Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.06.2008, 13:15

Tach,

na ja...die kochen auch nur mit Wasser, ich seh hier keinen Grund zur Panik. Was sollen Rentner-Masek und Eigentor-Klennerina ausrichten...? Und Valenti hat zwar 399 DEL Spiele, aber welche Rolle hat er dort gespielt? Warum kam er nirgendwo anders unter? Ich glaube kaum, dass außer Einheimische, jemand Weißwasser als erste Wahl sieht.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 25.06.2008, 14:07

Ich seh auch kein Grund zur Panik, wollt ja nur anmerken das sich der Kader bisher nicht so schlecht anhört.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 26.06.2008, 09:48

Di Anzahl der Spieler, die WSW jedes Jahr neu verpflichten muss, ist eben immer mit einem sehr hohen Unsicherheitsfaktor versehen. Kann gutgehen, ging aber in der Vergangenheit meist schief. Ich sehe da in WSW bisher keine wirklich herausragenden Leute.

Insofern sind wir besser dran, allerdings wird eine Standortbestimmung erst nach einigen Spielen möglich sein. Was Ü30 anbelangt, sind wir gut dabei. Und unsere Kontingentspieler sind alles andere als erfahrene Bundesligaspieler, für die meisten ist es auch Neuland. Aber die Velebny, Gardner und Lundmark haben jeder für sich das Potential zum Leistungsträger! Wird mal wieder eine echte Herausforderung, aber auf jeden Fall besser, als mit einem Top-Team in der OL gegen teilweise Freizeitspieler anzutreten.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 27.06.2008, 10:39

Original von DD1LAR
Tach,

na ja...die kochen auch nur mit Wasser, ich seh hier keinen Grund zur Panik. Was sollen Rentner-Masek und Eigentor-Klennerina ausrichten...? Und Valenti hat zwar 399 DEL Spiele, aber welche Rolle hat er dort gespielt? Warum kam er nirgendwo anders unter? Ich glaube kaum, dass außer Einheimische, jemand Weißwasser als erste Wahl sieht.

DD1LAR
Weil das Angebot grösser als die Nachfrage ist. Sind immerhin zwei GmbHs aus der Liga ausgeschieden, die nicht unbedingt die schlechtesten Zweitligaspieler in ihren Reihen hatten. Die müssen erstmal alle irgendwo unterkommen. Und auch wenn WSW nicht die erste Wahl ist, ist es sicher besser als zuhause rumzusitzen ;)

Partisan
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2004, 18:02
Wohnort: Mitteldeutsches Eishockeyniemandsland
Kontaktdaten:

Beitragvon Partisan » 01.07.2008, 09:12

Bild - Bild is back!
[url=http://www.bex-bunnys.de][img]http://home.arcor.de/robert.schwarzkopf/bex_banner.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 01.07.2008, 09:57

*bäääx* mehr hab ich zu "wenn- mich- sonst- keiner- will- geh- ich- eben- wieder- nach- WSW- Straube" nicht zu sagen
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 01.07.2008, 10:13

hat sicher ne ausstiegsklausel, für den fall, das er nochmal einen vertrag in skandinavien bekommt. dann könnte er sich auch diesen kindheitstraum noch erfüllen. aber ne cool, endlich wieder ein hauch NHL in unserer liga ;-)
17

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 01.07.2008, 10:32

NHL ?(
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=30655

Ich würde sagen, trotz des Alters brauchbarer Bundesligaspieler. Wenn er aber quasi als Top-Mann gehandelt wird, möchte ich die anderen gar nicht alle sehen wollen...
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 01.07.2008, 10:35

Das Prädikat "Top-Spieler" definiert sich bei Straube nicht über die Punkte. Der Mann ist für das Teamgefüge eminent wichtig und kann die jungen Spieler perfekt führen. Als er letztes Jahr nach Übersee ging, hat die 3. Reihe viel von ihrer Gefährlichkeit eingebüßt.

tanngrismir
Beiträge: 33
Registriert: 18.05.2007, 08:10

Beitragvon tanngrismir » 01.07.2008, 18:33

Original von Mozart
Das Prädikat "Top-Spieler" definiert sich bei Straube nicht über die Punkte. Der Mann ist für das Teamgefüge eminent wichtig und kann die jungen Spieler perfekt führen. Als er letztes Jahr nach Übersee ging, hat die 3. Reihe viel von ihrer Gefährlichkeit eingebüßt.
Sascha, für eine konstruktive und vor allem geistreiche Auseinandersetzung zu diesem Thema sind die hier im großen und ganzen aktiven Leute leider nicht geeignet. Und ich denke mal, daß es leider auch niemand "verstanden" hat worauf du hinaus willst......
Zuletzt geändert von tanngrismir am 01.07.2008, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 01.07.2008, 18:49

Was gibt es an dem Beitrag vom Mozart bitte nicht zu verstehen?
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
alridge
Beiträge: 67
Registriert: 13.03.2007, 09:47
Wohnort: Hoywoy
Kontaktdaten:

Beitragvon alridge » 02.07.2008, 21:10

Original von Dana
*herrlich* Durchhalteparolen und nen schwulen zart-roten Fuchs als Logo... könnte das Leben in WSW schöner sein...?! :D
Die Farbe zart- rot hast du gerade erfunden und ich finde es echt Klasse, wie man sich schön über andere Vereine lustig macht, die sich halt vieles selbst erarbeiten müssen, weil die Förderung halt in dieser Gegend nicht so toll ist. Trotzdem sollte man die Arbeit der anderen auch respektieren.
Und lieber bin ich ein Zwerg mit starkem Willen, als ein Riese, der sein ganzes Leben nur auf der Stelle tritt.

In diesem Sinne wünsche ich den Eislöwenfans eine schöne Urlaubszeit und freue mich den neuen Eistempel das 3. Mal zu besuchen...:-)
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!



[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Beitragvon Löwe1990 » 02.07.2008, 22:03

und freue mich den neuen Eistempel das 3. Mal zu besuchen
Das klang an anderer Stelle noch ganz anders...da schrieb ein User mit deinem Namen doch, das es ihm bei uns nicht gefallen hätte.
Scheint wohl ein anderer Fuchs gewesen zu sein oder du änderst schnell deine Meinung.

"Na, ich brauch dort nicht mehr hin zu fahren.", "Ihr habt Recht. Diese Leute konnten einen nur beschimpfen. Es war nicht mehr feierlich."
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]

Benutzeravatar
alridge
Beiträge: 67
Registriert: 13.03.2007, 09:47
Wohnort: Hoywoy
Kontaktdaten:

Beitragvon alridge » 03.07.2008, 07:33

Also noch mal zur Erinnerung. Meiine Meinung zur Halle:
Original von alridge
Habe heute auf der Rücktour von Crimmitschau Station in Dresden gemacht.Von dem Kuscheltierwerfen wußte ich nix und habe mir das in der ersten Drittelpause erklären lassen. War ne Supersache, auch wenn es bis zur 16. Sekunde des letzten Drittels gedauert hat. Dazu ist es auch für einen guten Zweck und ich muss sagen: Respekt!!!

Ansonsten bin ich von der Halle fast total begeistert. Sie ist hell, groß, die Verpflegung rundum schnell und das Spiel kann man gut verfolgen. Nur mit der Akustik kann sie mit eurem alten Eistempel nicht mit halten.


Auch wenn es in diesem Spiel um nichts ging, habe ich das Spiel der Eislöwen als wundersam schwach gesehen und Pascha habe ich auch besser in Erinnerung.

Nun ja, es war auf alle Fälle ein Abstecher, den ich nicht bereut habe.

Grüße aus der Lausitz!!
In diesem Sinne....
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!



[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Beitragvon Löwe1990 » 03.07.2008, 10:48

Dann scheint es wohl zwei Alridge's im Fuchsbau zu geben.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste