Der Schiri FRED

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Der Schiri FRED

Beitragvon HM Krause » 20.10.2006, 15:05

Schiedsrichter-Austausch geht in die nächste Runde

Nach den positiven Erfahrungen des Schiedsrichter-Austauschs in den vergangenen Jahren zwischen Deutschland und der Schweiz, geht das Projekt des Internationalen Eishockey-Verbandes IIHF nun in die nächste Runde.
Nachdem bislang nur ein Austausch von Unparteiischen der höchsten Liga vorgenommen wurde, gibt es im November nun ein Austauschprogramm von Schiedsrichtern aus den zweiten Ligen.
Die Deutschen Stascha Ninkov, Christian Neubert, Stefan Vogl und Ulpi Sicorschi werden Spiele in Thurgau, Olten und Chur leiten. Dafür kommen die Schweizer Stefan Eichmann, Markus Kämpfer, Peer Gian-Reto und Daniel Stricker zu einigen Partien der 2.Bundesliga.

Naja vielleicht hilfts etwas, ... und beide Parteien profitieren davon, ... schön wärs.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 20.10.2006, 17:28

Tach,

also ich denke fremde luft zu schnuppern kann für alle nur besser sein. in der schweiz wird sehr viel weniger gepfiffen als in deutschland...da sollten die herren des DEB nochmal genau aufpassen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 23.10.2006, 12:10

also alles in allem gute schirileistung von herrn dahle...gestern gegen landshut!! das muss man auch mal lobend erwähnen....owohl die DEL linienschiris sich die abseitsregel nochmal ein bissel genauer anschauen sollten!
Zuletzt geändert von Gast am 23.10.2006, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.10.2006, 12:24

Tach,

gestern hat Reik van Gameren gepfiffen...Dahle ist DEL Ref und hält sich auch zunehmends dort auf.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 23.10.2006, 19:32

meinte ich doch den van gammern...war aber trotzdem ne gute leistung gestern!!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.10.2006, 21:29

Naja die beiden Namen sind ja fast zum verwechseln, ... :tu:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 24.10.2006, 11:59

ne ni die namen..aber da se beide aus berlin kommen....


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron