Unterschriftensammlung für Weißwasser

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Unterschriftensammlung für Weißwasser

Beitragvon Cl@udi » 29.03.2006, 15:07

Dana

Tach alle zusammen!

Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen Sympathiesanten dem solche Machenschaften genau so auf den Kranz gehen wie mir!



einfach mal lesen

Ich finde das ansich nicht schlecht...vielleicht söllte man seinen Beitrag dazu geben.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.03.2006, 16:18

So ich habe meinen Beitrag auch hier geleistet, ...

IM HERZEN SIND WIR DOCH ALLE FÜCHSEFANS, also lasst uns auch in Zeiten von Hass und Rivalität etwas Herz zeigen und schreibt euch mit ein, ... vielleicht hilfts ja.

Danke HMK (WSW-FTL on Tour - das waren noch Zeiten)
:)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 29.03.2006, 17:16

Tach,

na ja...ganz soweit wie es HMK beschreibt reicht die liebe zu den füchsen nicht. aber nüchtern betrachtet ist es wirtschaftlich und vorallem nachwuchstechnisch äußerst wichtig den eissport in WSW aufrecht zu erhalten und deswegen steht mein name auch in der liste. weiterhin hab ich das thema bei http://www.icehopper.de und http://www.postpla.net weitergetragen.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 30.03.2006, 21:06

Ein sehr beängstigendes Thema. Den Eishockeysport in Weißwasser muss man erhalten, damit nicht ein weiterer Ostdeutscher Traditionsverein in der Versänkung verschwindet!

Ein ganz klares PRO EISHOCKEY IN WSW!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 31.03.2006, 07:53

Tach,

sehr schön...die 500er marke ist geknackt.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 15.04.2006, 10:42

Auch wenn ich die Aktion so für naja sagen wir irreführend halte..

Danke allen Dresdnern die "Unterschrieben" haben
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 15.04.2006, 11:26

Original von Blacki
Auch wenn ich die Aktion so für naja sagen wir irreführend halte..

Danke allen Dresdnern die "Unterschrieben" haben
Schreib doch aus, was du denkst! :bluegrien:
Original von Blacki auf eisloewen.de
Re: Stephanie 13 Jahre zum 3.
Datum: 24. Februar 2006 18:09
Autor: Blacki
Und ganz wichtig ist das ihr nicht vergesst drauf hinzuweisen, das das Geld von Eislöwenfans kommt tztz selbst das schreckliche Erlebniss diese Mädchens noch für seine eigene Sportprobaganda zu nutzen :-( siehe auch Bad Reichenhall sich selber schön mit in Fordergrund rücken....

Nich falsch verstehen die Idee is euch Hoch anzurechnen und auch das Ziel is sehr Lobenswert nur das wie .....

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.04.2006, 13:11

Mensch Bauer, du hast doch bestimmt regelrecht darauf gewartet das hier online zustellen!
Was sich allerdings Blacki bei dieser Aussage gedacht hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Schlimm genug wenn man im Zusammenhang mit einer solch grausamen Geschichte einen Propagandaakt rein interpretieren muss!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 15.04.2006, 13:37

Sei so gut uner erklär mir den Zusammenhang zwischen den beiden Postings und der eigentlichen Aktion !?
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 15.04.2006, 18:16

hab mich ja auch eingetragen,...

*streber an*
@blacki: kleiner tipp zu deiner signatur:... wissen auf englisch heisst schon immer "Know(+n )" ;) vielleicht hastes ja auch bewusst gemacht,...
*streber aus*
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 16.04.2006, 10:20

*ich-kann-auch-streben-Modus an*
...nich "formaly", es sollte heißen "formerly"...
*back to topic*
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron