut (wo u.a genau das selbe passiert ist) nur lapidar meinte "Trotzdem war es für viele Fans eine schöne Party im und neben dem Zug und nur einige, wenige Personen störten die Veranstaltung durch ihr Verhalten." arm, arm arm.......

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon max » 12.01.2011, 18:41

Bei den Bengalo und Rauchbombenaktionen versteh ich nicht, warum man denen nicht habhaft wird? Die Fanszene ist doch übersichtlich... "man kennt sich doch" :roll: wie viel Zivilcourage haben denn die Umstehenden (in WSW haben sie reagiert und sonst?)?
Wenn man den Zündlern aus Reihen der OD nicht habhaft werden will, wird man es auch nicht. In Weißwasser haben die eigenen FANS reagiert und es weiter gemeldet. Und der Lars hatte nix besseres zu tun (siehe SZ-Bericht) als dafür zu sorgen, daß diese Irren wieder reinkonnten - "man kennt sich doch". Aber was will man erwarten von einem Fanrat, der zu den Ereignissen von Landshut (wo u.a genau das selbe passiert ist) nur lapidar meinte "Trotzdem war es für viele Fans eine schöne Party im und neben dem Zug und nur einige, wenige Personen störten die Veranstaltung durch ihr Verhalten." arm, arm arm.......

ein fanrat ist ansprechpartner für die fans und nicht der hilfspolizist der polnischen security. dein persönliches ding kannste mit lars am besten selber ausmachen, vorzugsweise in der halle :roll:

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon jni » 12.01.2011, 18:52

@ max, so sieht's aus. :wink:

@ nadine, du umschweifst immer wieder Fakten. Nenne doch bitte mal klar definierte Beispiele, für einen, der zwar dabei war, aber mitnichten den von dir erwähnten Schweregrad erkannt hat. Die in der Zeitung erwähnten Sachen sind nicht neu und völlig übertrieben dargestellt. Das/ die Bengalo/s in LA ist/ sind durchgekaut worden; ich fand's nicht tragbar, andere Fangruppierungen, andere Vereine, machen diese kleine Schule ebenfalls durch. Das "Zündeln" in WSW fand ich nicht halb so schlimm, darf aber nicht sein, weil nicht genehmigt und wider jeglicher Brandschutzordnung. Punkt. Was aber ist passiert, dass du bei manchen Fans von "Irren, Assis, Randalierer, ...denen man nicht habhaft wird ... und katastrophale Art und Weise ..." sprichst? Deinetwegen sollte man das Spruchband "Eishockeyfans sind keine Verbrecher!" permanent in der Halle anbringen. Mir sind deine Anschuldigungen etwas zu haltlos und polemisch. :(
Zuletzt geändert von jni am 12.01.2011, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Otty » 12.01.2011, 19:10

Und der Lars hatte nix besseres zu tun (siehe SZ-Bericht) als dafür zu sorgen, daß diese Irren wieder reinkonnten
Wo steht das in dem Bericht? Lars kann überhaupt nicht dafür sorgen, daß jemand, der rausgeworfen wurde, wieder hereinkommt. Genausowenig kann das die mitgereiste Security aus Dresden. Weder der Fanrat der Eislöwen noch die Dresdner Security haben in Weißwasser das Hausrecht. Wenn manche Makkaronis aus Weißwasser etwas behaupten, muß es damit noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Das Einzige, was in der SZ steht ist, daß Lars dafür gesorgt hat, daß einer, der falsch beschuldigt wurde, nicht der Halle verwiesen wurde. Was ist daran falsch?

EDIT: Auch in Dresden hat der Fanrat der Dresdner Eislöwen nicht das Hausrecht, kann also weder jemanden aus der Halle werfen, noch einen Herausgeworfenen wieder reinlassen.
Zuletzt geändert von Otty am 12.01.2011, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
White water?
No, thanks!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 12.01.2011, 19:32

Den Fanrat (Lars) als Sündenbock hinstellen ist leich Nadine!
Das mit den Bierduschen gab es (leider) schon in der alten Halle.
Pyro gehört zum Eishockey, wenn erlaubt/angemeldet. Rauchbomben haben nichts beim Eishockey zu suchen, Punkt.
Nadine, andere Verantwortlich machen ist einfach. Die Fans, der Fanrat und all die anderen müssen drauf achten. Sicher auch die ODs!!! Es gab 2-3 Vorfälle, die man nicht überbewerten sollte. Nur Nadine, dass deshalb weniger Fans in die Halle kommen ist der absolute Blödsinn.
Für mich gibt es ein Ergebnis: Pyro, wenn erlaubt rein! Rauchbomben Raus! Wer sich nicht dran hält fliegt ebenfalls. Und ich denke, dass dies eine beabsichtigte Stimmungsmache ist!
Und Nadine, bei deinen Ausführungen beschuldigst Du fast alle. Fakten oder still sein.

nadine
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2010, 16:38
Wohnort: Dresden

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon nadine » 12.01.2011, 21:41


Wo steht das in dem Bericht? Lars kann überhaupt nicht dafür sorgen, daß jemand, der rausgeworfen wurde, wieder hereinkommt. Genausowenig kann das die mitgereiste Security aus Dresden. Weder der Fanrat der Eislöwen noch die Dresdner Security haben in Weißwasser das Hausrecht.
Ich dachte eigentlich, daß du alt genug bist um lesen und Zusammenhänge erkennen zu können:
„Ich konnte nicht hinnehmen, dass der Füchse-Fanrat deren Security einfach anweist, einen Dresdner Fan ohne Beweise und nur auf einen Verdachtsmoment hin einfach aus der Halle zu werfen“, erklärt Stohmann gegenüber der SZ. Der eigene Security-Einsatzleiter habe ihm, so Stohmann, versichert, dass der unter Verdacht geratene Eislöwen-Fan nicht gezündelt habe.
@ Meeraner.

Man muß Lars nicht als Sündenbock hinstellen, in dem Fall hat er es mit dieser Äußerung in der SZ selber gemacht - Fakt. Und ich weiß ja nicht ob du am 23. in Weißwasser dabei warst? Aber dort wurde keine Rauchbombe sondern Pyrotechnik unter dem Block gezündet - Fakt. Das ist in der geschlossenen Halle dort und bei den Holztribünen unverantwortlich und war demzufolge auch nicht genehmigt (ebenso wenig wie es in Landshut genehmigt war) - Fakt. Und die OD´s haben es vorher angekündigt und dann auch durchgeführt - Fakt. Und das sind für mich "Irre, Assis und Randalierer" - Fakt.

Und das war´s jetzt dazu auch. Ich, meine Familie, Freunde und Bekannte haben in den letzten Wochen genug erlebt und gesehen. In Zukunft gibts keinen Cent mehr für Eishockey in dd - dann gehen wir lieber Volleyball beim DSC gucken. Und ich werde jeden aus meinem Umfeld überzeugen das gleich zu tun.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Hugo » 12.01.2011, 22:24

Die Sache war doch schon abgehakt. Wenn es doch noch Redebedarf gibt, dann sollen sich doch die Verantwortlichen und Schuldigen zusammen setzen. Sonst wird das doch nichts.
Hier kann man ja schön anonym bleiben und "Stimmung" machen. Also sollt schnell gehandelt werde ehe sich beide Seiten zerfleischen.

Pucki
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2010, 13:59

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Pucki » 12.01.2011, 22:53

@ nadine
Geht es Dir jetzt besser? Lass das Ganze einfach sein und lebe Dein Leben.

Übrigens, der Esel nennt sich immer zuerst...... :lol:

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Otty » 13.01.2011, 00:00

Ich dachte eigentlich, daß du alt genug bist um lesen und Zusammenhänge erkennen zu können
Richtig, Nadine, das bin ich.
Die von mir erkannten Zusammenhänge ergaben folgendes:

Es wurde in Weißwasser verbotenerweise Pyrotechnik gezündet. Ein Zuschauer wurde als Schuldiger benannt. Der Fanrat der Eislöwen und die Verantwortlichen der Security beider Seiten besprachen die Sache und im Anschluß daran wurde dieser Zuschauer von dem Verdacht, daß er es war, befreit und durfte weiterhin in der Halle bleiben. Die Entscheidung darüber hat ganz sicher nicht der Fanrat der Eislöwen getroffen, weil er dazu gar nicht berechtigt war. Der Fanrat hat nur geholfen, die Interessen dieses Zuschauers zu wahren und genau das darf er und sollte es auch tun.

Wenn die Security der Heimmannschaft dem nicht geglaubt hätte und den Zuschauer trotzdem ausgeschlossen hätte, hätte sich Herr Stohmann auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln können, der Betreffende hätte nicht wieder zurück kommen können.

Kannst Du, Nadine, meinen Gedanken soweit folgen?

Was Du mit Deiner Freizeit und Deinem Geld machst, bleibt natürlich Dir ganz allein überlassen. Volleyball ist sicher auch ganz nett. :D
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon eisloewe62 » 13.01.2011, 09:42

Nadine, das *Problem* ist aber nicht Lars oder OD!
Der GF hat in vorauseilendem Gehorsam die Strafe für Weißwasser übernommen, OHNE das esbg-Urteil zu kennen, ohne den Zusatzbericht des Schiedsrichters in Weißwasser zu kennen. Hat er sich nur eine Minute die Mühe gemacht, und Lars mal befragt? Oder die Security? Oder den Fanrat der Füchse?
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... egleichen- verbandsstrafe-fuer-die-lausitzer-fuechse.html?tx_ttnews[backPid]=2&cHash=8e98952c66
Von der Verbandsstrafe haben die Dresdner Eislöwen über eine Meldung der Lausitzer Füchse erfahren, eine offizielle Information seitens der ESBG oder der Lausitzer Füchse erfolgte nicht.

HALLO, da stellen sich doch Fragen:

WAS stand WIRKLICH im Zusatzbericht des Schiedsrichters?
Dazu gibt es eine interessante Aussage in Facebook,
Sanje Rodrigues schreibt dort
...
also nur mal einiges vorne weggenommen bevor sich hier noch mehr halbstarke zu wort melden. Der Bericht von den Schiedsrichtern wurde zuerst angelegt, nach dem, das Spiel durch die unmengen an Bierdeckeln auf dem Eis abgebrochen wurd UND in diesem Bericht wurde auch das mit den Feuerwerkskörpern genannt. so jetzt könnt ihr euch weiter die köpfe einschlagen
...
Danach wurde die Strafe für das Werfen von Gegenständen und die damit verbundene Spielunterbrechung verhängt. Und jeder, der schon mal Füchse-Spiele besucht hat, weiß, dass dies dort zum *schlechten* Ton gehört. Nun hat das eben mal ein Schiedsrichter vermerkt!
Ferner wird dann der Bengalo als zusätzlich erschwerender Fakt erwähnt. Der Schiedsrichter konnte natürlich nicht unbedingt zuordnen, WOHER dieser Bengalo kam.
Herr Friebel verdreht aber die Ursacehn bissel und M.Broda als bekennender Füchsefan zahlt ohne Prüfung. Leider hat er sich damit einen Bärendienst erwiesen, schlimmer noch, er lässt Lars jetzt als Buhmann im Regen stehen.

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mich damit raushänge, aber die FAKTEN erwarte ich jetzt mal!!! Ich erwarte, dass das Schiedsrichterprotokoll UND die Begründung der esbg-Strafe VERÖFFENTLICHT werden.
Um zu beweisen, WER hier falsch spielt.
Denn es kann nicht sein, dass unser Fanrat hier der Arsch ist!

Nadine, ich kann dich gut verstehen, mir gefallen bestimmte Auswüchse auch nicht. Nur, dann muss man auch Ross und Reiter nennen: Ein oder 2 Bengalozünder, und 10 und mehr Bierschütter auf den teuersten Sitzplatzkategorien? Die letzteren schaden VIEL mehr als ein Bengalo, nur, die bezahlen ja mehr und folglich ist es wie überall: Die Jugendlichen sind die Bösen, werden evtl. Hallenverbot bekommen, der Sitzplatz-Chaot darf weiter sein Bier verschütten.
Im übrigen, die schaffen es auch nicht, ihr Bier auszutrinken, bevor sie die Becher aufs Eis werfen. Nach jedem Spiel erhalten wir auf der Nordtribüne Bierduschen von O13-O16, sind diese Einzelzuschauer für dich Fans oder auch "Irre, Assis und Randalierer"?

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Augstn69 » 13.01.2011, 13:19

Mahlzeit,

eigentlich wollte ich das Thema lassen und eine nach den Ereignissen vom 23.12.10 im Raum stehende Zusatzkonferenz zwischen den beiden Vereinen und Fanräten sowie den dazugehörenden Securitys abwarten. Das geht nach den letzten eingestellten Kommentaren definitiv nicht mehr.
Um mal was vorab klarzustellen. Ich habe nichts gegen Bengalos insofern sie angemeldet sind und so abgebrannt werden, daß niemand zu Schaden kommen kann. Im Gegenteil, es erzeugt eine wunderbare Stimmung. Auch habe ich was gegen Leute, die meinen, unkonrolliert ihrem Unmut mit vollen Bierbechern Luft zu machen. Ist für die Umstehenden/Umsitzenden eine Zumutung...
Aber darum geht es hier nicht. Es geht hier um eine Verharmlosung einer Ultra-Tendenz, die bereits im Fußball Gang und Gäbe ist, und auch jetzt im Eishockey Einzug halten möchte. Es geht um Rowdytum, Nötigung, Bedrohung, Gewalt....und das fügt dem Verein immensen Schaden in der Öffentlichkeit zu.
Aber der Reihe nach: wir standen am 23.12.mit Freunden hinter den Zündlern. Unsere Leute, die das mitbekommen und auch folgerichtig das zur Anzeige gebracht haben, sind ab dem 2. Drittel nicht mehr in diesen Bereich gekommen, weil sie um ihre Gesundheit fürchten mußten. Auch weil die Zündler (und es waren definitiv die Zündler) ab diesem Zeitpunkt wieder mit in der Halle waren, was nun überhaupt nicht nachvollziehbar ist.
Dafür durften wir dann aufpassen, daß wir nicht noch Schaden nehmen, da wir anstelle unserer Leute quasi als Urheber der Platzverweise ausgemacht wurden. Und das nur, weil ich zum fraglichen Zeitpunkt mein Handy in der Hand hatte, um ein Foto von meiner Freundin zu machen. Man war der Meinung, ich hätte die Zündler fotografiert...soviel dazu.
Aber es kommt noch besser. Noch während des Spiels bedeutete man uns, es wäre besser, wir würden schweigen. Nach dem Spiel wurden wir regelrecht gesucht...es war nur der Tatsache geschuldet, daß wir uns bereits im Bereich der draußen aufgestellten Bereitschaftspolizei befanden, daß wir nicht mehr angegriffen wurden. Einer der beiden Zündler drehte anderthalb Meter hinter mir ab, nachdem er das registriert und ich ihn auch bemerkt hatte....wir wurden ca. 10min später noch auf dem Parkplatz von der gleichen Person gesucht.....was soll das bitteschön?
Ist man als richtiger Eishockeyfan heute nicht mehr sicher, wenn man Idioten rausziehen läßt, die nix besseres zu tun haben, als Krawall und Hass zu provozieren und meinen, sich an keine Regeln halten zu müssen?
Ich finde es erschreckend, wie hier einige Sachen verharmlost werden. Es geht hier nicht um Kinderspielchen. Hat sich schon mal jemand vorgestellt was passiert, wenn eine mit 300-400 Mann besetzte Holztribüne in Brand gerät und die Leute nicht wissen, was sie machen sollen, wenn ihnen gleichzeitig noch durch den Rauch die Sicht und die Luft genommen werden?
Bemerkenswert finde ich die Aussage "Der eigene Security-Einsatzleiter habe ihm, so Stohmann, versichert, dass der unter Verdacht geratene Eislöwen-Fan nicht gezündelt habe." wie bitteschön kann er diese Aussage treffen? Die Zündler standen zum fraglichen Zeitpunkt mitten im Block und das Licht war für den Einlauf der Mannschaften ausgeschaltet....
Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist, daß auch durch die verharmlosende Darstellung Lars Stohmanns solche Leute regelrecht dazu ermutigt werden, ihr schädliches Treiben fortzuführen und auszubauen...siehe auch Landshut, wo das seine Fortsetzung fand (@jni: hast Du während des Sonderzuges die ganze Zeit geschlafen oder willst Du solche Sachen nicht wahrhaben?).
Es ist richtig, wenn gesagt wird, daß er nicht "Hilfspolizist der polnischen Security" zu sein hat. Nein, er hat als Fanrat eine Verpflichtung gegenüber allen Eislöwenfans und sollte nicht eine bestimmte Gruppierung begünstigen!!!
Ich kann nur hoffen, daß solchen Sachen beizeiten ein Ende gemacht wird, damit man Eishockeyspiele wieder richtig geniessen kann. Schließlich ist es der schönste und schnellste Mannschaftsport der Welt und unsere Leidenschaft. Und die laß ich mir nicht durch irgendwelche Chaoten nehmen, die der Meinung sind Eishockeyspiele haben was mit Krawall oder Krieg zu tun!!!
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 13.01.2011, 14:00

@ Nadine!
Als Abschluß extra für dich die Wiederholung: Ich verurteile die Sachen in WSW/Landshut. Nur sollten das die verantwortlichen Personen klären (sind wohl bekannt).
Du beschuldigst eigentlich alle. Denn Du nennst keine Namen, sondern machst ein Rundumschlag. Du stellst wegen einigen Unbelehrbaren das ganze DD Eishockey in Frage. Und das ist absolut billig, statt mit dagegen zu wirken. Ob Du nun deine ganze Fam, Freunde, Nachbarn ..., vom Eishockey fern hältst ist deine Sache. Nur wirkt dies wie ein bockisches, eingeschnapptes Kind.
Zuletzt geändert von Meeraner am 13.01.2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon jni » 13.01.2011, 14:11

@jni: hast Du während des Sonderzuges die ganze Zeit geschlafen oder willst Du solche Sachen nicht wahrhaben?
Was bitte meinst du, in deiner persönlichen und anklagenden Art und Weise? Die Pyro-Aktion in LA? Dann muss ich dich allerdings fragen: Schläfst du dauernd, wenn du hier im Forum liest? Ich schrieb weiter oben folgendes:
@ max, so sieht's aus. :wink:

Das/ die Bengalo/s in LA ist/ sind durchgekaut worden; ich fand's nicht tragbar, andere Fangruppierungen, andere Vereine, machen diese kleine Schule ebenfalls durch. Das "Zündeln" in WSW fand ich nicht halb so schlimm, darf aber nicht sein, weil nicht genehmigt und wider jeglicher Brandschutzordnung. Punkt.
Für WSW ist mittlerweile eine Strafe gezahlt worden. Diskutiert wurden beide Aktionen bis zur Ermüdung, eine Änderung ist durch dieses sinnfreie Polemisieren hier im Forum nicht zu erwarten. Alle ihr, mit gewissen Anforderungen an euch bekannte Personen, geht zur betreffenden Instanz und macht Meldung, gemäß der geforderten Zivilcourage. Meine 2 Cent zu dieser ganzen Kagge!

Was ist aber außer diesen 2 Pyro-Aktionen noch an Fakten anzubringen? Was ist passiert, dass man die ganze Fan-Szene in Schmierfink-Manier verunglimpfen muss, wie im Leserbrief versucht wurde? Noch mal die Frage: Welche "Entgleisungen katastrophaler Art" außer der mittlerweile latschig gekauten Pyros und Bierduschen sind es wert, den Dresdner Eislöwen-Fan als Assi, Randalierer etc. darzustellen??
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste